Trotz des Teilausschlusses gibt es vielleicht den einen oder anderer DK-Besitzer, der am ersten Spieltag nicht ins Stadion kann. Die Fragen nach Stehplätzen können wir leider für dieses Spiel vergessen
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
ich kann Dir 2 Karten Block 26A Reihe 20 zum Preis von 33 € pro Stück anbieten. Da ich das Angebot mehreren Interessenten gleichzeitig unterbreite, entscheide Dich schnell!
Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Biete einen Stehplatz ( ermäßigt ) in Block 42 gegen den SC Freiburg / Geld !
egal wo,soll ein geburtstagsgeschenk für meine freundin sein.
Suche 1 nurnoch in der Westkurve !!! Bitte
suche 2 Karten für Samstag.
Übergabe in FFM oder Main-Taunus Kreis
Gruß sgeplayer1000
suche auch noch eine Karte für Samstag,schön wäre Unterrang.
Email an andre.last@gmx.de
Oder Tel:01573-1485304
Danke
ich kann Dir 2 Karten Block 26A Reihe 20 zum Preis von 33 € pro Stück anbieten. Da ich das Angebot mehreren Interessenten gleichzeitig unterbreite, entscheide Dich schnell!
Viele Grüße
Richard
suche noch eine Karte für Samstag. Egal wo. Würde die Karte am liebsten noch vor Samstag abholen...am liebsten im Raum Darmstadt..
Danke
am besten übergabe in mainz/rüsselsheim/raunheim/kelsterbach/stadion oder frankfurt hbf/hauptwache/konsti
Bitte PN oder kurze SMS an 0173 / 566 25 78.
Ich rufe zurück!
Danke!