Gegen Pfullendorf sollte es auch ohne Ama gehen, hauptsache er ist gegen Berlin wieder auf den Beinen. Kommt Libero direkt mal zu seinem Pflichtspieldebüt.
was der FSV aus unserer "Heimstätte" gemacht hat. Diese kleinen "Rotzer"!! Unsere Verantwortlichen haben es bis heute nicht geschafft, das LOGO WINTRACHT in die Bestuhlung einzufügen und da kommen die kleinen bornheimer "möchtgross" und machen das in wenigen Wochen...
was der FSV aus unserer "Heimstätte" gemacht hat. Diese kleinen "Rotzer"!! Unsere Verantwortlichen haben es bis heute nicht geschafft, das LOGO WINTRACHT in die Bestuhlung einzufügen und da kommen die kleinen bornheimer "möchtgross" und machen das in wenigen Wochen...
Was bitte soll das denn? Mir ist beinahe das Frühstücksbrötchen auf die Tasten gefallen.
Was bitte soll das denn? Mir ist beinahe das Frühstücksbrötchen auf die Tasten gefallen.
monk schrieb:
Supporttechnisch herrscht also noch Nachholbedarf, auf dem Spielfeld muss man sich beim FSV, der in Ermangelung von Zuschauern im Allgemeinen und solchen mit weißer Kleidung im Speziellen, mit weißen Sitzbezügen ein "FSV" vor das "FRANKFURT" auf dem Oberrang der Gegentribüne setzte, keine Sorgen machen.
Was ist das denn?? Es ist ja schlimm genug das die Sitze eh blau sind und jetzt das!
ich hab noch nie vertsanden wer auf diese geile idee gekommen ist bei uns blaue Sitze einzubauen. Spielt bei uns Schalski 06 oder hauptsächlich die Eintracht. Und das der FSV der erste Vereinn mit der absoluten Anziehungskraft ist wäre mir neu.
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Chris - Fink - Toski
Fenin - Libero
Hauptsache nächsten Sonntag sind alle fit. Egal mit welcher Aufstellung, morgen muss die Partie gewonnen werden. Der Einsatz muss stimmen.
Wenn Caio sopelt (von Anfang) geb ich en Fuffi (Bembel) aus, schlägst Du ein?Ansonsten Fink, statt Caio, viel Spaß in Pfullendorf.
Gruß
concordia-eagle
Und vergiss es Steffen, wir werden spielen:
Oka
Ochs Russ Bellaid Spycher
Chris
Fink Toski Steinhöfer
Fenin Libero
Schoppe?
Gruß
Uli
der is doch abstinent!
Vielleicht liegts daran
sowas ist immer traurig. ,-)
Programmierer
Aggressiv und ein wenig herablassend, so wirds mit der Eintracht auch wieder werden
Der schaut rein als ob er dem nächst ein Geissbock reisst!!!!!!!!!!
Oh mann, wie geil!!! Und ich guck mir´s im Stadion an!!
http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html
WEBCOm 1 + WEBCam
was der FSV aus unserer "Heimstätte" gemacht hat. Diese kleinen "Rotzer"!!
Unsere Verantwortlichen haben es bis heute nicht geschafft, das LOGO WINTRACHT in die Bestuhlung einzufügen und da kommen die kleinen bornheimer "möchtgross" und machen das in wenigen Wochen...
Was bitte soll das denn?
Mir ist beinahe das Frühstücksbrötchen auf die Tasten gefallen.
Was ist das denn?? Es ist ja schlimm genug das die Sitze eh blau sind und jetzt das!
Spielt bei uns Schalski 06 oder hauptsächlich die Eintracht.
Und das der FSV der erste Vereinn mit der absoluten Anziehungskraft ist wäre mir neu.