>

Wie komme ich am schnellsten mitm Auto zum Trainingsplatz der Eintracht???

#
Also ich habe nur diese Frage weil ich gerne zu nem Training gehen würde aber keinen Plan hab wie ich dahin komme aber einer von euch kann mir bestimmt helfen oder da bin ich mir sicher

Danke euch im voraus

,-)
#
Takana schrieb:
Also ich habe nur diese Frage weil ich gerne zu nem Training gehen würde aber keinen Plan hab wie ich dahin komme aber einer von euch kann mir bestimmt helfen oder da bin ich mir sicher

Danke euch im voraus

,-)  

Nimmst ne Landkarte....nimmst nen Finger und zeigst mit dem Finger aufs Stadion....schneller kommste net hin....
#
und wennde den Tip von Brady beherzigst, kannste die Nr, sogar als Beifahrer durchziehen.

Parkplatzsuche kostet dann sicher auch keine Zeit mehr  
#
Danke euch aber wo liegt der denn genau das ist mir auch net ganz Klar  
#
und in welches Tor muss ich denn Fahren
#
der Thread kann geschlossen werden

Danke
#
Danke euch allen
#
hi Takana

Ich war am Montag beim Training der eintracht.

Wir haben an den Bahngleisen geparkt.Aber Leider waren die Tore dort alle zu.Das hiess dann man musste um 3/4 der Arena rum ,um beim Training zuzugucken.Besser ist noch ,wenn du die Abfahrt rechts runterfährst zur Commerzbank Arena ist dort eine Einfahrt in der Kurve.
#
Am einfachsten ist immer noch von Frankfurt kommend am Haupteingang vorbei zu fahren und dann bei den Tennisplätzen auf das Stadiongelände abzubiegen. Dann parkst du direkt vor der Haupttribüne und kannst, wenn du willst, auch das Training aus dem Auto heraus verfolgen.
#
Am einfachsten ist immer noch von Frankfurt kommend am Haupteingang vorbei zu fahren und dann bei den Tennisplätzen auf das Stadiongelände abzubiegen. Dann parkst du direkt vor der Haupttribüne und kannst, wenn du willst, auch das Training aus dem Auto heraus verfolgen.


Teilen