>

Pokalspiel in Pfullendorf - Bericht einer Auswärtsfahrt (I)

#
Oops, da ist mir ein Zitierfehler unterlaufen - dem hier wollte ich, neben so vielem anderen, zustimmen:

KKG schrieb:
Besser als ein schweres Los, Matthias.   [/img]


@Isi - aber auch sowas von ...
#
Isi schrieb:
Gelle, da ist man platt!    


jo,ich war auch vor ort
#
Filzlaus schrieb:
Isi schrieb:
Gelle, da ist man platt!    


jo,ich war auch vor ort  


Ich schrieb es schon in dem anderen Thread, wenn du, Filzi, rumgereicht worden wärst, wie der Bub gestern, wäre ich jetzt wirklich platt.  
#
Filzlaus schrieb:
Isi schrieb:
Gelle, da ist man platt!    


jo,ich war auch vor ort  


Das kann ich bestätigen
#
Nächste Woche gibt es Rosmarin-Hühnchen. Das ist Fakt. In der Hoffnung, dann auch so gut draufzukommen, wie Ihr  ... (Ofen oder Pfanne - ernstgemeinte Frage, bevorzuge Ofen).

Güte, Kinners, wir alle hätten wohl gerne an Eurer balkenbiegenden Tafel gesessen und gegessen ...  in Vorfreude auf ein Pokalspielchen. Spielchen!

So nett, dass Ihr uns teilhaben lasst.  Durch Eure Schilderungen waren wir dabei. Bei Herrn Kadabra habe ich eine gewisse Schreibweise erwartet, immer schon gerne gelesen. Da verspricht jeder Post eine Paarung aus Intelligenz und subtilem Humor. Und Menschenliebe. Ja, es erinnert zeitweise an Loriot.

Unser pipapo überrascht mich - ganz toll - hat eine spannende, träumerische Schreibe. Da wurde wohl bislang etwas anderes nach außen gekehrt. (Rolle: Strenger Mod). Sehr lesbar. Amüsant, richtig gut. Habe ich so nicht vermutet. Bitte diese Begabung noch öfter 'raushängen. Köstliche, reduzierte Kommentare, die Du beherrschst, vergnügen auch. Aber Du verfügst offenbar über ein richtiges Schreibtalent . Bitte mehr davon.
#
maexchen schrieb:
Nächste Woche gibt es Rosmarin-Hühnchen. Das ist Fakt. In der Hoffnung, dann auch so gut draufzukommen, wie Ihr  ... (Ofen oder Pfanne - ernstgemeinte Frage, bevorzuge Ofen).

Güte, Kinners, wir alle hätten wohl gerne an Eurer balkenbiegenden Tafel gesessen und gegessen ...  in Vorfreude auf ein Pokalspielchen. Spielchen!

So nett, dass Ihr uns teilhaben lasst.  Durch Eure Schilderungen waren wir dabei. Bei Herrn Kadabra habe ich eine gewisse Schreibweise erwartet, immer schon gerne gelesen. Da verspricht jeder Post eine Paarung aus Intelligenz und subtilem Humor. Und Menschenliebe. Ja, es erinnert zeitweise an Loriot.

Unser pipapo überrascht mich - ganz toll - hat eine spannende, träumerische Schreibe. Da wurde wohl bislang etwas anderes nach außen gekehrt. (Rolle: Strenger Mod). Sehr lesbar. Amüsant, richtig gut. Habe ich so nicht vermutet. Bitte diese Begabung noch öfter 'raushängen. Köstliche, reduzierte Kommentare, die Du beherrschst, vergnügen auch. Aber Du verfügst offenbar über ein richtiges Schreibtalent . Bitte mehr davon.


Oh, oh mäxchen, das hängt aber sehr davon ab, ob Dr. Pipa oder Mr. Po schreibt. Beim Zauberhuhn stimme ich Dir allerdings uneingeschränkt zu.

Gruß
concordia-eagle
#
Oh, oh mäxchen, das hängt aber sehr davon ab, ob Dr. Pipa oder Mr. Po schreibt. Beim Zauberhuhn stimme ich Dir allerdings uneingeschränkt zu.

Gruß
concordia-eagle


Insider? Sollte man das verstehen? Zauberhuhn hat sich übrigens für 'Pfanne' ausgesprochen.

Sind Dr. Pipa/Mr.Po (grusel !)
so etwas wie Jekyll/Hyde?

Fand den Beitrag einfach nett lesbar. Verstehe Deinen Kommentar nicht . Möchtest Du Licht ins Dunkel bringen?
#
maexchen schrieb:
Oh, oh mäxchen, das hängt aber sehr davon ab, ob Dr. Pipa oder Mr. Po schreibt. Beim Zauberhuhn stimme ich Dir allerdings uneingeschränkt zu.

Gruß
concordia-eagle


Insider? Sollte man das verstehen? Zauberhuhn hat sich übrigens für 'Pfanne' ausgesprochen.

Sind Dr. Pipa/Mr.Po (grusel !)
so etwas wie Jekyll/Hyde?


Fand den Beitrag einfach nett lesbar. Verstehe Deinen Kommentar nicht . Möchtest Du Licht ins Dunkel bringen?


Genau darauf wollte ich hinaus, wird doch einem jeden Mod von so manchem User das Etikett des bösen "Verwarners", "Zensierers" oder gar "Sperrers" angehängt. Sollte daher nur ein Späßle sein.

Habe den Dr. oder Mr. ,-)  ja schon im früheren Post gelobt, natürlich war sein Beitrag gut.

Gruß

concordia-eagle
#
Klasse Lektüre.

So darf eine Woche anfangen.

Dank an adlapokabra.
#
Wunderbar zu lesen.
Dann noch die schönen Berichte von @gereizt zu den jeweiligen Gegnern.
Ich glaub ich melde mich mich ab. Hier herrscht mir zuviel Niveau
#
Wunderbar, vielen Dank den Berichterstattern
#
es ist schon interessant, wie fußballfans ihre erlebnisse aufarbeiten. adlerkadabra und pipapo machen dies auffällig gut. schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

viele grüße

beve
#
Mit Adlerkadabra nach Pfullendof und mit Pipapo wieder zurück. Der eine mit großem Erzähl-Atem und der andere "tupft" - sehr schön, das!
#
Auch ich muss mich bedanken für die gute, kurzweilige Unterhaltung.

Pipapo sollte öfters den Arne von der Leine lassen und die Schreibe des Steines im Brett vom Kid ist mittlerweile hinlänglich für Ihre hohe Qualität bekannt.

Eine Frage noch an M.. Waren die Hüter des Gesetzes tatsächlich in grün gekleidet? Blau ist doch die aktuelle Farbe, jene Frabe, welche uns glücklich macht, wie es uns VW einst versprochen hat.... .

Das Warm up ist bestanden, der Spass folgt morgen, am Sonntag dann ist der bunte Ligaalltag wieder unser tagtäglicher Begleiter. Ich hoffe er wird angereichert von Texten und Threadverläufen wie diesem hier. Das fehlt mir fast so sehr, wie die Liga an sich.

Thx & Grüsse
#
blau und grün  
die grün gekleidete standen aber im wald herum wegen der besseren tarnung  
#
Sapperlot...in der Tat hier zwei "literarische" Werke von hohem Format.

Bin baß erstaunt...und beinahe etwas frustriert. Wie könnte man bei einem derartigen Niveau überhaupt annähernd mithalten? Ausgeschlossen...

Trage mich wie User bernie mit dem Gedanken, mich abzumelden...

Herzlichen Dank Euch beiden für Eure grandiosen "shorties"!


uaa
#
upandaway schrieb:
Bin baß erstaunt...

Ingo D., bist du´s?
#
pipapo schrieb:
Und immer dudelt die Intelligenz vom Rücksitz (*3 mal 3 macht 4* )


Ey! Also ok, Level 11 ist jetzt nicht wirklich Überfliegerverdächtig, aber das macht nichts, ich liebe mich trotzdem.  ,-)

Kurz zu dem Geschriebenen: toll zu lesen. Fühle mich, als wäre ich dabei gewesen.

@AK + Burgherrin

Danke für den tollen Empfang und den netten Nachmittag.  

@Mauriordner
Besser kann ein Ordner seine Arbeit kaum machen. Guter Typ.
#
Kid_Klappergass schrieb:
upandaway schrieb:
Bin baß erstaunt...

Ingo D., bist du´s?


Who the f... is...Ingo D. ? Insider? Muß man den kennen? Bin ich begriffsstutzig?

Aufklärung wäre nett.

uaa
#
upandaway schrieb:
Kid_Klappergass schrieb:
upandaway schrieb:
Bin baß erstaunt...

Ingo D., bist du´s?


Who the f... is...Ingo D. ? Insider? Muß man den kennen? Bin ich begriffsstutzig?

Aufklärung wäre nett.

uaa



Ingo Durstewitz von der Frankfurter Rundschau schreibt das ganz gerne mal. Ansonsten eigentlich niemand. Okay.. du noch, damit seid ihr jetzt immerhin schon zu 2.


Teilen