>

KartenGESUCHE Nürnberg:SGE (Fr.21.9.12 20.30)

#
Suche Gästesteher ! 2 Karten wären gut !

Gruß
#
Guude,
Suche auch noch 2 steher für freitag!!
#
Suche noch 1 bis 2 Steher für das Nürnberg Spiel
#
Gude!

suche 3 Karten für den Gästeblock. Egal ob Sitz- oder Stehplatz. Abholung im Frankfurter Raum wäre kein Problem.

Gruß
Basti
#
Gude,

2 Tickets werden noch benötigt, ob Sitz oder Steher ist egal.
Übergabe gern vorm Stadion.

Grüße

Larouso
#
Suche 1 Steher
#
Suche noch 2 karten.
#
Servus,
suche noch kurzfristig 2 Karten!
Block 25,24,23 !!
Bitte melden
#
Gude, hat denn wirklich keiner mehr 3 Karten?
Block egal, bitte meldet euch.

Grüße
#
Hi, ich suche dringend 2 Steher oder Sitzer in der Nähe der Eintrachtkurve für das Spiel in Nürnberg. Bitte schreibt oder ruft mich an!!! Danke!
#
Bitte Bitte melden, ich brauch noch min. 1 Karte für den Steher. Besser 2! Egal wer was hat, ich nehme es sofort!
#
Gude !
Ich suche für das Spiel am Freitag 2 Karten (falls noch jemand 3 hätte würde ich auch 3 nehmen.)
Stehplatz oder Sitzplatz ist egal.
Angebote entweder über PN oder Handy: 015111586683.

Über positive Nachrichten würde Ich mich sehr freuen.
Florian
#
Suche eine Karte. Ob Steher oder Sitzer egal
#
Hi,
suche EINE Karte für den Gästestehblock.
#
Morsche,

ich suche noch 2-3 Tickets, Steher oder Sitz - egal.
Am besten bitte unter 0151-58258996 melden.
Karten können am Freitag im Rhein-Main-Gebiet abgeholt werden, oder alternativ ist auch Übergabe am Stadion denkbar.

Danke Euch!
#
Hi
suche 4 Karten für morgen egal wo Hauptsache Gästebereich

Wer vier hat bitte melden.
01713444725

Grüße
#
Suche noch 3 Karten im Gästebereich bevorzugt Steher. Bitte per PN oder unter 015731631997 melden. Danke Konrad
#
Sind 6 personen und haben schon 4 karten.

Brauchen Dringend noch 2 tickets.

Bitte per PN
#
Moin,

ich suche noch zwei Tickets für das Spiel in Nürnberg!
Wer welche abzugeben hat, bitte per PN melden, Danke  ,-)
#
Gude,

suche noch 2 Steher für das Spiel in Nürnberg.
Würde mich freuen wenn mir jemand etwas anbieten könnte.

Gruß
cadler1990


Teilen