"Zwei Zwerge machten sich ueber einen Kleingarten in einer Kleingartenkolonie im Frankfurter Stadtteil Hoechst her. Als der Besitzer am Nachmittag mit seinem Freund, der extra aus Dueren angereist kamn, Wintergrillen machen wollte, brach er unter Traenen zusammen und wurde in die psychiatrische Abteilung der Uniklinik Frankfurt verbracht. Nach einer ordentlichen Analspuelung befindet er sich aber wieder bereits auf dem Weg der Besserung. Der Duerener kam bei einem in Frankfurt lebenden Kumpel aus Freiburg unter."
"Zwei Zwerge machten sich ueber einen Kleingarten in einer Kleingartenkolonie im Frankfurter Stadtteil Hoechst her. Als der Besitzer am Nachmittag mit seinem Freund, der extra aus Dueren angereist kamn, Wintergrillen machen wollte, brach er unter Traenen zusammen und wurde in die psychiatrische Abteilung der Uniklinik Frankfurt verbracht. Nach einer ordentlichen Analspuelung befindet er sich aber wieder bereits auf dem Weg der Besserung. Der Duerener kam bei einem in Frankfurt lebenden Kumpel aus Freiburg unter."
Habe aber nur auf die Kappe geachtet (meine natürlich die Kopfbedeckung)
will ich aber auch hoffen
mit euch beiden mach ich mal beim zwergen werfen mit.....
"Zwei Zwerge machten sich ueber einen Kleingarten in einer Kleingartenkolonie im Frankfurter Stadtteil Hoechst her. Als der Besitzer am Nachmittag mit seinem Freund, der extra aus Dueren angereist kamn, Wintergrillen machen wollte, brach er unter Traenen zusammen und wurde in die psychiatrische Abteilung der Uniklinik Frankfurt verbracht. Nach einer ordentlichen Analspuelung befindet er sich aber wieder bereits auf dem Weg der Besserung.
Der Duerener kam bei einem in Frankfurt lebenden Kumpel aus Freiburg unter."
Quelle: fr-online.de, hr-online.de, bild.de