>

KartenANGEBOTE Hoffenheim:SGE (Sa. 01.09.12. 15.30)

#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Hallo,

ich habe noch zwei Sitzplatzkarten für Block H1 für insgesamt 53,- Euro.

Entweder kurzes Treffen vorm Spiel am Samstag möglich oder auch ein Treffen im Laufe der nächsten Woche in 63477 Maintal.

Bei Interesse bitte PN an mich. Danke.

Gruß
Sven
#
Qie haben noch Karten in Verbindung mit unserer Fahrt über
:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11191883/
#
Da ich leider Gottes am Samstag verhindert bin, habe ich zwei Sitzplatzkarten im Gästeblock abzugeben.  Bezahlt habe ich für beide Tickets 56 €. Wo genau die Plätze sind kann ich noch nicht genau sagen, da  mein Fanclub die erst am  Samstag losgeschickt hat. Übergabe wäre in Frankfurt möglich.
#
Verraeter schrieb:
Verkaufe eine Sitzplatzkarte
Block H2 Kostenpreis 29€ ( 26€ die Karte + 3€ Gebühren)


Mit 26€ würd ich mich aber auch schon zufrieden geben. 3€ Minus reißen mir jetzt auch nicht den Kopf ab :P
#
Hallo,

habe noch einen Sitzplatz ueber. Block C für 27 Euro.
Übergabe in Ffm möglich.
01636967649
#
Habe noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander im Block P.Mittig.Gute Sicht.Je 26.-.Tel.0160/97661656
#
Hallo,

habe noch eine Karte im Block C.
Karte kostet 28 Euro.

Übergabe können wir am Stadion machen.
Bei Interesse Handynr.: 0152 - 25634153

Gruß
#
Habe hier noch eine sitzplatzkarte block h2 bei Interesse schreibt mir eine Mail
steckel90@googlemail.com Abholung in der Nähe von Bad Homburg möglich

Preis 26+ Gebühren
#
Haben noch eine Sitzer-Karte Block F über, direkt neben dem Gästesteher. Übergabe nähe Stadion oder auf den anliegenden Rastplätzen.

NUR TELEFONISCH ERREICHBAR 01627940650
#
Ballkuenstler schrieb:
Haben noch eine Sitzer-Karte Block F über, direkt neben dem Gästesteher. Übergabe nähe Stadion oder auf den anliegenden Rastplätzen.

NUR TELEFONISCH ERREICHBAR 01627940650



meine! danke sehen uns vorm stadion!
#
Ich habe noch eine Sitzplatzkarte abzugeben. Block H1. Gebe die für 25 Ocken ab.

NUR ÜBERGABE AM STADION MÖGLICH!!!


Teilen