>

Noten gegen das erste Pokalopfer

#
pallazio schrieb:
sCarecrow schrieb:
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Russ leider Eine 6-... Das war mehr als Leistungsverweigerung!!  
Bitte Besser dich Junge!!!!

Welch brilliante Analyse. Einen Spieler rauspicken und den richtig zur Sau machen.... Ganz großes Kino.  

Danke @ BK!
Was Du schreibst, geht mir beim Lesen dieser Beiträge die ganze Zeit im Kopf rum.
Wie arm mal wieder einen Spieler auszudeuten und diesem die ganze Schuld (an was eigentlich- wir haben gewonnen) zu geben.
Ich denke mal, dass sind alles die "Fans" denen unser Marco schon lange (immer) ein Dorn im Auge ist- die haben doch nur auf ein solches Spiel von ihm gewartet um richtig drauf zu knüppeln. Schwach, ganz schwach!!!  

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln ob der Empörung bei dir!
Wo wird denn Russ hier verknüppelt???
Meiner Meinung nach bist du hier deutlich schwächer, denn du meinst dich hier als der "bessere" Fan darzustellen.

Naja, wenn Russ "Leistungsverweigerung" unterstellt wird, lässt sich das schon als Vorwurf missinterpretieren, er habe absichtlich oder mutwillig schlecht gespielt...

Erstens steht da "mehr als Leistungsverweigerung", also handelt es sich in meinen Augen um eine Hyperbel für eine wirklich miese Leistung.
Davon abgesehen frage ich mich, was dann das Synonym für die zahlreich vorhandene Benotung mit der Note 6 sonst sein soll.
#
Oka: 2+ Gute Partie.. Allerdings ist eine 1 für mich fehlerfrei. Konnte einen Ball nicht festhalten ohne Konsequenzen

Ochs: 2- Gefällt mir sehr gut zusammen mit Steinhöfer auf der rechten Seite. Sehr gute Vorarbeit beim 2:0

Russ: 6 naja Kopf hoch.. Solche Tage gibt es. Nach paar Minuten noch fast das 2:0 geschossen und danach wurde es rabenschwarz.

Bellaid: 3 Fand ihn ganz solide.

Spycher: 3 ab und zu etwas passiv im Zweikampf hinten meiner Meinung nach. Ansonsten aber auch ne solide Partie.

Chris: 1 Wer weiss wo Chris spielen würde heute wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre

Fink: 4 Das Spiel lief an ihm vorbei. Irgendwie hat der 100%ige Einsatz von letzter Saison noch gefehlt

Fenin: 4 Macht noch zu wenig aus seinem talent

Toski: 2 Denke man sieht jetzt schon das er mehr Selbstvertrauen bekommen hat. Hoffe er entwickelt sich weiter so

Steinhöfer: 2 Passt super zu Ochs auf die rechte Seite. Die Flanken sind genial!

Liberopoulos: 2 gefällt mir sehr gut. Macht ein bisschen den Eindruck von ner weiterentwickelten version von Arie Nicht ganz so steif und holt viele Freistöße
#
Kann ich nur unterschreiben
#
Oka: 2 Gute und solide Partie.

Ochs: 3+ Erste Halbzeit nur wenig zu sehen. In der 2. gute Partie.

Russ: 5 mangelhafte Leistung. Mehr gibts nicht zu sagen.

Bellaid: 3. Noch ausbaufähig.

Spycher: 2- solide teilweise gute Partie.

Chris: 1- Super Leistung. Bester Mann.

Fink: 4 Das Spiel lief an ihm vorbei.

Fenin: 4+ spielt noch relativ unglücklich.

Toski: 2- Zum Teil sehr gute Ansätze

Steinhöfer: 2 Super Neuzugang. Denk mal wir werden noch einiges von ihm hören.

Liberopoulos: 2 von ihm war ich am positivsten überrascht! Habe vermutet wir haben da einen geholt, der auf die Bälle am 16 er wartet. Aber ganz im Gegenteil.

Ina: 3 solide Leistung.
#
Der Russ kann einiges,ds hat er bereits gezeigt.Der ist momentan in einem Loch,sowas kennt jeder,der mal gespielt hat (gibts ja schliesslich auch im Amaturbereich).Es läuft nicht,dein Selbstvertrauen leidet,du willst es ubedingt besser machen,du verkrampfst.Man ist immer einen Schritt zu spät,läuft schlecht usw.
Das wird ein wenig dauern,bis er da wieder reuskommt,sowas gibts eben.
Das ist mit konsequenter Trainingsarbeit zu beheben,man muss da geduldig sein.Einfach weiter arbeiten,dann kommen wieder die Automatismen und die notwendige Sicherheit.
#
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen und mich würde interessieren, wie ihr dasso seht.

1.) Chris wie schon mehrfach betont sehr stark und Dreh- und Angelpunkt. Mir ist aber ein paar mal aufgefallen, dass er ein bisschen ungestüm und überengagiert zu werke gegangen ist. Teilweise zu hektische und ungenaue Pässe gespielt oder zu hastig nach vorne. Ansonsten super!

2.) Oka und Bellaid scheinen gut zu harmonieren. Besonders in HZ 2 direkt vor unserer Nase hat man oft gesehen, wie bei steilen Pässen des Gegners Bellaid den Ball sehr gut abgeschirmt hat, so dass Oka ihn problemlos aufheben konnte.

3.) Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft ein bisschen wenig kommuniziert. Es war ja streckenweise nicht grad ein Hexenkessel im Stadion und mir kam es öfters so vor, als spiele jeder ein bisschen stumm vor sich hin. Als ich heute in Durlach war, konnte man sehr deutlich verstehen, wie sich die Spieler untereinander zurufen und Ansagen machen. Das nur als Vergleich.
#
Knueller schrieb:
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen und mich würde interessieren, wie ihr dasso seht.

1.) Chris wie schon mehrfach betont sehr stark und Dreh- und Angelpunkt. Mir ist aber ein paar mal aufgefallen, dass er ein bisschen ungestüm und überengagiert zu werke gegangen ist. Teilweise zu hektische und ungenaue Pässe gespielt oder zu hastig nach vorne. Ansonsten super!

2.) Oka und Bellaid scheinen gut zu harmonieren. Besonders in HZ 2 direkt vor unserer Nase hat man oft gesehen, wie bei steilen Pässen des Gegners Bellaid den Ball sehr gut abgeschirmt hat, so dass Oka ihn problemlos aufheben konnte.

3.) Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft ein bisschen wenig kommuniziert. Es war ja streckenweise nicht grad ein Hexenkessel im Stadion und mir kam es öfters so vor, als spiele jeder ein bisschen stumm vor sich hin. Als ich heute in Durlach war, konnte man sehr deutlich verstehen, wie sich die Spieler untereinander zurufen und Ansagen machen. Das nur als Vergleich.

Zu 1) kann ich nicht so viel sagen

Zu 2) ja, das kam mir auch so vor

und zu 3) ich habe sie viel rufen hören, vor allem Ochs haben wir oft gehört.  Kommt wohl immer darauf an, wo man gerade steht. Aber ich sagte noch, dass man sie fast hört wie beim Training.
#
fenin muß echt gas geben.
bei der konkurrenz ist man schon mal ruckzuck raus aus der stammelf.
das gilt eigentlich für alle.eigentlich ganz schön so ein großer gleichwertiger kader.wenns dann noch von den ersatzleuten kein großes grollen gibt,um so besser.
#
complice schrieb:
Knueller schrieb:

Zu 1) kann ich nicht so viel sagen

Zu 2) ja, das kam mir auch so vor

und zu 3) ich habe sie viel rufen hören, vor allem Ochs haben wir oft gehört.  Kommt wohl immer darauf an, wo man gerade steht. Aber ich sagte noch, dass man sie fast hört wie beim Training.

Ok, interessant! Ich fands grad umgekehrt! Lag vllt wirklich am Standort.

Teilen