>

Stimmt es...

#
dass es keine Karten mehr gibt für das Spiel in Leverkusen?? Weiß jemand was??
Bei ebay steht bei allen Karten gegen Leverkusen "Für das bereits ausverkaufte Spiel"

Danke
#
Ich denke mal, dass damit der Rest des Stadions gemeint sein dürfte, nicht der Gästeblock. Zudem wirkt es sicher preissteigernder als von nem halbleeren Stadion zu schreiben.
#

flocker schrieb:
Ich denke mal, dass damit der Rest des Stadions gemeint sein dürfte, nicht der Gästeblock. Zudem wirkt es sicher preissteigernder als von nem halbleeren Stadion zu schreiben.


denke ich auch...ausserdem sind die gästetickets doch noch gar nicht versandt worden, oder? normal gehen die doch frühstens 3 wochen vor spielbeginn raus..
#
meiner meinung nach hat der das nur geschrieben um seine karten teurer loszubekommen. ich würds auch so machen wenn ich karten bei ebay verticken würde. is einfach nur sowas wie panikmache, von wegen `holt euch schnell die tickets bei mir sonst kriegt ihr keine`.

gruß Rs
#
gästekarten kommen erst mitte januar hier an, das hatte ich bereits in einem anderen thread geschrieben.
#
von ausverkauft kann doch in leverkusen eh keine rede sein, weil die ja tausende von freikarten verschenken um ihr stadion woche für woche vollzukriegen.
#
In MedicalCity wird doch immer "ausverkauft" geschrieben. Egal ob 15000 oder 22500 Zuschauer im Stadion sind.
#
War eben in der Zeilgalerie, die kommen Montag, also wenn der fanshop wieder auf hat.


Teilen