>

Welcher Platz ist denn für euch so der beste?

#
Ich sehe mir unsere Adler am liebsten im Unterrang an. So zwischen Reihe 10-Ende Unterrang.
Im Oberrang hat mir das nicht sehr gut gefallen.
Da sind die Fussballspieler nicht mehr so gut zu erkennen.
Einige Bürger sehen den Fussball ja lieber vom Oberrang wegen der kompletteren Sicht. Stimmt ja auch.
Wie seht ihr denn das am liebsten?
#
Der Platz ist perfekt!
Block 32 B Reihe 12 Sitz 10 (der ist mir seit es ihn gibt!)

Ansonsten Block 2 F Reihe 20 Platz 1 ist auch nicht schlecht!
#
Ich finde es dort toll wo immer viele Leute aus dem Forum sind.
#
Also ich finds ja da ganz schön wo man nich zu nah am Spielfeld ist und auch net auf dem Oberrang! am liebsten auf höhe der Mittellinie!    

Leider war ich beim 4:0 gegen Aachen net dabei, das hätte ich ja echt gerne ma gesehn!
#
Ich finde am besten Unterrang Reihe 5-10.
Am besten bei der Eckfahne oder bei der Mittelliene.
#
Ich find Oberrang Reihe 1-10 entweder an der Mittellinie oder am Tor, also zentral in der Kurve geil !!!
Naja, Unterrang an der Mittellinie is bestimmt auch geil, aber da hab ich noch nie gesessen, daher kann ich es nicht bewerten  

Adlerische Grüße
Thomson
#
Ich habe meine DK in Block 32 A und muss wirklich sagen, dass ich voll zufrieden bin. Optimale Sicht. Nicht zu weit und nicht zu nah am Spielfeld. Stimmung ist korrekt.
#
Thomson-SGE schrieb:
Ich find Oberrang Reihe 1-10 entweder an der Mittellinie oder am Tor, also zentral in der Kurve geil !!!
Naja, Unterrang an der Mittellinie is bestimmt auch geil, aber da hab ich noch nie gesessen, daher kann ich es nicht bewerten  

Adlerische Grüße
Thomson

Ich auch nicht aber nach den Spiel kann man durchs ganze Stadion laufen weil dann nicht mehr kontrolliert wird.
#
Block 31 I Reihe 1 platz 13 bis 18  
Stimmung könnte zwar besser sein (was nicht an uns liegt) aber sonst gute sicht
#
Gegentribüne Unterrang zwischen Reihe 10 und 25 sind die idealen Plätze. Je mehr in der Mitte desto besser

Ich sitze auf 26B Reihe 24.
Von der Sitzhöhe sieht man auch noch die Auslinie auf der Gegenseite gut, hat tolle Übersicht über das gesamte Geschehen und ist noch nah genug dran um das Rufen und Stollenkrachen zu hören
kanns nur empfehlen!
#
klare sache, einer in 39f oder 39e

kann ich mir bloss nich leisten :/
#
Ich habe das große Glück im Block 28b direkt an der Mittellinie zu sitzen. Unterrang Reihe 26 und direkt an der Treppe zur Mittellinie. Meiner Meinung nach best off Platz!
#
Oberrang Balkon Reihe 1.

Ich finde da hat man die beste Sicht.
#
40 B unten am Zaun
#
Dauerkarte Block 32A oberste Reihe. Sensationeller Platz und super Stimmung!
#
Ich finde den Block 31-G gut. Am besten bis Reihe 10 und dort ist auch immer eine richtig gute Stimmung
#
Dauerkarte Block 42D  oberste Reihe.
#
MANNY schrieb:
Dauerkarte Block 42D  oberste Reihe.  



Ich habe 42 D Reihe 10 auch perfekt. Mir ebenfalls seit es ihn gibt  
#
Also mein Platz hat eine geniale Sicht  

Block 39-L Reihe 2 Platz 20

leider nicht billig
#
am geilsten ist es doch im fanblock!!!  da sieht man eig von (fast) überall gut!
findet ihr sitzplatz besser als stehplatz ??


Teilen