>

hat hier jemand vor geraumer zeit geld verloren?

#
Ich sollte mehr Zug fahren. Und vorher 5 Kannen Kaffee trinken.  
#
ich hätte mir den ***** mit abgeputzt
#
drwolfen schrieb:
ich hätte mir den ***** mit abgeputzt  

geld stinkt ja nicht
#
Falls dem Rentner in nächster Zeit was ungewöhnliches zustoßen sollte, hat er bestimmt eine Geldübergabe der Mafia versaut...  
#
Ich hätts behalten
#
Was ist denn daran bitte lustig? Meint ihr ich meld mich, um dann in den Knast zu wandern?
Das war eigentlich als Benzingeld fuer den Hubschrauber gedacht. Ich musst also wieder mal zwei Wochen sparen damals
#
dawiede schrieb:
Was ist denn daran bitte lustig? Meint ihr ich meld mich, um dann in den Knast zu wandern?
Das war eigentlich als Benzingeld fuer den Hubschrauber gedacht. Ich musst also wieder mal zwei Wochen sparen damals

du alter räuber
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:

du alter räuber  

Und mir hast du gesagt, dass du dir von der Kohle ne Schwanzverlängerung machen lässt und den Rest mit mir im Puff auf den Kopf haust.  
#
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:

du alter räuber  

Und mir hast du gesagt, dass du dir von der Kohle ne Schwanzverlängerung machen lässt und den Rest mit mir im Puff auf den Kopf haust.    

Hab ich dir erzaehlt ja, damit du die Tuete traegst....ich bin doch net so doof und lauf mit dem Geld rum.....ich konnte ja net ahnen, dass du mit dem Tom auf dem Klo verschwindest und dann das Geld da liegen laesst
#
Ja stimmt, aber du weißt doch dass ich manchmal etwas vergesslich bin, außerdem ist der Tom ja auch ein Hübscher.

Naja unterm sind das alles ja nur Peanuts.

Teilen