>

Noten gegen das erste Pokalopfer

#
StoffelSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Russ leider Eine 6-... Das war mehr als Leistungsverweigerung!!  
Bitte Besser dich Junge!!!!

Welch brilliante Analyse. Einen Spieler rauspicken und den richtig zur Sau machen.... Ganz großes Kino.  

Dafür sind wir doch hier bekannt, nicht wahr?

Trotzdem werde ich mich an solche Trolle nie gewöhnen, auch wenn eine schlechte Bewertung sicherlich ihre Berechtigung hat.

Aber nur einen Spieler beurteilen mit einer Note, die es gar nicht gibt.... Blöd, primtiv, provokativ!
#
Ich möchte nur einem Mann eine Note vergeben und das ist Maurizio Gaudino > 1
Viele , die dabei waren, werden wissen, wer damit gemeint ist.  ,-)
#
Oka bester Mann auf dem Platz. Als Torwartgegen einen 4. Ligisten ist das nicht so besonders und zeigt Schwächen in der Defensive.

Gut dabei waren Chris, wie immer wenn er fit ist.
Gott sei Dank ist Ihm Frankfurt wichtiger als Geld.

Steinhöfer über rechts in einem Spiel viel stärker als
Mehdi die ganze letzte Saison. Gar nicht auszumalen wenn Ü noch fit wird. Dann hat der Adler endlich wieder Power in den Flügeln und kann Richtung Spitze fliegen.

Wenn Galindo und Bellaid sich gut verstehen, haben wir wir eine ganz gute Innenverteidigung.

Spycher habe ich nicht so stark gesehen wie andere. Hat immer noch das Problem das Spiel zu verschleppen. Stand oft aussen vorne und anstatt mit dem Ball an die Torlinie zu gehen, wählt er immer den Rückpass. Mittelfristig muss da ein neuer hin.

Russ war ein Totalausfall. Ich glaub Ihm ist das Gebabbel von der Nati etwas zu Kopf gestiegen.
#
Isi schrieb:
Ich möchte nur einem Mann eine Note vergeben und das ist Maurizio Gaudino > 1
Viele , die dabei waren, werden wissen, wer damit gemeint ist.  ,-)  

die Ordner waren echt genial... schade, dass man meistens da nur so A****geigen hat.
#
AllesWirdGut schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Ich hab das Spiel zwar stückweise sehn können, aber es hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel gefallen!
Oka hatte recht mit der Aussage: Wir müssen uns steigern, nicht nur ein bisschen! Meine hoffnung liegt wirklich daran, dass es das erste Pflichtspiel ist, und nicht alles im lot ist... Vor allem die IV macht mir grosse sorgen! Russ war alles andere als sicher!!!
Ich bin erstmal echt froh wenn Galindo wieder dabei ist, und dann bin ich gespannt ob er auch dem Bellaid mehr sicherheit gibt durch sein gutes Stellungsspiel!
Gewissen Kritik muss ich auch an fenin üben... bei dem muss echt mal der knoten platzen...Kann doch nicht sein dass ein Libero, kam erst jetzt, kann nix deutsch, und gibt ein viiiel besseres Bild als fenin ab! fenin spielt sehr kraftauffwendig, und macht den eindruck als ob da auch nicht mehr drin wäre als das was er zeigt!!! Sein Supertalent ist nicht einmal ansatzweise zu sehn...dazu kommt noch sein schlechtes stellungsspiel... man hat das gefühl der ist völlig fehl am platz auf seiner position...
Libero, hamma! man hat gesehn dass da vorne ein Mittelstürmer war! Wenn das Mittelfeld noch besser wird, werden wir mit Libero noch mehr freude haben...
Oka...halt Oka...was willst du dazu sagen.... der kann einfach auf dem Punkt da sein wenn man ihn braucht, und lässt den Pröll in keinster weise vermissen... Ich finde es seeeehr richtig und Fair dass FF die Torwart-rangliste aufgehoben hat!
Chris war so der einzige der mir echt gut gefallen hat... alle anderen müssen in einer woche ein ganz anderes gesicht zeigen...

in diesem sinne...

Dazu sage ich nur - Libero, der ist ja viel zu alt, wie will der uns helfen. Wir brauchen junge talentierte Spieler. Wie kann ich solche Aussagen leiden.

Hoffe Du hast mit Deinem Beitrag nicht Recht, zumindest was Fenin angeht. Aber von der Hand zu weisen ist das Ganze auch nicht. Von dem was ich heute von Libero und  in der Rückrunde von Fenin gesehen habe, würde ich einem Libero in der Spitze den Vorzug geben - es sei denn, wir brauchen jemand schnellen vorne.

Ich bete zu gott dass ich in Punkto Fenin unrecht habe! Die sache ist nur: Beim Russ sah man ja des öfteren Ansätze seines Talents in der IV! Da kann man darauf aufbauen dass er das irgendwann voll abrufen kann! beim Toski ist das ja stärker ausgeprägt! Caio genauso, Juvhel, Kreso, Korkmaz, usw.... Bei diesen Spielern (bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger) oft ihr Talent Ansatzweise auf dem platz oder in gewissen Situationen, aber was Fenin betrifft... Der hat bis jetzt weder 2-3 super Solos hingelegt, noch spielt er sich super frei... Er tut ja viiel für die Mannschaft, aber dribbelt sich immer fest, macht den eindruck lahm wie eine ente zu sein (zeitlupen-dribblings), und was mir dabei überhaupt nicht gefällt ist sein Stellungsspiel! Wenn man weiss dass man lahm ist, und nicht dribbeln kann, dann lege ich doch wenigstens wert auf das Stellungsspiel (siehe Sotos)! Ich finds zwar schön dass er als Super-Talent Tschechiens zählt, aber wo bitteschön ist das denn zu sehn??? Naja vlt. bin ich ja zu hart zu ihm, der ist ja noch sehr Jung....Aber ein Toski ist im gleichen Alter, und von dem erwarten wir ja auch sehr vieles, und er bringt sehr vieles...
#
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:

Welch brilliante Analyse. Einen Spieler rauspicken und den richtig zur Sau machen.... Ganz großes Kino.  

Danke @ BK!
Was Du schreibst, geht mir beim Lesen dieser Beiträge die ganze Zeit im Kopf rum.
Wie arm mal wieder einen Spieler auszudeuten und diesem die ganze Schuld (an was eigentlich- wir haben gewonnen) zu geben.
Ich denke mal, dass sind alles die "Fans" denen unser Marco schon lange (immer) ein Dorn im Auge ist- die haben doch nur auf ein solches Spiel von ihm gewartet um richtig drauf zu knüppeln. Schwach, ganz schwach!!!
#
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:

Danke @ BK!
Was Du schreibst, geht mir beim Lesen dieser Beiträge die ganze Zeit im Kopf rum.
Wie arm mal wieder einen Spieler auszudeuten und diesem die ganze Schuld (an was eigentlich- wir haben gewonnen) zu geben.
Ich denke mal, dass sind alles die "Fans" denen unser Marco schon lange (immer) ein Dorn im Auge ist- die haben doch nur auf ein solches Spiel von ihm gewartet um richtig drauf zu knüppeln. Schwach, ganz schwach!!!  
Ich hoffe doch, du meinst nur diesen EINEN Beitrag hier. Alle anderen Beiträge hier waren Benotungen aller Spieler und dass dabei Russ sehr schlecht weg kommt, ist ja wohl logisch.
#
Nochmal -zur Vermeidung möglicher Missverständnisse-  die schlechte Note für Marco war wohl durchaus gerechtfertigt (habe leider selber nichts sehen können), das kann, soll und muss auch angesprochen werden. Alleine schon wegen der ganz offenbar völlig dämlich abgeholten GR Karte.

Aber ist absolut trollhaft und provokant, nur diesen einen Spieler rauszupicken und ihn mit einer Note zu bedenken, die es nicht einmal gibt!

Marco wird auch wieder bessere Spiele machen, davon bin ich überzeugt, also sollte man den Ausfall von gestern nicht überdramatisieren.
#
yeboah1981 schrieb:
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:

Danke @ BK!
Ich hoffe doch, du meinst nur diesen EINEN Beitrag hier. Alle anderen Beiträge hier waren Benotungen aller Spieler und dass dabei Russ sehr schlecht weg kommt, ist ja wohl logisch.

Ich meine nicht nur einen. Konstruktive Kritik - ja, destruktive "(Ver)Beurteilung" - nein!
(Dieser Leitsatz gilt für mich für alle Spieler, bei jedem Spiel)
#
@BK Ja klar, so sehe ich das auch, das ist Trollverhalten
@whiteeagle Ich konnte bei nochmaligen Lesen des Threads außer dem bereits benannten Beitrag keinen erkennen, in dem Russ niedergemacht wird. In den anderen Beurteilungen wird er entweder auf Grund seiner schlechten Leistung sachlich kritisiert bzw. es wurden Sorgen um seine Verfassung artikuliert.
#
Nikolov: Absolut souverän. Einmal in Liberomanier rausgelaufen und geklärt. 1

Ochs:
Hat seine Aufgaben erfüllt und einen großartigen Pass auf Steinhöfer gespielt - mit dem auch das Zusammenspiel schon ziemlich gut funktioniert hat.3

Russ:
Nedd so toll.5,5

Bellaid: Hat mich auch nicht restlos überzeugt. War aber ausreichend, um gegen einen 4.Ligisten nichts anbrennen zu lassen. 4

Spycher: Agil, schlechte Flanken und zu langsam. Gegen Pfullendorf, Zweitligisten und schlechte Bundesligisten ist er mehr als ausreichend. 3,5

Chris:
2 Tore, 1 Lattenkracher (1). Im DM unkonzentriert und pomadig(4,5), in der Abwehr sicher (2,5). Aber weil er Matchwinner war, bekommt er dennoch ne 1,5

Fink:
Hmm, ist mir ganz selten aufgefallen und wenn dann eher negativ 4,5

Steinhöfer:
Schon super integriert von den Laufwegen her. Tolle Flanken, - wie gesagt - gute Laufwege. Müsste selber noch torgefährlicher werden, also auch selber öfter in den Strafraum nachrücken, wenn von links geflankt wird. 2

Toski:
Albert Streit hat ja schon bei Funkel angefragt, ob er nicht mal von Toski Freistoßunterricht bekommen kann. Perfekte Freistöße. Ansonsten sehr präsent auf dem Feld. Defensiv nicht sonderlich bissig, was aber völlig wurscht ist, da er das durch Geschick und Cleverness ausgleicht. Große Laufbereitschaft. Für mich der Spieler des Spiels. Muss aber auch noch torgefährlicher sein und öfter in den Strafraum reinrücken/-ziehen1,5

Fenin:
Machte seine Sache als Flügelstürmer besser als es Marco Russ oder Bellaid auf dem Flügel gemacht hätten. Das ist bemerkenswert, da er ungefähr genauso geeignet für diese Position ist, wie die beiden anderen genannten. Für die Benotung ist das aber wurscht, denn da zählt ja nur, was er im Spiel gebracht hat und das war so in etwa: nix. Nur ob er da selber dran schuld ist, das würde ich ein wenig in Frage stellen. 5

Liberopoulus: Ein absolutes Knipser-Tor, sehr laufstark. Für mich war er als einzige Spitze zu oft zu weit zurückgelaufen, so dass vorne dann keiner anspielbar war. 2

Inamoto:
Hat mir gut gefallen 2

Funkel: Fenin als Flügelspieler aufzustellen, war ein Fehler. Ob es richtig war, ihn deshalb auszuwechseln, weiß ich nicht. Ich hätte die Variante Ina für Fink, und Fenin, der auch ein guter Konterspieler ist, neben Liberopoulus zu stellen, bevorzugt. Toski hätte dann weiterhin Spielmacher gespielt und Steinhöfer wäre über beide Mittelfeldseiten gekommen. Die Einwechslungen von Heller und Mahdavikia kamen zu spät und warum kam Mahdavikia überhaupt? Da hätte ich lieber Tsoumou gesehen. 3
#
yeboah1981 schrieb:
@BK Ja klar, so sehe ich das auch, das ist Trollverhalten
@whiteeagle Ich konnte bei nochmaligen Lesen des Threads außer dem bereits benannten Beitrag keinen erkennen, in dem Russ niedergemacht wird. In den anderen Beurteilungen wird er entweder auf Grund seiner schlechten Leistung sachlich kritisiert bzw. es wurden Sorgen um seine Verfassung artikuliert.

muss ich auch sagen, außer vielleicht noch ein paar Spitzen bzgl Nationalmannschaft habe ich da auch nichts wirklich schlimmes entdecken können. Da hätten zu Köhler z.B. bei einer ähnlichen Leistung aber ganz andere Dinge hier gestanden
#
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und möchte als Einstieg auch mal ein paar Spielern Noten für die gestrigen Partie verpassen.

Oka Nikolov - 2+ - Wenn es Oka mit 34 Jahren endlich mal schafft, ebenso viele Spiele konstant zu bestreiten (oder zumindest 30... *g*), dann gehört er für mich zu den Top-9-Schlussmännern der Liga und wird ein wichtiges Puzzleteil für eine erfolgreiche Saison. Hat mich gestern sehr überzeugt! Strahlt vor allem eine gewisse Ruhe auf dem Platz aus, die er in den Vorjahren so nicht gezeigt hat. Macht wohl das Alter und die Gelassenheit, die er gewonnen hat.

Patrick Ochs - 2 - Hatte gestern nicht viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen und hat dafür ein absolut solides Spiel gemacht. Wenn er diese Form konserviert, in der Liga ebenso überzeugend Auftritt, die eine oder andere Flanke etwas besser kommt als in der Vorsaison und er dann noch so Pässe wie den gestrigen auf Heller einstreut, dann bin ich überzeugt davon, dass er in der neuen Spielzeit den Schritt zum Nationalspieler macht. Er ist nicht schwächer als Fritz, A. Friedrich oder Castro, niemals!

Markus Steinhöfer - 2 - Zunächst muss ich mich einigen Vorredner anschließen: Auf einer Außenverteidigerposition ist er meiner Meinung nach verschenkt. Offensiv zu stark und defensiv etwas zu wackelig. Die Außenbahn im Mittelfeld ist jedoch die ideale Position für ihn: Kann wirklich butterweich flanken, ab und an mal nen Gegenspieler stehen lassen und bewegt sich auch gut wieder nach hinten. Wirklich spitze! Ihn bald als defensiveren Gegenpart zu Korkmaz auf der linken Seite, das wird richtig rocken!

Zu guter letzt, mein absoluter Favorit gestern:

Nikos Liberopoulos - 1- - Danke, Vereinsverantwortliche, das ist genau der Spieler, der mir im Kader gefehlt hat. Unheimlich abgezockt, super Ballbeherrschung, gut in der Ballan- und -mitnahme. Da fällt es nicht ins Gewicht, dass er nicht der Schnellste ist. Und das mit dem Kopfballspiel, das wird sicher noch besser, wenn er bei 100% seiner Fitness ist. Denn man darf nicht vergessen, dass er vor seinem Wechsel auch kaum trainiert hat. Nikos, du machst unheimlich viel Spaß!

Grüße von
KingAttila
#
KingAttila schrieb:
Hallo zusammen,

bin neu im Forum..........

Herzlich Willkommen!  
#
Basaltkopp schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:

Dafür sind wir doch hier bekannt, nicht wahr?

Trotzdem werde ich mich an solche Trolle nie gewöhnen, auch wenn eine schlechte Bewertung sicherlich ihre Berechtigung hat.

Aber nur einen Spieler beurteilen mit einer Note, die es gar nicht gibt.... Blöd, primtiv, provokativ!

Leute, Leute, Leute, haltet mal bitte den Ball flach!!!
Wo wird denn der Spieler zur Sau gemacht? Jetzt übertreibt mal nicht. Das ist ein völlig legitimer Beitrag. Vor allen Dingen, weil er durch die anschließende Bitte fast schon aufmunternd auf mich wirkt.

Also wirklich: Manchmal übertreibst du es, Bkopp!
#
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:

Danke @ BK!

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln ob der Empörung bei dir!
Wo wird denn Russ hier verknüppelt???
Meiner Meinung nach bist du hier deutlich schwächer, denn du meinst dich hier als der "bessere" Fan darzustellen.
#
Naja, was BK und auch mir eben sauer aufgestossen ist, war nur einen Spieler herauszugreifen und ihn negativ zu bewerten. Wenn man auch positive Bewertungen abgibt, ist es natürlich absolut legitim einen Spieler, gestern Russ, auch zu kritisieren.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, was BK und auch mir eben sauer aufgestossen ist, war nur einen Spieler herauszugreifen und ihn negativ zu bewerten. Wenn man auch positive Bewertungen abgibt, ist es natürlich absolut legitim einen Spieler, gestern Russ, auch zu kritisieren.

Sehe ich überhaupt nicht so.
Wenn ein Spieler dermaßen schlecht auftritt, seine schlechten Leistungen bestätigt, dann kann man das auch ruhig mal eben anführen, ohne eine Essay über die Leistungen der anderen Spieler verfassen zu müssen.
Und vor allen Dingen schlug der User nicht einmal über die Stränge, benutzte Wörter wie "leider" oder bittet ihn besser zu werden.

Ganz im ernst: Da muss man einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Aber so was von!
Mir persönlich passt die Anmache von Bkopp ca. viel, viel weniger. WhiteEagles Beitrag einmal ganz außen vor.
#
sCarecrow schrieb:
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:

Danke @ BK!

Meiner Meinung nach bist du hier deutlich schwächer, denn du meinst dich hier als der "bessere" Fan darzustellen.

Naja, wenn Russ "Leistungsverweigerung" unterstellt wird, lässt sich das schon als Vorwurf missinterpretieren, er habe absichtlich oder mutwillig schlecht gespielt...
#
pallazio schrieb:
sCarecrow schrieb:
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:

Danke @ BK!

Naja, wenn Russ "Leistungsverweigerung" unterstellt wird, lässt sich das schon als Vorwurf missinterpretieren, er habe absichtlich oder mutwillig schlecht gespielt...

Genau das ist es nämlich! Ein Spieler rauspicken und sinnlos druafhauen.

sCarecrow: Du solltest dieses Posting von dem Troll nochmal genau durchlesen, dann siehst Du ganz klar wo Russ verknüppelt wird....

Schließlich habe ich ja auch mehrfach betont, dass die Kritik an Russ wohl zutreffend ist und dass diese im normalen Rahmen auch geäußert werden muss! Aber der normale Rahmen ist beim Erteilen einer nicht existenten Note und der Unterstellung von "mehr als Leistungsverweigerung" (was immer das auch sein oder wie immer das auch gehen soll) definitiv nicht mehr gegeben!

Teilen