>

KartenGESUCHE Nürnberg:SGE (Fr.21.9.12 20.30)

#
Hallo zusammen,

ich suche zwei Sitzplatzkarten für das Spiel am Freitag, wenn jemand noch welche übrig hat bitte per PN melden.

Gruß
Kutsche
#
Hallo,

ich suche 1 Karte für den Block 25d oder den Stehblock.
Bitte via PN melden.

Gruß
#
Suche zwei Karten für das Spiel in Nürnberg.
Bis maximal 30 Euro pro Karte.
Übergabe in Frankfurt (Umgebung)
DANKE!
#
Suche 2 steher, notfalls auch sitzplatzkarten. PN oder anrufen: 015254122995
#
Suche eine Karte egal ob Gast Steher oder Gast Sitzer
Bitte per PN melden
Danke!
#
Ich bin auch auf der Suche nach 2 Karten, Steher oder Sitzplatz, ist egal ,-)  bitte unter zuverlaessig@gmx.net oder 015737372030 melden. Kann selbstverständlich auch zurückrufen!

FORZA SGE!
#
Hallo,
suche noch 2 Karten, am liebsten Steher, Sitzplätze gehn zur not auch...
Wer was hat, bitte PN an mich
#
Eintrachtnik schrieb:
Hallo Eintracht fans,

Suche eine Karte für den Stehplatz im Gästeblock
Übergabe  wenn möglich vor dem Stadion

Lg Niklas


Sitz oder Stehplatz ist mir egal
#
weekendhero83 schrieb:
gude.ich such auch nochn ticket.am liebsten steher.zur übergabe:ich arbeite bis 12 uhr in neu isen burg und fahr um halb 2 mitm bus am stadion los.also irgentwo dazwischen.am liebsten antworten per handy unter 017696641946 oder morgen früh bei mir auf arbeit unter der nummer 06102304689(fragt nach markus)
am end geht ja was
greez un cheers

natürlich ist auch ne übergabe vor ort möglich bzw. bevorzugt
#
Kollege und ich suchen noch dringend 2 Karten im Gästeblock egal ob Sitz oder Steher Karten!
Bitte auf Handy melden +49 151 40520596
Arbeite bis 2 und würden dann mim Auto so um halb 4, 4 losfahren! Wäre Super wenn noch was kurzfristig klappt
#
Suche DRINGEND 2 Karten. Ob Steher oder Sitzer ist egal.
#
Ich suche auch weiterhin noch 2-4 Karten für den Gästebereich in Nürnberg. Übergabe jetzt nurnoch in Nürnberg. Entweder PN an mich oder über 015124235791.

Gruß Christian
#
in irgendeinem bus noch was frei? suche noch 2 karten und busfahrt nach nürnberg!!!
#
guden, such noch 2 tixx für heute abend, übergabe in nürnberch
wäre gut!
tel: 01795240996
lg


Teilen