ich sag nur caiooooooooooooooooooooooooooooooooooo
erste Ballberührung und gleich e Tor! Da kann sich der andere Stümper (so'n Lange mit de 14 uffm Rücke) mal e Scheib abschneide
Aha. Ein Stümper ist er also....
Also dieser Stümper, wie Du ihn nennst, bringt auf seiner Position locker 5x so viel Leistung wie der brasilianische Schönwetterfußballer.
Es gibt Leute, die werde ich mein ganzes Leben lang nicht verstehen.....
... auch wenn Du vielleicht noch von deinem gestrigen Erlebnis traumatisiert bist, hättest Du eine gewisse unterschwellige Ironie in meinem Beitrag finden können
erste Ballberührung und gleich e Tor! Da kann sich der andere Stümper (so'n Lange mit de 14 uffm Rücke) mal e Scheib abschneide
Also dieser Stümper, wie Du ihn nennst, bringt auf seiner Position locker 5x so viel Leistung wie der brasilianische Schönwetterfußballer.
... auch wenn Du vielleicht noch von deinem gestrigen Erlebnis traumatisiert bist, hättest Du eine gewisse unterschwellige Ironie in meinem Beitrag finden können
EFC Hol den Lulatsch endlich da runner!
Hach sorry. Ich bin immer noch echt angepisst von dem Vorfall gestern im Block.....
Hallo Caio....alles frisch in der Deppenhose?
"Ernstes Thema" und "Gebabbel", ist das nicht schon alleine ein Widerspruch in sich ?
Abgesehen davon, mag ich diese Umgangsform auch nicht wirklich.
Hallo Zipfelklatscher.
Hallo Gregor...
Find ich auch. Sehr geil
ihr funkelhurn
dolles lied ... paßt nur net - wie gehts denn dann weiter?
sie spielte so gut und sie spielte so schön - mit dem caio ... ????
- Fußballgott?
- Pummelchen?
- Wunderkind?
- Nixzuwolln?
erste Ballberührung und gleich e Tor!
Da kann sich der andere Stümper (so'n Lange mit de 14 uffm Rücke) mal e Scheib abschneide
Ich sage nur ein macht noch keinen Sommer
EFC Hol den Lulatsch endlich da runner!
Hach sorry. Ich bin immer noch echt angepisst von dem Vorfall gestern im Block.....