>

KartenGESUCHE SGE : Hamburger SV (So.16.09. 17:30)

#
SUCHE 2 Karten für das Heimspiel gegen den HSV. Sitzplätze auf neutralen Plätzen.

Bitte schreibt mich an.
#
Hallo Zusammen,

ich suche EINE Karte (Gegentribüne oder West) für das Spiel gegen den HSV.
#
Gude
ich probier's noch mal...suche ein stehplatz gegen Hamburg. danke
#
Servus,

Suche bis zu 4 Sitzplatzkarten auf der West-, Gegen-, oder Haupttribüne.

Bitte alles anbieten.
#
Hallo,suche 2 Karten gegen den Hsv.
Bitte alles ausser Ostkurve anbieten.
Kontakt: alexdine@gmx.de
#
Hey.....suche 2 Karten in der Westkurve......Sitze,falls möglich,nebeneinander!!!

Grüße

Paddy
#
ups,vergessen.......meine E-mail>>>> PaddyLeGrand@t-online.de
#
Suche 4 Karten am besten nebeneinander.....PN an mich bitte
#
Suche 1 Karte. Bedingung, sie sollte bezahlbar sein. (am liebsten unter 25 Euro.)
#
Suche eine Karte gegen den HSV...Wunschblock 32er
aber andere Blöcke sind auch möglich..auch steh..einfach melden
#
Hallo,

Ich suche 1-3 zusammenhängende Sitzplätze.

Danke und viele Grüße
#
Suche 2 Sitzplatzkarten Westkurve oder Gegentribüne. Über eine PN würde ich mich sehr freuen. Danke!

Gruß bastardoninho
#
Hallo,

such noch ein Steher (egal welcher Steher-Block) für das HSV Spiel.

Gruß
UserLK
#
SUCHE

2 Karten für das Spiel nächsten Sonntag. Erwünscht wären Steher oder Sitzplätze bis 25 €. Bitte einfach schamlos alles anbieten,was unter genannte Kriterien fällt .

Grüße Osthesse92
#
Hi,
Suche ebenfalls 2-4 Karten.
Am besten Steher oder Nord-West Kurve.
Danke im Voraus...
Gruß Lucas
#
Gude Eintrachtler,

suche eine Karte für das Spiel gegen van der Vaart. Block egal, kann auch Ostkurve sein, Hauptsache dabei

Bitte per PN oder Handy melden: 0176/30769912.

Wäre euch sehr dankbar, wenn man da was bewerkstelligen könnte.

Nen lieben Gruß.

WKA
#
Servus,

suche noch eine Stehkarte gegen den HSV! Kann als Tausch welche gegen Freiburg, Fürth, Augsburg anbieten

Hoffe man wird sich einig!
#
Würde auch noch 2 steher suchen am liebsten 40er aber natürlich auch die anderenhHauptsache steher danke
#
Suche 4 Steher
#
Ich suche für einen Arbeitskollegen noch eine Karte gegen den HSV. Block und Platz ist egal, er möchte nur nicht mehr wie 35 Euro ausgeben.

Sollte eine solche Karte nicht gebraucht werden E-Mail an:
thomas-weidner1981@gmx.de

Vielen Dank!!!


Teilen