>

Welcher Platz ist denn für euch so der beste?

#
SGEadler1992 schrieb:
am geilsten ist es doch im fanblock!!!  da sieht man eig von (fast) überall gut!
findet ihr sitzplatz besser als stehplatz ??

besser oder schlechter ist da nicht die Frage,
eher lassen es die Knochen noch zu oder nicht  
#
Oberrang Westtribüne. So Reihe 10 bis 17 . Und dann so etwas richtung Gegen oder Haupttribüne.
#
chrissey-sge schrieb:
40 B unten am Zaun  

#
Mein DK-Platz
#
Auf nem Auswärtsspiel im Gäste Stehblock!
#
montares schrieb:
Gegentribüne Unterrang zwischen Reihe 10 und 25 sind die idealen Plätze. Je mehr in der Mitte desto besser

Ich sitze auf 26B Reihe 24.
Von der Sitzhöhe sieht man auch noch die Auslinie auf der Gegenseite gut, hat tolle Übersicht über das gesamte Geschehen und ist noch nah genug dran um das Rufen und Stollenkrachen zu hören
kanns nur empfehlen!

Kann ich nur bestätigen. 24A, Reihe 24.  
#
Also, ich glaube, es gibt nicht den besten Platz. Höchstens den mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Aber auch das ist nach Geschmack verschieden.

Ich hab, bevor ich mir eine DK bestellt hab, vor und nach Spielen einige Male probegesessen, ob mir der Block und die Reihe wirklich gefällt. Hab zum Ende der Saison viele Blöcke auf Ober- und Unterrang ausprobiert, Vor- und Nachteile abgewogen und natürlich auch auf den Preis geachtet.

Unterrang ist super, wenn man die Spieler nah sehen will. Im Oberrang dagegen hat man eine tolle Übersicht über das Stadion. Aber es kommt auch auf Kleinigkeiten an. In den ganz vorderen Blöcken des Oberrangs ist ein Metallgeländer davor. Für Leute, die genau auf Augenhöhe das Metall dazwischen haben, ist das nicht so gut. Ganz oben im Oberrang kann man wiederum den Videowürfel nicht fotografieren, weil die Stahlgerüste des Dachs die Sicht versperren.

Natürlich kommt's auch auf die Umgebung/Stimmung an. Zum Beispiel, daß die Leute bei Fangesängen mitmachen (Kurve-Tribüne-Wechselgesang ist das mindeste!).

Und nahe am Treppengang sollte es auch sein, dann braucht man nicht die ganze Reihe aufscheuchen, wenn man mal ein paar Minuten später kommt oder zu lange in der Halbzeitpause war.

Teilen