>

Welches Stadion ind das beste der liga ?

#
Wenn Friedlos aufgestiegen ist dann unser Sportplatz

Im moment ist die Commerzkrankaren das schönste.
#
NAtürlich unseres
#
natürlich  ist unser waldstadion auf der 1!!!
aber leverkusen ,bochum,stuttgart ,bremen,doofmund und hamburg haben auch was besonderes !!!in der 2 liga köln und aue!!! bielefeld ist zwar ein "drecksstadion" aber stimmung is da immer geil(nur wenn wir da sin)
bayern von außen scheiße und so ein scheiß gästebereich gibt es in deutschland nur einma!!!
#
[font=Impact]WALDSTADION[/font]
#
wenn wir drin bleiben, fahre ich nächstes jahr mal nach Bochum Das schau ich mir mal an, wenn das hier so gelobt wird.
#
unser Waldstadion natürlich.... keine frage...

war bis jetzt bei jedem Auswährtsspiel mit dabei, Bochum keine frage, die richtige Größe und auch die Stimmung kommt gut rüber und die Fuß- oder Anfahrtswege sind auch gut zu erreichen...

finde aber dass das Stadion in Duisburg noch ein wenig besser ist, die gleichen Attribute wie das in Bochum aber noch ein wenig ansehnlicher, das ist aber meine persönliche Meinung....  

Gruß aus Unterfranken

Klaus
#
ganz klar unser Waldstadion

MfG tomek-st
#
#
Also ich finde auch das Stadion in Wolfsburg sehr nett.
Wenn das nicht so ein Drecksverein spielen würde, aber man kann halt nicht alles haben.

Ansonsten haben mir auch gefallen: Bielefeld, Aachen, Schalke und Berlin.
#
Das Stadion ist nur Hülle, das Drum Herum macht es aus!

Auf Platz 1, in allen Belangen, ist natürlich das Waldstadion.
Optisch scheiße aber ansonsten gut, Gladbach.
Imposant, Doofmund.
Nett aber hohl, Wolfsburg!!!
#
duisburg hat sich ja ein hübsches schmuckkästchen hingestellt an das ich noch gute erinnerungen habe (1:0). bochum ist fein und essen ist kult. von den großen stadien ist neben frankfurt, hamburg und köln zu nennen.
schrecklich ist die mehrzweckhalle in gelsenkirchen und der zusammen gestoppelte laden in lüdenscheid.
leverkusen, lautern und oxxenhausen kommen aus ethischen gründen nicht in die wertung...
#
1. Waldstadion
2. Volksparkstadion
3. Westfalenstadion

Und ich muss es ja wissen, ich war schon überall....    
#
Griesemer schrieb:
Die neumodischen Arenen Stadien sind mE zum größten Teil austauschbar. Die unterscheiden sich vielleicht um 5%, jedenfalls die, die ich bis jetzt gesehen habe.

Na dann hat sich ja net viel geändert, das Gleiche konnte man nämlich von den ganzen Stadien mit Laufbahn auch behaupten.
#
also vom Parken etc. hat mir Gladbach ganz gut gefallen, München geht gar nicht. Das Waldstadion liegt auch im vorderen Drittel, vom Stadion her ist Köln auch in der ersten Liga
#
Nachtrag: ansonsten kann man die Stadien der Regionalliga empfehlen, wie etwa Siegen oder Darmstadt, da gibts wenigtens noch Stadionatmospähre, also Kartenhäuschen, Kartenabreißer, Bier und Wurstbuden...
#
propain schrieb:
Griesemer schrieb:
Die neumodischen Arenen Stadien sind mE zum größten Teil austauschbar. Die unterscheiden sich vielleicht um 5%, jedenfalls die, die ich bis jetzt gesehen habe.

Na dann hat sich ja net viel geändert, das Gleiche konnte man nämlich von den ganzen Stadien mit Laufbahn auch behaupten.


Richtig, die Stadien haben sich ihren eigenen Charme auch est über die Jahre angeeignet.

Ansonsten finde ich Bochum wie gesagt topp, beim Waldstadion stimmen ein paar Details einfach nicht, finde es etwas zu emotionslos. Das wäre einfach zu ändern (siehe WM mit den roten Banden, mehr Farbe im Innenraum), aber um sowas kümmert sich bei uns ja kein *****.
#
Bochum.
#
Ganz klar, Bochum !
#
Hamburg
Bochum
Mannheim
#
ach verdammt nur Liga ok dann Mannheim raus war auf allgemein bezogen...


Teilen