>

Mitfahrgesuche- angebote nach Nürnberg

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Suche eine MFG von FFM aus nach Nürnberg. Im Bus, Auto oder gerne auch mit WET.
#
EFC Adlerszene Köln/Bonn

Suche: Mitfahrgelegenheit ab Köln/Bonn oder Koblenz
Anzahl: 2-4 (noch offen)
Karten: sind vorhanden

Kontakt bitte per PN oder an adlerszene-koeln-bonn@gmx.de

Adler-Gruß, Stefan
#
Suche MFG nach Nürnberg... am Besten aus Frankfurt  

Karte habe ich schon  
#
Ich hab im zug noch en PLatz nach Nürnberg FRei Abfahrtsort wäre hanau um 14:59  Wenn du mit willst schick mir bitte ne PN
#
Servus. Leute biete 2. Sitzplätze von Würzburg Hbf nach Nürnberg und Kla wieder zurück.
Wenn Interesse da is einfach mal pn schreiben
Danke  
#
Gude, suche auch noch 3 Plätze fürs Spiel in Nürnberg von Frankfurt aus, optimaler weise auch noch zurück nach FFM. Wär toll wenn sich was ergibt.
#
Guude !
Wir suchen dringend noch eine Mitfahrgelegenheit für vier Eintrachtler zum Spiel nach Nürnberg ! Wenn ihr Plätze frei habt meldet euch bitte ! Karten haben wir schon !
Wir kommen aus Neu-Isenburg , also Großraum Frankfurt wäre OK !
Forza SGE
#
Seimen69 schrieb:
Biete 3 Sitzplätze im 9er VW Bus von FFM nach NUE.

Allerdings gehts nach dem Spiel nimma zurück nach FFM, sondern weiter gen Oktoberfest nach MUC.

Für NUE - MUC hätte ich dann 2 Plätze im Angebot.

Und wenn wer dann Sonntags von MUC nach FFM will, kann ich wieder 3 Plätze anbieten... ^^

Bei Interesse einfach PM


Immernoch frei
#
Hey sag mal hast du noch nen Platz frei von Nürnberg heim ???

Gude Manu!
#
Gude!

4 äußerst nette Frankfurter ausm Taunus suchen noch ne Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg.Von wo aus die Reise hingehen soll ist egal,wir kommen hin! Bitte PM. Spritgeld ist natürlich keine Frage!  
#
Gude,

Wir fahren am Freitag vom Südthüringischen Meiningen über Suhl, Coburg nach Nürnberg. Wir haben noch bis zu 3 Plätze frei. Das Spritgeld würden wir uns dann je nach Anzahl der Mitfahrer aufteilen
#
Hallo zusammen,

SUCHE dringend noch Karte und Mitfahrgelegenheit FFM-Nürnberg.  Bitte PN

VG
#
Gude,

gibts ne MFG von NRW nach Nürnberg? Bräuchte nur One-Way.
#
Suche 1-2 frei Plätze von Frankfurt nach Nürnberg und zurück ich habe eine steher Karte der 2te hätte keine Karte wenn jemand für 25a oder so hat bitte melden am besten mit fahrgelegenheit.
#
Suche Mitfahrgelegenheit aus der Region Halle /Leipzig nach Nürnberg.

Angebote bitte über PM.
#
Hallo,
Suche chillige Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf oder Köln nach Nürnberg!
Karte hab ich schon...
#
Supporter@Untermain schrieb:
Hallo,
Suche chillige Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf oder Köln nach Nürnberg!
Karte hab ich schon...


Dann sind wir schonmal zwei für dasselbe Suchende ,-)
#
hallo, ist zwar ziemlich kurzfristig suche aber noch 4 mitfahrgelegenheiten von ffm nach nbg und zurück.
lg


Teilen