>

Mitfahrgesuche- angebote nach Nürnberg

#
Sind 4 leute und suchen auch noch plätze für nürnberg und zurück.
Würden uns freuen über eine nachricht.
#
Moin,

fährt zufälligerweise jemand ausm Raum Hamburg/Lüneburg/Braunschweig oder Hannover zum Spiel nach Nürnberg und hat noch Plätze frei? Dann bitte bei mir per PN melden!Danke
#
Vlt für jemand der wirklich sehr kurzfristig planen kann.

Ich muss am Freitag arbeiten und weiß nicht ob ich es nach Nürnberg schaffe...

Wenn dann würde ich bei mir in Wächtersbach um 15 Uhr losfahren über Fulda und Bamberg...

wer Interesse hätte, einfach melden.
#
Gude,
fahren zu zweit mit dem Zug nach Nürnberg. Würden mit dem RE um 10.34 vom HBF fahren. Mit dem Quer-durchs-Land Ticket wird es billiger wenn mehr Leute mitfahren, also wenn sich noch 1-3 Leute finden, wäre das optimal!
Interessenten bitte per PN
P.s: Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, gibt es nach dem Spiel keine Verbindungen mehr zurück und wir bleiben auch über Nacht in Nürnberg, also das Angebot hier ist leider nur für die Hinfahrt.
#
Gude Adlerträger,

ich biete 3 Plätze per PKW nach Nürnberg, allerdings verbunden mit folgenden Hinweisen:

- Abfahrt ist morgen Mittag schon um halb 1 in Frankfurt (Hab vor dem Spiel noch in Nemmberch zu tun)
- Die Mitfahrgelegenheit gilt NUR für die Hinfahrt, weil ich nach dem Spiel direkt nach München weiterfahre (wer da mit hinwill kann natürlich sitzenbleiben und ggf. am Sonntag wieder mit zurück)  

Bei Interesse bitte melden, am Besten per E-Mail an marcel-betz@gmx.net.
#
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/php/reviewEventUser.php

ein Bussplatz mit Eintrittskarte noch frei
#
Guude, wir fahren morgen um 14.34 Uhr von Frankfurt mit dem RE nach Nürnberg.
Sind aktuell zu 3. und wollen mit dem Quer - durchs- Land Ticket fahren.
Gibt es noch 2 Leute die Bock haben sich anzuschließen?
Bei 5 Personen würde das Ticket 13 € pro Person kosten.

Zurück sollte es um 04.43 Uhr gehen, da dann mit dem Schönen Wochenende Ticket, was 40 € kostet (bei 5 Personen dann halt 8 € p.P)

Also wer Interesse hat, PN an mich

Auf 3 Punkte und die Tabellenführung  
#
Hallo an alle,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Aschaffenburg nach Nürnberg und zurück inklusive Stehplatz Eintrittskarte.

Bei Interesse bitte per nur SMS melden: 0176/23557898
#
Moin, hat noch jemand ziemlich kurzfristig lust und zeit mit nach Nürnberg zu fahren? Wir haben noch ne Karte für den Block 25b über, sowie ne Mitfahrgelegenheit ab Bocholt bzw. Frankfurt.. Falls interesse bitte Melden, Danke..


Teilen