>

Schnell Frage

#
Hallo, entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut! Ich möchte ins Frankfurt und für die Fussball weil die Stütze gut es. Welches kurv kann man Gestell und singen und wieviel kostet das? Vielen Dank!
#
QPR_brad schrieb:
Hallo, entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut! Ich möchte ins Frankfurt und für die Fussball weil die Stütze gut es. Welches kurv kann man Gestell und singen und wieviel kostet das? Vielen Dank!  


QPR = Queens Park Rangers...?! Wie ist die Lage bei euch so?

nun, probier es im "Foreign Affairs" auf Englisch nochmal, da wird dir sicher geholfen. Die Stütze müsste aber überall in Deutschland die selbe sein, kenn mich da aber nicht so aus  

sorry, aber mein Englisch ist noch schlechter als dein Deutsch  ,-)
#
Mit "Stütze" meint er "Support". Er möchte also kommen, weil der Support gut ist  .
Den Rest kann ich mir nur zusammen reimen: Ich denke er fragt, auf welche Tribüne er gehen soll, wo gesanden und gesungen werden kann und was es kostet.

Dear Friend,
we are glad to hear you love Frankfurt and German football. Nice to know you are planning to come!  
I suppose you'd like to know which stand you should buy tickets for. I'd propose to buy tickets for the "Kurve West" which you can see here:
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg

Unfortunately, you cannot buy any tickets for blocks 36, 38, 40 and 42, but the blocks above (for example 35, 37, 39, 41) are also quite loud
These tickets cost from 22 up to 34 Euros.
Hope there are no questions left, if yes - just ask us!

Have a nice trip,
greetings

grinch
#
Dank für Ihre gütige Hilfe, Bonner & Grinch! Ich habe Videos gesehen und deine fankultur ist Unglaublich! Blocks 37, 39, 41 usw. wird sein auch gut. 22 Euros - das ist billig! Mein QPR jahrkarte ist £200 Vielen Dank!!    
#
QPR?  Grüsse an die Loftus Road

Stan Bowles konnte mit 3,5 Promille noch auf einem geraden Strich laufen.  Im Gegensatz zu Georgie Best hat er immerhin bis heute überlebt.  
#
Wir freuen uns schon alle darauf, dass du uns besuchen kommst.        
#
@ QPR brad

Hope to meet you here in Frankfurt. We should have a beer together before the match.      


Teilen