>

Warum stinkts vorm Stadion?

#
Ich war's nicht - ehrlich!

Mal im ernst: Hast du dich schon mal gefragt, warum so viele in Reih' und Glied (im wahsten Sinne des Wortes) im Wald stehen? Um die Natur zu bewundern zumindest nicht!
#
ich glaub es stinkt so derbe, weil schroeder vorm stadion steht
#
Ich finde diesen Thread sehr interessant und ich bin wirklich bei jedem Heimspiel am Würgen. Vor der Haupttribüne (Mitte) stinkt es derart nach Kloake, dass es einem hochkommt. Nur an Spieltagen, dafür an jedem. Mir ist klar, daß es mit einer erhöhten Toilettenfrequenz zu tun hat. Aber ich empfinde es als einen Baumangel und man sollte es dem Stadionbetreiber stecken, daß es vor der Haustür stinkt. Ziemlich peinlich und eklig da vor dem Logeneingang.  Mir wäre es ja egal, aber ich muss immer daran vorbeilaufen. Aber ich mache jetzt Nägel mit Köpfen und schicke dem Patrick Meyer eine E-Mail. Irgendwie ist es unser neues Waldstadion und mir ist der Getstank peinlich!
#
Erledigt!
#
jjj parkt seinen ferarri da,
deswegen der gestank...
#
Koi schrieb:
Ich finde diesen Thread sehr interessant und ich bin wirklich bei jedem Heimspiel am Würgen. Vor der Haupttribüne (Mitte) stinkt es derart nach Kloake, dass es einem hochkommt. Nur an Spieltagen, dafür an jedem. Mir ist klar, daß es mit einer erhöhten Toilettenfrequenz zu tun hat. Aber ich empfinde es als einen Baumangel und man sollte es dem Stadionbetreiber stecken, daß es vor der Haustür stinkt. Ziemlich peinlich und eklig da vor dem Logeneingang.  Mir wäre es ja egal, aber ich muss immer daran vorbeilaufen. Aber ich mache jetzt Nägel mit Köpfen und schicke dem Patrick Meyer eine E-Mail. Irgendwie ist es unser neues Waldstadion und mir ist der Getstank peinlich!  

Sehr gut!!!
#
prise one touch
#
delaluna schrieb:
jjj parkt seinen ferarri da,
deswegen der gestank...  

JJJ ist ein bekennender Freund des Sternes aus Untertürkheim und ausserdem parkt er immer in der Tiefgarage und der Weg zu dem großen Balkon geht nicht am stinkigen Örtchen vorbei. Er ist es definitiv nicht...
#
Spargelzeit!!  
#
JJJ Ferrari???? Hab gehört der fährt ein 10ps starken rasenmäher???
#
ich glaube ein aachen oder ein berlin fan hat da hingeschissen
#
Der Gestank ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings komischerweise immer nur vorm Spiel, danach ist da nichts mehr
#
Bin ich eigentlich der einzige, den auch der penetrate Pommesbudengestank im 40er auffällt/nervt? Nicht nur vorm Block - also da wo die Araquarkbuden sich auch befinden - sondern selbst im Block stinkt es häufig dermaßen nach verbranntem Fett, daß einem übel werden könnte. Ist das noch jemanden aufgefallen?
#
GEILER THREAD ! AHAHAH PINNEN PINNEN PINNEN ^^^^^^^^

wenn das so weiter geht mach ich mir keine sorgen die sommerpause gut rumzukriegen ^^

Soko kloake ermittelt
#
Also es kommt nichts (ich wiederhole: nichts!) an den Gestank der Gästetoilette in Bochum ran. Mir kommt's heute noch hoch....
#
madd1n` schrieb:
GEILER THREAD ! AHAHAH PINNEN PINNEN PINNEN ^^^^^^^^

wenn das so weiter geht mach ich mir keine sorgen die sommerpause gut rumzukriegen ^^

Soko kloake ermittelt

Soko Kloake hat den Übeltäter dingfest gemacht! Alles wird gut...

#
Weil der Wind aus Richtung Offenbach kommt.
#
*lol* Also uns fällt der Gestank auch immer wieder auf, aber ICH hätte mich niemals getraut deswegen nen Fred hier aufzumachen! Bisher sind wir immer davon ausgegangen, dass der "Duft" aus'm Kanal kommt, aber ich find die anderen Vorschläge hier auch net schlescht!
#
Net schlecht dein Ding mit dem Pferd was du da hast!

Aba warscheinlich verstecken sich da Fans der Gastmannschaft!
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  Kann ja sein!

Gruß Attila 8 ...

Teilen