>

KartenGESUCHE Aue:SGE (1.Pokalrunde Sonntag 19.08.16 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Suche 2-3 Steher
#
Hey.

Suche 2 Steher

Grüße
#
Da ich keine Kreditkarte habe wollt ich fragen ob mir jemand zwei Karten mitbestellt.
#
dopamin schrieb:
Da ich keine Kreditkarte habe wollt ich fragen ob mir jemand zwei Karten mitbestellt.


Ich suche auch jemand der mir mitbestellen kann
#
Suche auch 1 Stehplatz bitte melden  
#
Suche immernoch jemanden der mit mir tauscht  

Suche : Bis zu 4 Karten im Block G

Biete: Bis zu 4 Karten im Block F

Würde aber auch weniger tauschen....

Danke  
#
Gude,
bräuchte noch zwei Karten für Sonntag.
#
Suche 4 Stehplatzkarten für Aue!
Übergabe nur vor Ort möglich!
#
Hallo,

suche eine Karte (sehr gerne auch ermäßigt) + Mitfahrgelegenheit für das Spiel gegen Aue. Hin- und Rückfahrt.

Würde von Gießen aus einsteigen. Da ich nachts arbeite und auch erst Sonntag Morgen Feierabend habe, ist es nicht all zu früh möglich. Also je nachdem was los ist. Aber spätestens gegen 6 habe ich Feierabend.

Also kann ich ab 6 Uhr von Gießen einsteigen. Bitte meldet Euch per Nachricht bei mir. Ich antworte generell in wenigen Stunden.

Bitte nur melden, wenn Karte + Mitfahrgelegenheit zusammen angeboten werden können.

In der Nachricht sollten natürlich enthalten sein, was die Preisvorstellung ist, wie die Abfahrtszeiten (Hin- und Rückfahrt) sind & ob es sich um einen Bus oder PKW handelt (aber letztes beeinflusst nicht meine Entscheidung).

Man kann mir auch noch Samstag auf Sonntag Nacht eine Nachricht schreiben. Dies ist kein Problem! Schaue über Handy manchmal rein.

MfG
Denis
#
Gude,

suche bis zu 6 Steher. Übergabe am Besten & einfachsten vor Ort.

Gruß
#
Suche 2 Steher für Sonntag. Abholung entweder in der Frankfurter Innenstadt oder vor Ort
#
Gude,

suche auch noch zwei Steher fürs Pokalspiel. Übergabe vorm Stadion.


Teilen