Mich wunderts, dass Russ plötzlich derartig in den Fokus rückt. Im FR-Artikel heisst es auch, dass man zwar davon weiss, dass Marco immer etwas länger braucht um ins Rollen zu kommen, aber so gravierend wäre wie dieses Jahr wäre es noch nie aufgefallen. Meiner Meinung nach war der Durchhänger in der letzten Hinrunde viel, viel gravierender, als die Vorbereitung und das erste Pokalspiel. Was mir Sorgen bereit ist einfach die Tatsache, dass ich davon ausgegangen bin, dass er reifer geworden ist und somit beständiger aufspielen wird und ich mir nicht erklären kann, warum er diese Konzentrationsschwierigkeiten hat. Vielleicht braucht er einfach nur wieder das "täglich Brot" um die Form der Rückrunde auspacken zu können.
Jetzt bin ich jedenfalls gespannt, wie Funkel gegen Berlin aufstellen wird.
Ich sitze an der Pforte eines Krankenhauses. Da kannste dir ja vielleicht vorstellen, wat ich gerade zu malochen hab. So, genug Offtopic, schreib mal was zum Marco!
sCarecrow schrieb: Mich wunderts, dass Russ plötzlich derartig in den Fokus rückt. Im FR-Artikel heisst es auch, dass man zwar davon weiss, dass Marco immer etwas länger braucht um ins Rollen zu kommen, aber so gravierend wäre wie dieses Jahr wäre es noch nie aufgefallen. Meiner Meinung nach war der Durchhänger in der letzten Hinrunde viel, viel gravierender, als die Vorbereitung und das erste Pokalspiel. Was mir Sorgen bereit ist einfach die Tatsache, dass ich davon ausgegangen bin, dass er reifer geworden ist und somit beständiger aufspielen wird und ich mir nicht erklären kann, warum er diese Konzentrationsschwierigkeiten hat. Vielleicht braucht er einfach nur wieder das "täglich Brot" um die Form der Rückrunde auspacken zu können.
Das Problem ist nicht einmal so sehr Russ, sondern dass wir durch sein "Schwächeln" und die Verletzungsmisere Schwierigkeiten in der Innenverteidigung haben; nur ungern würde ich Chris auf diese Position zurückziehen wollen. Daher steht die Form von Russ sicherlich ein wenig mehr im Mittelpunkt.
Nun ja, das war doch in der Hinrunde letztes Jahr nicht anders. Galindo war frisch dazu gekommen und nicht "bundesliga-ready", Vasi verletzt und Soto brach sich auch mehrmals die Nase, so dass wir auf Russ quasi angewiesen waren und er sich bekanntlich einige Fehler leistete. Dennoch hat man das mehr oder weniger "hingenommen". Heute kann man mMn sogar noch eher beruhigt sein, gerade weil man die Option Chris hat, auch wenn es vielleicht nicht der Königsweg wäre, da er mehr im Mittelfeld gebraucht wird. Letztes Jahr gabs diese Option -wie gesagt- nicht.
in meinen augen ist das innenverteidigerpaar galindo und bellaid, die sind schlichtweg viel stärker als marco, ist einfach so, es gibt für mich deswegen auch keinen grund chris zurück zu ziehen
Du kannst bereits jetzt beurteilen wie gut Bellaid ist? Meiner Meinung nach ist Russ unheimlich talentiert. Es kommt nicht von ungefähr, dass ihn Funkel ins Gespräch gebracht hat, als es um die Nationalmannschaft ging (auch wenn ich persönlich lieber Leistung für sich sprechen lassen würde). Er muss nur weiter an sich arbeiten und vor allen Dingen die unnötigen Fehler abstellen, dann wäre das durchaus möglich. Die nötigen "tools" um ein richtig starker IV zu werden hat er allemal.
ralle75 schrieb: in meinen augen ist das innenverteidigerpaar galindo und bellaid, die sind schlichtweg viel stärker als marco, ist einfach so, es gibt für mich deswegen auch keinen grund chris zurück zu ziehen
Das Problem ist aber JETZT! Galindo fällt noch aus, Bellaid muss noch mehr "Bindung zum Spiel" finden. Russ ist in guter Form möglicherweise sogar erste Wahl, aber leider fängt am Sonntag die Saison an.
Chris war wieder sehr souverän und das mit Marco wird wieder. Hoffe,dass er nicht so übermotiviert ist und deshalb so Aussetzer hat,wobei die erste gelbe in Pfullendorf,sehr grenzwertig war(hätte man nicht geben müssen,brauchen). Der fängt sich schon wieder.
Möchte gerade nicht in der Haut von Funkel stecken. Wenn Galindo fit wäre, würde sich die Manschaft von alleine aufstellen, aktuell muss er sich aber wohl zwischen Chris im DM oder Chris in der IV wählen. Jetzt ist es die Ermessensentscheidung ob man Russ das Spiel gegen Hertha schon zutraut, obwohl er aktuell offentsichtlich in der Formkrise steckt.
Ich würde wohl eher auf Nummer sicher gehen und Chris als Innenverteidiger spielen lassen, hoffe aber das Galindo noch fit wird.
Die Rauswurfquoten sind ziemlich unglaubwürdig (von Funkel mal abgesehen). Vorallem "Erfolgstrainer" Bruno Labbadia sitzt für mich nicht wirklich sattelfest und auch ein Jürgen Klinsmann ist bei nem Fehlstart in der CL schneller weg als er OM sagen kann.
Und einen Jos Luhukay als ersten Rauswurfkandidat zu sehen? Ich weiß ja auch nicht, der hat immerhin auf Anhieb den Wiederaufstieg geschafft bei Gladbach.
Im FR-Artikel heisst es auch, dass man zwar davon weiss, dass Marco immer etwas länger braucht um ins Rollen zu kommen, aber so gravierend wäre wie dieses Jahr wäre es noch nie aufgefallen.
Meiner Meinung nach war der Durchhänger in der letzten Hinrunde viel, viel gravierender, als die Vorbereitung und das erste Pokalspiel.
Was mir Sorgen bereit ist einfach die Tatsache, dass ich davon ausgegangen bin, dass er reifer geworden ist und somit beständiger aufspielen wird und ich mir nicht erklären kann, warum er diese Konzentrationsschwierigkeiten hat.
Vielleicht braucht er einfach nur wieder das "täglich Brot" um die Form der Rückrunde auspacken zu können.
@ all: Unterhaltet mich bitte. Hab Nachtschicht und noch 5 Stündchen die ich bewältigen muss!
So, genug Offtopic, schreib mal was zum Marco!
Das Problem ist nicht einmal so sehr Russ, sondern dass wir durch sein "Schwächeln" und die Verletzungsmisere Schwierigkeiten in der Innenverteidigung haben; nur ungern würde ich Chris auf diese Position zurückziehen wollen. Daher steht die Form von Russ sicherlich ein wenig mehr im Mittelpunkt.
Galindo war frisch dazu gekommen und nicht "bundesliga-ready", Vasi verletzt und Soto brach sich auch mehrmals die Nase, so dass wir auf Russ quasi angewiesen waren und er sich bekanntlich einige Fehler leistete.
Dennoch hat man das mehr oder weniger "hingenommen".
Heute kann man mMn sogar noch eher beruhigt sein, gerade weil man die Option Chris hat, auch wenn es vielleicht nicht der Königsweg wäre, da er mehr im Mittelfeld gebraucht wird.
Letztes Jahr gabs diese Option -wie gesagt- nicht.
Meiner Meinung nach ist Russ unheimlich talentiert. Es kommt nicht von ungefähr, dass ihn Funkel ins Gespräch gebracht hat, als es um die Nationalmannschaft ging (auch wenn ich persönlich lieber Leistung für sich sprechen lassen würde).
Er muss nur weiter an sich arbeiten und vor allen Dingen die unnötigen Fehler abstellen, dann wäre das durchaus möglich.
Die nötigen "tools" um ein richtig starker IV zu werden hat er allemal.
Das Problem ist aber JETZT! Galindo fällt noch aus, Bellaid muss noch mehr "Bindung zum Spiel" finden. Russ ist in guter Form möglicherweise sogar erste Wahl, aber leider fängt am Sonntag die Saison an.
Hoffe,dass er nicht so übermotiviert ist und deshalb so Aussetzer hat,wobei die erste gelbe in Pfullendorf,sehr grenzwertig war(hätte man nicht geben müssen,brauchen).
Der fängt sich schon wieder.
Ich würde wohl eher auf Nummer sicher gehen und Chris als Innenverteidiger spielen lassen, hoffe aber das Galindo noch fit wird.
*duckundweg*
Die wollten Ümit zurück ...
(Ich hoffe, dass keiner (insbesondere Frankfurter) verletzt wurde)
Nein, die sind einfach zurückgeblieben, die haben sich einfach auf einer alten Seite informiert:
Hier deren Quellen
http://web.archive.org/web/20010607011111/www.eintracht-frankfurt.de/aktuell/index.html
http://web.archive.org/web/20010616030426/www.eintracht-frankfurt.de/meinung/index.html
http://web.archive.org/web/20010603201740/forum.eintracht-frankfurt.de/list.php?f=1
...same procedure as every year!
na, dann können wir uns ja entspannt zurücklehnen, diese Prognose liegt doch immer voll daneben
Und einen Jos Luhukay als ersten Rauswurfkandidat zu sehen? Ich weiß ja auch nicht, der hat immerhin auf Anhieb den Wiederaufstieg geschafft bei Gladbach.