Schade...ich hätte dich bei denen im Forum auch angemeldet...
Ach, Tom, Du weisst doch wie das ist, wenn man begehrt ist. Aber ich erkläre mich für unverkäuflich...
Das steht selbstverständlich ganz im Ermessen des Forums, wer hier verkauft wird und wer nicht. Und wenn wir als Vertragsklausel durchdrücken können, dass nach 500 Erfolgspöbeleien in der Halbsaison sich Deine Ablöse nachträglich verdreifacht, biste schneller weg, als Du denkst
Schade...ich hätte dich bei denen im Forum auch angemeldet...
Ach, Tom, Du weisst doch wie das ist, wenn man begehrt ist. Aber ich erkläre mich für unverkäuflich...
Das steht selbstverständlich ganz im Ermessen des Forums, wer hier verkauft wird und wer nicht. Und wenn wir als Vertragsklausel durchdrücken können, dass nach 500 Erfolgspöbeleien in der Halbsaison sich Deine Ablöse nachträglich verdreifacht, biste schneller weg, als Du denkst
Och, männo!
Da gibt man sein letztes Hemd für den Verein, investiert so viel Herzblut und dennoch wird daran gedacht wie man einen auf dem schnellsten Weg loswird. Ab sofort werden die Erfolgspöbeleien reduziert. Und das ist nichts als die Wahrheit!
GoodButcher schrieb: Der filzi bleibt hier......nachher geht er noch zu denen ihr treffen und dann gibt es keine damenabwehrstoffe mehr am gd...ne ne ne ne das geht net
GoodButcher schrieb: Der filzi bleibt hier......nachher geht er noch zu denen ihr treffen und dann gibt es keine damenabwehrstoffe mehr am gd...ne ne ne ne das geht net
curryworscht an aioli,vllt ne marktlücke
mit C-Wurst kannste in Berlin ein Imperium erschaffen, sowas kennen die da nicht
mit C-Wurst kannste in Berlin ein Imperium erschaffen, sowas kennen die da nicht
Mensch, das is es !
Pedro als Geschäftsführer, wib als 4 Damen vom Grill und wir bleiben in Frankfurt und werden trotzdem reich
Na, dann kann er Dir in Berlin auch net uff en Keks gehn
als maskottchen
Ach, Tom, Du weisst doch wie das ist, wenn man begehrt ist.
Aber ich erkläre mich für unverkäuflich...
Och, männo!
Da gibt man sein letztes Hemd für den Verein, investiert so viel Herzblut und dennoch wird daran gedacht wie man einen auf dem schnellsten Weg loswird.
Ab sofort werden die Erfolgspöbeleien reduziert. Und das ist nichts als die Wahrheit!
Das wäre mal eine Maßnahme
und knoblauch auch nicht.
aber nur mit de Friddedudd noch dazu
Mensch, das is es !
Pedro als Geschäftsführer, wib als 4 Damen vom Grill und wir bleiben in Frankfurt und werden trotzdem reich
Aber nur auf einem schwimmenden Markt aus dem Long-Tail-Boot.
curryworschtfarang
Das ist fies...
Aber lustig!