>

Welches Stadion ind das beste der liga ?

#
Auf jeden Fall nicht München!  
#
#
Mein Lieblingsstadion ist klar die Commerzbank Arena!
Aber an zweiter Stelle liegt gleich Schalkes Stadion!  
#
william-proell schrieb:
Mein Lieblingsstadion ist klar die C*********-*****!
Aber an zweiter Stelle liegt gleich Schalkes Stadion!    


Auch wenn du erst neun bist, ist das etwas was du schnell lernen solltest:

Eintracht Frankfurt spielt im Waldstadion.  
#
für mich waldstadion und Hafenstraße , im pokal war das da richtig geil !!
#
1.) Waldstadion, diese Lage die unser Stadion mitten im grünen Wald bietet, finde ich einfach einzigartig.

2.) Kaiserslautern, ich weis nicht warum, aber ich finde die Form richtig Geil.
#
Also sowas,keiner findet die Bezirkssportanlage Mainz-Mitte Toll        
#
Wie kann man denn den Wellblechtempel in Gladbach gut finden....wenn das nicht wäre, ok. aber so  
Frankfurt hat schon ein schönes Stadion, aber andere müssen sich nicht verstecken... DAS über-stadion gibt es glaub ich nicht....
War leider noch nicht in Bochum, muss ich mir aber wohl mal antun, wenn da die Stimmung so mega-mega sein soll...
#
mir gefallen in deutschland nur zwei stadions, WALDSTADION und der AKS in leipzig.

 
#
vielleicht sollte man hier mal zwischen stadien und arenen unterscheiden...  
#
Also der Halberg in Wehen, mein lieber man, der ist echt geil! Von daher bin ich auf das neue Stadion in Wiesbaden gespannt!        
#
Natürlich finde ich unser Waldstadion am schönsten.

Gleich danach finde ich die MSV Arena noch ziemlich cool ein kleinen feines Stadion  

Frankfurt und Duisburg 4 ever  
#
1. Waldstadion

2. Volksparkstadion

3. Fritz-Walter-Stadion

Außer Konkurrenz, aber irgendwie geil:

Bröndby
#
Die neumodischen Arenen Stadien sind mE zum größten Teil austauschbar. Die unterscheiden sich vielleicht um 5%, jedenfalls die, die ich bis jetzt gesehen habe.

Mein Favorit in Deutschland ist das Münchener Stadion an der Grünwalder Straße, ein richtig ursprünglicher Kasten. Leider ist dort der Abriß im Gespräch.
#
Griesemer schrieb:


Mein Favorit in Deutschland ist das Münchener Stadion an der Grünwalder Straße, ein richtig ursprünglicher Kasten. Leider ist dort der Abriß im Gespräch.  


Dazu: http://sechzgerbleibt.dreipage.de/index.html
#
Ich habe mich in Aachen pudelwohl gefühlt.
Der Tivoli ist großartig. Das ist Fußball, Bier und Bratworscht in Höchstform.
Ich saß auf der Hauptribüne in der ersten Reihe auf Höhe der Eckfahne.
Da bist du so nah dran, dass du dem Linienrichter die Fahne abnehmen kannst
Das Stadion ist 30Meter weg von den Ruhrpott-Einfamilien-Reihenhäusern, also mitten im Wohngebiet, die Bratwurst ist günstig, das Bier günstig und so lecker wie die Wurst und sogar der Kaffee war klasse ^^ (das war das erste mal Kaffee zum Spiel ^^ ich werd alt)

Aachen hat einfach Charme. Gemütliches Fußball gucken.

Bei den großen Hütten sehe ich das durchaus durch die Vereinsbrille und stehe total aufs Waldstadion.

Fazit: Waldstadion - Tivoli
#
Für mich ganz klar Bochum, alt, aber voll überdacht, da macht es einfach Spass (Auch wenn das Spiel scheiße gelaufen ist...)

Ich steh auch eher auf Old School, da fühlt man sich auch wohler
#
Booochum ...ich lach mich kapuutttt...Es gibt nur ein geiles Stadion ==> Waldstadion.. München sieht von außen gut aus aber innen ist es Totalschaden. Welches Stadion noch cool ist ist Berlin..Von außen wirkt es als stände man vor einem Koloseum..Und innen auch einmannfrei bis auf die Laufbahn..aber trotz dieser sieht man recht gut..



WALDSTADION
#
montares schrieb:
Ich habe mich in Aachen pudelwohl gefühlt.
Der Tivoli ist großartig. Das ist Fußball, Bier und Bratworscht in Höchstform.
Ich saß auf der Hauptribüne in der ersten Reihe auf Höhe der Eckfahne.
Da bist du so nah dran, dass du dem Linienrichter die Fahne abnehmen kannst
Das Stadion ist 30Meter weg von den Ruhrpott-Einfamilien-Reihenhäusern, also mitten im Wohngebiet, die Bratwurst ist günstig, das Bier günstig und so lecker wie die Wurst und sogar der Kaffee war klasse ^^ (das war das erste mal Kaffee zum Spiel ^^ ich werd alt)

Aachen hat einfach Charme. Gemütliches Fußball gucken.

Bei den großen Hütten sehe ich das durchaus durch die Vereinsbrille und stehe total aufs Waldstadion.

Fazit: Waldstadion - Tivoli


Ich stimme Dir ja ansosnten voll zu, Aaachen hat was, und bei dem Wetter damals im Block, es gibt nicht´s Vergleichbares!

Aber die Wurst lecker??? Meine war noch halb gefroren, einfach schlecht, musste sie wegschmeissen!
#
Albert1990 schrieb:
Booochum ...ich lach mich kapuutttt...


Schomma in Bochum gewesen? Das is doch wunderbar das Teil.
Genau die richtige größe für so einen Verein, ausreichend Stehplätze, voll überdacht, relativ Steil und dicht am Feld. Das Ding kann man richtig geil rocken.  
Ausserdem finde ich die Lage in der Innenstadt, 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof, auch vorteilhaft...
Bochum gehört definitiv auch zu meinen Favoriten.


Teilen