Das is wie bei den Hunden, die meinen auch überall da wo sie mal sind und sei es nur kurzfristig, hinpissen zu müssen um "ihr Revier" zu markieren! Adler haben sowas nicht nötig, die schweben über allem und kacken den Hunden auf den Kopf!
Konnte den Reisig noch nie leiden, sorry. Meiner Meinung nach ein "Möchte-gern-Uli-Hoeneß". Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich als Zweitliga-Aufstiegs-Manager sowas von arrogant aufführen kann. Der denkt echt, er wäre der beste Manager der Welt...
Den FSV hab ich an sich ganz gern, sollen ruhig Erfolg haben. Aber am besten ohne Reisig.
AdlerAusBosnien schrieb: Konnte den Reisig noch nie leiden, sorry. Meiner Meinung nach ein "Möchte-gern-Uli-Hoeneß". Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich als Zweitliga-Aufstiegs-Manager sowas von arrogant aufführen kann. Der denkt echt, er wäre der beste Manager der Welt...
Den FSV hab ich an sich ganz gern, sollen ruhig Erfolg haben. Aber am besten ohne Reisig.
Reisig war ja auch 2002 der größte Freund vom Kupka...
RichardKress schrieb: Ich finde es interessant wie der FSV versucht, seine Nische als netter kleiner Verein neben der bösen, großen Eintracht zu finden.
genau das werden bestimmt wieder ein paar leute glauben. und da die oxxen gerade total unattraktiv, die mainzer schon wieder out sind, brauchen die halt wieder was neues zum aufgeilen....
RichardKress schrieb: Ich finde es interessant wie der FSV versucht, seine Nische als netter kleiner Verein neben der bösen, großen Eintracht zu finden.
erinnert ein bißchen an Mainz.
Die Herren Reisig, Strutz und Heidel können ja schon einmal anfangen, sich gegenseitig um den Hals zu fallen...
RichardKress schrieb: Zum Thema Rivalität SGE - FSV:
Was genau genau kann eine Zusammenarbeit mit den Bornheimern der Eintracht bringen?
Ich frag mich generell, warum denn zwei völlig unterschiedliche Clubs überhaupt zusammenarbeiten sollen, die nix verbindet abgesehen vom gemeinsamen Heimatort. Und wie genau sollte überhaupt eine "Zusammenarbeit" aussehen??? Da vermisse ich auch in den Statements von Herrn Reisig irgendwelchen konkreten Hinweise. Wenn wir jetzt auf Dauer wie die Münchner uns ein Stadion teilen müssten, würden sich gezwungenermaßen Anknüpfungspunkte ergeben, aber so???
RichardKress schrieb: Zum Thema Rivalität SGE - FSV:
Was genau genau kann eine Zusammenarbeit mit den Bornheimern der Eintracht bringen? Meiner Meinung nach nichts.
Das ist genau der Punkt. Danke.
Ein Rivale - also ein Mitbewerber, ein Konkurrent - ist der FSV nicht mehr, schon lange nicht mehr. Wer anderer Meinung ist, möge mir sagen, wann wir gegen den FSV Frankfurt mit unserer ersten Mannschaft das letzte Punktspiel bestritten haben.
Schade, dass kein Journalist Herrn Reisig mit dessen Aussagen aus dem Sommer 2002 konfrontiert (http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/5983/) und ihn dann fragt, wer aktuell im Verwaltungsrat des FSV sitzt und wer die kompletten Kosten für den Umbau des Stadions am Bornheimer Hang übernimmt.
Reisig möchte ein Freundschaftsspiel gegen die Eintracht? Kann er haben. Gegen Bares. Real Madrid spielt auch nicht für lau gegen die Eintracht, weil wir vor knapp 50 Jahren mal Rivalen waren.
Ich merke gerade worum es eigentlich geht. Niemals im Leben hätten die FSVer so viel Aufmerksamkeit, wenn es das Thema Eintracht nicht gäbe. Die nutzen unseren Ruf bzw. unsere Größe um mal in Beachtung zu baden. Wer hätte denn sonst über die geredet? Niemand!
NfU, aber die Streitereien und die Sprüche sind ja mehr als kindisch "Wir begreifen es als unser Stadion" (Fischer) genauso wie "im Prinzip sind wir Gründer" (Reisig). Beides unnötig und dämlich.
Adler haben sowas nicht nötig, die schweben über allem und kacken den Hunden auf den Kopf!
....dann lass sie doch ins Gras beissen.
Was genau genau kann eine Zusammenarbeit mit den Bornheimern der Eintracht bringen? Meiner Meinung nach nichts.
Reisig war ja auch 2002 der größte Freund vom Kupka...
genau das werden bestimmt wieder ein paar leute glauben. und da die oxxen gerade total unattraktiv, die mainzer schon wieder out sind, brauchen die halt wieder was neues zum aufgeilen....
erinnert ein bißchen an Mainz.
Die Herren Reisig, Strutz und Heidel können ja schon einmal anfangen, sich gegenseitig um den Hals zu fallen...
Ich frag mich generell, warum denn zwei völlig unterschiedliche Clubs überhaupt zusammenarbeiten sollen, die nix verbindet abgesehen vom gemeinsamen Heimatort. Und wie genau sollte überhaupt eine "Zusammenarbeit" aussehen??? Da vermisse ich auch in den Statements von Herrn Reisig irgendwelchen konkreten Hinweise. Wenn wir jetzt auf Dauer wie die Münchner uns ein Stadion teilen müssten, würden sich gezwungenermaßen Anknüpfungspunkte ergeben, aber so???
Das ist genau der Punkt. Danke.
Ein Rivale - also ein Mitbewerber, ein Konkurrent - ist der FSV nicht mehr, schon lange nicht mehr. Wer anderer Meinung ist, möge mir sagen, wann wir gegen den FSV Frankfurt mit unserer ersten Mannschaft das letzte Punktspiel bestritten haben.
Schade, dass kein Journalist Herrn Reisig mit dessen Aussagen aus dem Sommer 2002 konfrontiert (http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/5983/) und ihn dann fragt, wer aktuell im Verwaltungsrat des FSV sitzt und wer die kompletten Kosten für den Umbau des Stadions am Bornheimer Hang übernimmt.
Reisig möchte ein Freundschaftsspiel gegen die Eintracht? Kann er haben. Gegen Bares. Real Madrid spielt auch nicht für lau gegen die Eintracht, weil wir vor knapp 50 Jahren mal Rivalen waren.
Mainzer? Das erinnert viel eher an Haching.
bei haching steht aber Spielvereinigung vorm namen!
Ok, ertappt. Hab nicht alles gelesen