>

User vor Wechsel zu Hertha BSC ?

#
Nach der Verpflichtung von Friedhelm Funkel treibt Hertha BSC seine Personalplanungen voran.

Neben dem 50-jährigen Christoph John, den Funkel aus seiner Zeit beim 1.FC Köln kennt, plant Erfolgscoach Funkel offenbar auch alte Bekannte aus seiner Frankfurter Zeit an die Spree zu holen.

So steht Hertha BSC, deren Forum sich bisher durch interessante, aber nicht allzu ergiebige Diskussionen auszeichnete, kurz vor der Verpflichtung der Power-User Stoppdenbus, Maggo,  Pedrogranata und  Marco72.

Funkel: "Das sind erfahrene Poster, die ich teilweise über 5 Jahre kenne. Sie bringen eine große Ausdauer mit und können das Forum ohne große Eingewöhnungsphase verstärken". Auch Hertha Manager Preetz bestätigt: "Frankfurt ist uns in Sachen Forumsquerulanten um Jahre voraus, auf unseren Nachwuchs können wir kurzfristig nicht hoffen."

Möglich, dass der Deal noch am Wochenende über die Bühne geht. Billig wird der Wechsel womöglich jedoch nicht. So soll das Quartett "seinen Fähigkeiten angemessene" Bezüge gefordert haben.

Quelle
#
Ich will auch nach Berlin.
#
HeinzGründel schrieb:

sind ja nur noch drei Runden, immer mit der Ruhe
#
WiB heißt dann Women in Berlin?  
#
Typisch Fukel - der kann nicht mit Stars umgehen und lässt einfach die Vogelscheuche zurück. Wie damals beim Albert. Den hat er ja auch vom Hof gejagt.  :neutral-face
#
Pedro??!!! Kann net sein. Der ist doch farbenblind. Kann nur rot sehen  
#
3zu7 schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
3zu7 schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
3zu7 schrieb:

.... das grenzt ja schon an beileidigung.
Nein, es ist darüberhinaus.
#
Bigbamboo schrieb:
Typisch Fukel - der kann nicht mit Stars umgehen und lässt einfach die Vogelscheuche zurück. Wie damals beim Albert. Den hat er ja auch vom Hof gejagt.  :neutral-face  

Kann ich nur zustimmen.
Geht halt wieder garnicht was Fukel da einkauft.
#
Bigbamboo schrieb:

tja, der Funkel war halt nie Vogelscheuche
#
Gebabbel-Pressemitteilung schrieb:

.......
Preetz[/url] bestätigt: "Frankfurt ist uns in Sachen Forumsquerulanten um Jahre voraus, auf unseren Nachwuchs können wir kurzfristig nicht hoffen."
.....

#
Wehrheimer_Adler schrieb:

... das grenzt ja schon an beileidigung .
Nein, es ist darüberhinaus .  

So dimmts  ,-)
#
wollen wir Filzlaus an Hertha BSE verkaufen?? der gibt bestimmt paar nette cents  
#
NeoPhyteMG schrieb:
wollen wir Filzlaus an Hertha BSE verkaufen?? der gibt bestimmt paar nette cents    

Denn nimmt doch keiner noch nicht mal geschenkt  
#
Swartzyn schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

machen wir eben ein Rosa Schleifchen an seinem ... und schon wird er Gewinnbringend Verkauft  
#
NeoPhyteMG schrieb:
Swartzyn schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

machen wir eben ein Rosa Schleifchen an seinem ... und schon wird er Gewinnbringend Verkauft    

Das ist gut und dann schreiben wir noch drauf wie junge Gaddehur, fast nicht gebraucht noch im Orginalzustand und dann sollte wir noch 2 Mark 50 für den bekommen.
#
Swartzyn schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Swartzyn schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

Das ist gut und dann schreiben wir noch drauf wie junge Gaddehur, fast nicht gebraucht noch im Orginalzustand und dann sollte wir noch 2 Mark 50 für den bekommen.

So siehts aus, kann man ja schon fast 2 Liter tanken für 2 Mark 50  
#
HeinzGründel schrieb:

Ich komm mit. Hier gibt es jemanden, dessen Oma hat in Kleinmachnow ein Häuschen. Ein idealer Startplatz, bevor wir uns am Stölpchensee ein nettes Grundstück ausgeguckt haben. Wir müssen nur noch die Äpo- und Aale Worscht - Versorgung organisieren...
#
Wie wäre es mal, wenn wir den nervigen Inamoto dahin verkaufen könnten?

Teilen