>

Dach zu !!!

#
Hallo an alle,

ich mache diesen Thread auf in der Hoffnung, dass ihn irgendjemand aus der Führungsetage mitbekommt der darauf Einfluss hat oder diesen ausüben kann, das Dach am Samstag zu schliessen.

Denn gerade in diesem Spiel gehts darum das Maximale an Lautstärke für unsere EINTRACHT zu erreichen !!    
Und wenn wir Fans das letzte aus uns rausholen, dann muss auch alles drumherum versucht werden, die besten Voraussetzungen zu schaffen, dass es am Samstag zum Sieg und damit zum fast sicheren Klassenerhalt führt !!

Macht das Dach zu !!!!!!!!

Wie ist eure Meinung dazu ???

Gruß Kerbeknott
#
Bla bla blubb
#
bin auch dafür. ich gehe nicht oft ins stadion und habe das dach noch nie geschlossen gesehen.es wäre klasse wenn es geschlossen wird. außerdem habe ich im radio gehört, das es am Samstag regnen soll


MfG
#
Mir ist dieses sch... Dach sch...egal!

Will damit nicht deine Inititive schlecht machen, sondern meine Meinung zu diesem nicht funktionierenden Bauteil des Stadions kundtun.
#
Wird nicht passieren. Abgesehen davon, daß von den Frankfurter Verantwortlichen das keiner vorschlagen wird, müßten da meines Wissens auch die Gäste-Verantwortlichen und der Schiedsrichter zustimmen.

Außerdem halte ich es für Unfug, bei schönen Wetter das Dach zuzumachen. Wir können auch bei offenem Dach laut sein.
#
man man man  
#
@kasi: Was hast du denn für ein Problem. Ich weiss nicht ob du schon mal im Stadion warst wenns Dach zu ist ( ist ja auch selten der Fall ), jedenfalls war die Stimmung da einfach wahnsinnig.

Was hättest du denn daran auszusetzen außer " wird ja immer dümmer hier " und " man man man "????
Wenigstens ganze Sätze zu deinen Meinungen wären nicht verkehrt ???
#
mein problem ist das alle zwei wochen irgendjemand nen dach thread aufmacht. haben wir keine anderen sorgen? ist doch scheiss egal ob das dach auf oder zu ist! in ein fussball stadion gehört überhaupt kein dach! und ja ich war auch schon bei geschlossenem dach im stadion, bin eigentlich immer da, was man von den vielen sinnlos-thread-leuten nicht sagen kann  
#
Wir sind in einem Fussballstadion, da hat das Dach auf zu sein.
#
Also......ich würde es auch gut finden, wenn das Dach zu wäre :

1. Soll es am Samstag sowieso regnen.
2. Warum nicht? Wenn die Stimmung dadurch noch lauter wirkt, kann es nur positiv für unsere Eintracht sein.
3. Und lasst doch endlich mal dieses negative Gerede wenn ein User eine tolle Idee hat !
#
Messias2007 schrieb:
Also......ich würde es auch gut finden, wenn das Dach zu wäre :

1. Soll es am Samstag sowieso regnen.
2. Warum nicht? Wenn die Stimmung dadurch noch lauter wirkt, kann es nur positiv für unsere Eintracht sein.
3. Und lasst doch endlich mal dieses negative Gerede wenn ein User eine tolle Idee hat !




#
propain schrieb:
Wir sind in einem Fussballstadion, da hat das Dach auf zu sein.


sagt wer?
steht wo?
#
@ Kasi1981..................Was möchtest Du damit erreichen, Kollege ?
#
bin auch absolut dafür....so dorfkinder wie die aachener kenn so was nich die wären bestimmt beeindruckt und überwältigt von so etwas. Hinzu käme noch die noch bessere Stimmung denn mit einem zuen dach wird es unglaublcih laut!!! warum nicht...schlimmer als die letzten heimspiele kanns eh nich werden!!! Gute idee hat keine negative kritik verdient.....ich bin auch der meinung: DACH ZU!!!
#
BIN AUCH DAFÜR !!! DACH ZU....

ABER NUR MAL AM SAMSTAG !!!!
ALSO LEUTE ACHT WAS DAFÜR !!!!!!!!!

Außerdem, wozu hat man sonst ein Dach, hab bei meinem Cabrio auch ab und zu mal dass Dach zu
#
Waaaaaaaaaan hört das endlich auf?
Am besten die Schrauben diesen sinnlosen Sonnenschirm wieder ab, dann is Ruhe. Obwohl unseren Videowürfel indem das Tuch drinne ist gefällt mir eigentlich schon...wie auch immer, Dachfreds gehn mir aufn Zeiger.
#
t0bias schrieb:
Waaaaaaaaaan hört das endlich auf?
Am besten die Schrauben diesen sinnlosen Sonnenschirm wieder ab, dann is Ruhe. Obwohl unseren Videowürfel indem das Tuch drinne ist gefällt mir eigentlich schon...wie auch immer, Dachfreds gehn mir aufn Zeiger.


GENAU !!!!  

WIRD ZEit, dass dieser "SONNLOSE SONNENSCHIRM"  mal genutzt wird!!!
War ja auch teuer genug !!! Sonst rostet das Teil noch ein !!!

ALSO DACH ZU AM SAMSTAG !!!!
#
t0bias schrieb:
Waaaaaaaaaan hört das endlich auf?
Am besten die Schrauben diesen sinnlosen Sonnenschirm wieder ab, dann is Ruhe. Obwohl unseren Videowürfel indem das Tuch drinne ist gefällt mir eigentlich schon...wie auch immer, Dachfreds gehn mir aufn Zeiger.


das ist natürlich ein grund. jetzt wo ich gelesen habe, dass es tobias auf den senkel geht bin ich auch sofort dafür das dach aufzulassen.  
#
Pro Fußballstadion ohne Dach
#
Ich habs zwar eben schon mal in einen anderen der zahlreichen Dachthreads geschrieben, aber wenn ihr euren Mund nur bei geschlossenen Dach aufbekommt, dann ist das echt traurig...


Teilen