>

Suche Trikot der Saison 1993/94/95/96 ,kurzarm,Tetra Pak, gelb

#
hiho
ich bin auf der Suche nach dem Trikot der Saison 1993/94 - 1995/96
in gelb und kurzarm (mit der Tetra Pak Werbung), Vorzugsweise Größe L



ebay usw hat mich nicht wirklich weitergebracht, dort findet man nur das rote Trikot
vielleicht besitzt jemand dieses Trikot und kann mir da weiterhelfen bzw. möchte es verkaufen  
wäre klasse
greetz
#
langarm geht nicht?
#
mh zur not auch, aber im sommer is kurzarm immer besser  ,-)
#
Hallo!
Du kannst Dir das Langarmtrikot beim Schneider um die Ecke einfach kürzen lassen. Besagtes Kurzarmtrikot ist am Ärmel ohne Bündchen oder anderem Schnickschnack. Das sieht dann auf jeden Fall original aus.

Gruß olemuepp
#
wurde die kurzarm variante nicht verkauft oder warum is die so rar?
#
Ich glaube schon, dass die Kurzarm-Variante verkauft wurde. Ich habe das Trikot jedoch auch als Langarm. Hin und wieder wird aber bei Ebay auch das Kurzarmtrikot verkauft. An Deiner Stelle, würde ich, wie gesagt, einfach das Langarmtrikot kürzen.
Gruß olemuepp
#
biete mein kurzarm auf ebay an... 2003schweden ist mein nickname...
das trikot ist in sehr gutem zustand- war... zu lange... im keller verstaut...
beste grüße
#
suche das trikot auch in größe s oder m egal on kurzarm oder langarm
#
Hallo!

Ich suche auch ganz lange schon das gelbe Trikot mir is egal ob langärmlig oder kurz bevorzugte größe s oder m aber kann auch eine andere größe haben! wenn vorhanden doch bitte mal melden über den preis wird man sich sicher einig!    danke adlergrüße Phil!


Teilen