>

Bei jedem Spiel das gleiche Programm bzw Musik

#
Man muss sich mal was neues ausdenken, wird langsam langweilig immer die gleiche musik zu hören. wär mal für was neues wenn unsere Mannschaft kommt und nicht dieses veraltete eye of the tiger. Hat ja bis jetzt auch nicht geholfen ^^.
ich wär mal für das lied von red hot chilli peppers-cant stop. bis jetzt hab ich es nur in einem stadion gehört und da bekommt so richtig gänsehaut wenn die spieler kommen.
also auf gehts neue mucke dann sieht die heimbilanz auch anders aus.

Never cant stop Eintracht Frankfurt

Ps: Lad euch mal das Lied runter. Klitschko geht auch mit diesem lied in den ring ^^.
#
gut, dass wir sonst keine sorgen haben
#
Na ja, auch der HR3 muß sparen und legt immer die gleiche Scheibe auf.

So wie unser Trainer aber das Potential und die Perspektiven seiner Mannschaft sieht könnte man auch mal was von Zarah Leander auflegen wie "Davon geht die Welt nicht unter" oder "Ich weiss es wird einmal ein Wunder geschehn" ...
#
archaeologe1976 schrieb:
Na ja, auch der HR3 muß sparen und legt immer die gleiche Scheibe auf.

So wie unser Trainer aber das Potential und die Perspektiven seiner Mannschaft sieht könnte man auch mal was von Zarah Leander auflegen wie "Davon geht die Welt nicht unter" oder "Ich weiss es wird einmal ein Wunder geschehn" ...



#
Simmer im Waldstadion odder inner Disco?  

Mir wär ganz recht, wenn die Mannschaft mal ´n anderes Programm spielen würde. Ich sag nur Heimstärke...  
#
Das ist HR3 Standard.
Ein super Sender, aber was sie im Stadion abziehen das allerletzte.
Da wird glaube ich eine CD eingelegt und gut ist.

Der einzige Lichtblick ist die Mannschaftsaufstellung von Jürgen Rasper.
#
Adler78 schrieb:
Das ist HR3 Standard.
Ein super Sender,  

Naja, die spielen doch den ganzen Tag die gleichen Lieder und schlechte noch dazu. Dann ist da noch sehr viel mehr als blödes Gebabbel. Alles in allem ein schlechter Sender, unterscheidet sich in der Qualität nicht vom Fernsehsender.
#
Wieso sollten sie sich für die paar 1000 DK Inhaber jedesmal ein neues Programm gestalten bzw. neue Musik einlegen. Die restlichen kommen, wenns hoch kommt 2 mal in der Saison und für die ists ein einmaliges Erlebnis.
Seit wann intressiert sich denn jemand für die Fans. Und es soll sich auch nicht ändern!
#
Macbap schrieb:
Simmer im Waldstadion odder inner Disco?  

Mir wär ganz recht, wenn die Mannschaft mal ´n anderes Programm spielen würde. Ich sag nur Heimstärke...    



,-)

Der Beitrag hat mir gefallen. Aber ich denke das es nächste Saison nen anderes Programm geben wird. Nen bisschen Abwechslung wäre wirklich nicht schlecht, man weiss ja mittlerweile schon die genaue reihenfolge von den liedern
#
Also ich hab damit keine Probleme. Komm eigentlich immer rechtzeitig zu "In Herzen von Europa" ... aber das willst du nicht ändern oder?  
#
Find das auch net schlimm.
Bin ein Gewohnheitstier und vor allem beim Fussball hab ich so meine Rituale auch Je mehr da nicht veraendert wird - desto besser.
Wenn immer dasselbe läuft weiss man genau wie spaet es is, was nun folgt usw... finde das eher beruhigend vor nem Nervenaufreibendem Spiel.
Man kann ja hin und wieder was aendern langsam aber bitte net zuviel Abwechslung von Spiel zu Spiel.
#
Dwalin schrieb:
Find das auch net schlimm.
Bin ein Gewohnheitstier und vor allem beim Fussball hab ich so meine Rituale auch Je mehr da nicht veraendert wird - desto besser.
Wenn immer dasselbe läuft weiss man genau wie spaet es is, was nun folgt usw... finde das eher beruhigend vor nem Nervenaufreibendem Spiel.
Man kann ja hin und wieder was aendern langsam aber bitte net zuviel Abwechslung von Spiel zu Spiel.


Dann schaut deine Frau bestimmt beim Poppen nach oben und denkt "Die Decke könnte auch mal wieder neu gestrichen werden!"  
#
Wegen dem Gewohnheitstier und keine Abwechslung?  

Schaetze ma so grob ich bin net der einzige auf den das beim FUSSBALL ! zutrifft. Wenn ich ne Gaensehaut bekomme wenn die Spieler rauskommen dann weil wir Fans sie lautstark begruessen und net weil irgenden bestimmtes Lied läuft.
Wenn schon ueberhaupt Musik / Werbung und so laufen muss dann isses mir halt lieber es bleibt so wie es is. Ich denke noch heute manchmal zum Halbzeitpfiff dass doch nu gleich Bizzelwerbung laufen muss
#
Ich glaub so manch einer muss sich wohl entscheiden...Disco oder Fussball gucken bzw ins Staion gehen    
i-wie find ich des hat was feierliches, wenn immer die gleiche Musik gespielt wird

so far    
#
Meiner Ansicht nach ist Kontinuität in Sachen "Musik" schon sehr wichtig. Es geht schließlich nicht nur um das Abspielen eines bestimmten Liedes; vielmehr ist Fussball im Stadion doch von einer Vielzahl von Ritualen geprägt, wozu eben auch Einlaufmusik etc. gehören. Rituale leben eben von ihrer Wiederholung.

Ich find´s gut, wie es is
#
Bin zu den letzten sagen wir ca. eigentlich in der ganzen Saison immer relativ spät gekommen daher ne wirklich wichtige frage ^^

Kommt immernoch diese saudoofe werbung von Mitsubishi wo die autos fball spielen ?
#
Ich bin für Mozarts "Requiem" in den letzten 2 Heimspielen ...

   
#
Eye of the Tiger......?  Wenn die mannschaft kommt.....?  Da läuft doch seit Anno Schiessmichtot "Erbarme...." :
Tomminator schrieb:
Man muss sich mal was neues ausdenken, wird langsam langweilig immer die gleiche musik zu hören. wär mal für was neues wenn unsere Mannschaft kommt und nicht dieses veraltete eye of the tiger. Hat ja bis jetzt auch nicht geholfen ^^.
ich wär mal für das lied von red hot chilli peppers-cant stop. bis jetzt hab ich es nur in einem stadion gehört und da bekommt so richtig gänsehaut wenn die spieler kommen.
also auf gehts neue mucke dann sieht die heimbilanz auch anders aus.

Never cant stop Eintracht Frankfurt

Ps: Lad euch mal das Lied runter. Klitschko geht auch mit diesem lied in den ring ^^.




Teilen