>

Spezieller Geburtstagsgruß auf dem Rasen

#
Ne Freundin von mir wollte ihren Freund an seinem B-Day durchs Mikro grüßen. Weis jemand von euch wo sie sich da melden kann? Vielleicht habt ihr ja ne Email oder Telefonnummer. Also sie wollte das nicht wie sonst auf dem Videowürfel machen, sondern halt etwas besonderes und durchs Mikro sagen.
Danke schonmal...
#
Da musst du dich beim Martin Stein am Fancontainer melden.

#
Durchs Stadion Mikro. Nicht beim Martin.
#
Alex_Meier schrieb:

#
niemiec schrieb:

Kann ich mich bei dem auch für das Halbzeitspiel bewerben, und wenn ich die Auswechslungen sponsern will?  
#
crusher schrieb:
niemiec schrieb:

Kann ich mich bei dem auch für das Halbzeitspiel bewerben, und wenn ich die Auswechslungen sponsern will?    

Ja,
aber nur an tagen wo es alkoholische Getränke im Waldstadion gibt  
#
Alex_Meier schrieb:

Eine Frage:
Wieviele Geburtstagsgrüße hast Du schon, außer von Andre Rothe, durchs Mikro gehört?????

Dämmert´s?
#
fände es total daneben,wenn geburtstagsgrüße durch dieses micro verkündet werden...
#
Sie wollte halt etwas besonderes machen, haben sich auch im Stadion kennengelernt.
#
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Stell dir mal vor, Jeder, der Glückwünsche über den Würfel/Rothe durchsagen lässt, würde das Mikro selbst in die Hand nehmen. Da hast Du 30 Mann auf dem Rasen stehen....  
#
Ja ist ja okay^^ kann mir dann vill jemand die E-Mail geben, wo sie hinschreiben muss, damit sie ihn über den Videowürfel grüßen kann?? Habe nämlich das mal für nen Kumpel gemacht, nur leider kam das nicht, deshalb nnicht das es nochmal falsch gemacht wird  ,-)
#
mach doch einen Hochzeitsantrag daraus, dann hättest du bestimmt eine größere Chance.
#
NDA schrieb:
mach doch einen Hochzeitsantrag daraus, dann hättest du bestimmt eine größere Chance.

Wieso soll Alex_Meier jetzt den Freund einer Bekannten heiraten....?
#
  Genau. Naja sie ist 14 ich glaube sie will ihren Freund NOCH nicht heiraten  ,-)
#
Bitte nicht! Dann berichtet der hr im "Heimspiel" 20 Minuten über die tolle Aktion, läd deine Freundin ins Studio ein und fragt sie, wie sie sich denn dabei gefühlt hat und was ihr Freund dazu gesagt hat.
#
FanTomas schrieb:
NDA schrieb:

Wieso soll Alex_Meier jetzt den Freund einer Bekannten heiraten....?  

Ihr stellt euch manchmal wie Kleinkinder an.
Wenn die davon ausgehen, dass du einen Heiratsantrag machts, lassen die dich auf den Rasen und an das Mikro, dann kannst du deine Grüße loswerden.
Bei einer solchen Aktion, wäre es aber ganz gut, wenn man schon mehr als zwei Haare am Sack hat, dann wird es glaubwürdiger. ( Das bezieht sich jetzt auf das Alter!!!! Den Schneid für eine solche Aktion kann man auch in jungen Jahren haben.)
#
Knueller schrieb:
Bitte nicht! Dann berichtet der hr im "Heimspiel" 20 Minuten über die tolle Aktion, läd deine Freundin ins Studio ein und fragt sie, wie sie sich denn dabei gefühlt hat und was ihr Freund dazu gesagt hat.

naja lieber das, ehe FF oder HB gefragt werdenl, wo Sie einkaufen gehen.

Aldi oder Lidl, das ist hier die Frage.
#
Was seit ihr den für welche....
entweder ihr habt ne email oder telefon Nr. oder ihr lasst es einfach....musst den doch net voll  texten......

kann dir helfen meld dich per pn
#
NDA schrieb:
Knueller schrieb:

Der Eintracht wird doch nie im Leben ein 20 min Bericht zugestanden. Für uns gibts doch immer nur 5 min, wenn erstmal die 30 min Berichte über Kackers, Rally Dakar, Tischtennis und Hallenjojo vorbei sind.
#
Mbukatchi schrieb:
NDA schrieb:
Knueller schrieb:

Der Eintracht wird doch nie im Leben ein 20 min Bericht zugestanden. Für uns gibts doch immer nur 5 min, wenn erstmal die 30 min Berichte über Kackers, Rally Dakar, Tischtennis und Hallenjojo vorbei sind.

Heute in der FAZ ( Rhein Main Teil) FF hat einen guten Freud in Oxxenbach und kauft deshalb immer in dessen Geschäft in dem Getto ein.
Wenn jeder Berichtet wo die einkaufen, dann scheint das vielleicht doch wichtig zu sein.

Teilen