Alternativ zum Hbf. würde ich empfehlen die Station Flughafen anzusteuern. Von dort sinds 5 Minuten mit der S-Bahn, Linie 9 wenn ich mich nicht irre...
Bonner23 schrieb: Alternativ zum Hbf. würde ich empfehlen die Station Flughafen anzusteuern. Von dort sinds 5 Minuten mit der S-Bahn, Linie 9 wenn ich mich nicht irre...
Würde ich nicht empfehlen, is nen großer Umweg. Es sei denn man ist vorher am Flughafen. Und da kommt es auch noch auf den Bahnhof an. Denn der Flguhafen hat 2 Bahnhöfe. Vom Regionalbahnhof ist es nur eine Station bis zum Stadion. Am besten vom Hbf mit der S-Bahn fahren, die schnellste Lösung.
Bonner23 schrieb: Alternativ zum Hbf. würde ich empfehlen die Station Flughafen anzusteuern. Von dort sinds 5 Minuten mit der S-Bahn, Linie 9 wenn ich mich nicht irre...
Würde ich nicht empfehlen, is nen großer Umweg. Es sei denn man ist vorher am Flughafen. Und da kommt es auch noch auf den Bahnhof an. Denn der Flguhafen hat 2 Bahnhöfe. Vom Regionalbahnhof ist es nur eine Station bis zum Stadion. Am besten vom Hbf mit der S-Bahn fahren, die schnellste Lösung.
ich fahre am Samstag das erste mal mit dem Zug zu einem Spiel. Wie komme ich denn mit der S-Bahn von Hbf zum Stadion?
Auf Gleis 103 im Tiefbahnhof!
Es gibt mannigfaltige Möglichkeiten neben der bereits genannten:
Mit der S-Bahnlinie 7 von HBf hoch
Mit dem RegionalExpress 80 von HBf hoch
Mit den Straßenbahnlinien 20 und 21
Flughafen Regionalbahnhof 5 Minuten
Frankfurt Hbf. 30 Minuten
kann jeder selbst entscheiden was kürzer ist
Wie geht das denn??
Ist doch nur Niederrad dazwischen!?
keine Ahnung, bin vom Hbf. noch nie zum Stadion gefahren, wollte lediglich Stunk machen ,-) ich wünscht es wäre schon Samstag Abend!!!!
http://www.rmv.de könnte helfen... Demnach (und denen sollte man nie glauben) beträgt die Fahrtzeit HBF - Flughafen 11 Minuten mit der S-Bahn