Ich wollte hier nicht alle angreifen oder Ihnen was unterstellen. Es geht nur um ein paar einzelne die gleich wieder einen Höhenflug bekommen habe. Ich habe mich wie alle anderen auch über den Pokalsieg gefreut und gejubelt.
Bloß glaube ich weder das Steini ein neuer Flankengott ist oder Libero ein Spitzenstürmer oder Bellaid ein Abwehrstabilisator.
Ich denke wir müssen abwarten wie sich sie neuen entwickeln und nicht voreilige schlüsse nach einem Spiel ziehen. Das haben viele auch nicht gemacht und die brauchen sich auch nicht angesprochen zu fühlen. Es geht nur um ein paar einzelne.
Beurteilen wir sie mal nach fünf sechs spielen dann können wir eher sagen wer wie gut ist und welches Potenzial unsere Neuzugänge haben
Okocha222 schrieb: Ich weiß viele sehen uns schon nach dem Pokal sieg in berlin und Europa
Hä, "nach dem Pokalsieg"? Du redest wirr.
Nein habe nur die kurzform genommen. Deutlich geschrieben. Nach dem Pokalsieg in Pfullendorf träumen einige (nicht alle) schon von Berlin und dem Europacup.
Es ist mir neu das wir in Pfullendorf einen Pokal gewonnen haben, du meinst vermutlich Pokalspielsieg.
Mensch Leute, ihr nehmt den Okocha222 net ernst (der ja immerhin Satzzeichen setzen kann, im Gegensatz zum 2ten Meister der sportlichen Analyse, dem yeboah69). Das betrübt mich und macht mich betroffen.
@Okocha: Merkst du eigentlich, dass sich die Leute hier lediglich über dich lustig machen bzw. dich nicht ernst nehmen...?
Na und merkst du nicht das mich das gar nicht juckt
Ich finde es nur lustig, weil genau diese leute sich hier bald wieder alle gegenseitig beleidigen werden.
Welche Gnade, der Meister schenkt uns einen Blick in die Zukunft!
Ei er hat doch Recht gerade deine Beiträge sind doch unter aller Kanone
Und dass du überhaupt noch hier bist, statt schon längst wieder rotzbesoffen am GD zu liegen, ist auch ein echtes Wunder, Mann, man. Wär aber auch besser fürs Forum, nach dem, was man hier so von dir lesen muss.
Lasst uns doch einfach Fußball genießen. Dieses Jahr wird schon nix anbrennen, da sprech ich nochmal mit Manitu ein Wörtchen. Und falls die Eintracht nach dem 7:3 Erfolg heute abheben sollte, dann wird die Euphorie spätestens in der Serie Wolfsburg-Karlsruhe-Schalke gestoppt werden.
Ich freu mich am ehesten, daß die Madrilenen uns sogar ernst nehmen: Und die Madrilenen um ihren deutschen Trainer Bernd Schuster wollen mit allen Stars nach Frankfurt kommen. Ausnahme ist der verletzte Holländer Wesley Snijder. Zum ersten Mal nach der Euro sollen auch die Europameister Iker Casillas und Sergio Ramos spielen, andere wie Kapitän Raul oder der Holländer Ruud van Nistelrooy sind ebenso dabei wie der holländische Neuzugang aus Hamburg Rafael van der Vaart. Eine Herausforderung für die Eintracht.
@Okocha: Merkst du eigentlich, dass sich die Leute hier lediglich über dich lustig machen bzw. dich nicht ernst nehmen...?
Ich finde es nur lustig, weil genau diese leute sich hier bald wieder alle gegenseitig beleidigen werden.
Und dass du überhaupt noch hier bist, statt schon längst wieder rotzbesoffen am GD zu liegen, ist auch ein echtes Wunder, Mann, man. Wär aber auch besser fürs Forum, nach dem, was man hier so von dir lesen muss.
Okocha222 schrieb: @ Adler Steigflug und andere Bloß glaube ich weder das Steini ein neuer Flankengott ist oder Libero ein Spitzenstürmer oder Bellaid ein Abwehrstabilisator.
Okocha222 schrieb: Ich denke wir müssen abwarten wie sich sie neuen entwickeln und nicht voreilige schlüsse nach einem Spiel ziehen.
Beurteilen wir sie mal nach fünf sechs spielen dann können wir eher sagen wer wie gut ist und welches Potenzial unsere Neuzugänge haben
MrBoccia schrieb: heute ist nur gemütlich Fussball schauen.
So sieht es aus, einfach mal entspannt da sitzen und gucken. Ich hoffe auf ein faires Spiel und das man vielleicht ein paar Tricks sieht, der Rest ist mir schnuppe.
Ich wollte hier nicht alle angreifen oder Ihnen was unterstellen.
Es geht nur um ein paar einzelne die gleich wieder einen Höhenflug bekommen
habe.
Ich habe mich wie alle anderen auch über den Pokalsieg gefreut und gejubelt.
Bloß glaube ich weder das Steini ein neuer Flankengott ist oder Libero
ein Spitzenstürmer oder Bellaid ein Abwehrstabilisator.
Ich denke wir müssen abwarten wie sich sie neuen entwickeln und nicht
voreilige schlüsse nach einem Spiel ziehen.
Das haben viele auch nicht gemacht und die brauchen sich auch nicht angesprochen zu fühlen. Es geht nur um ein paar einzelne.
Beurteilen wir sie mal nach fünf sechs spielen dann können wir eher sagen
wer wie gut ist und welches Potenzial unsere Neuzugänge haben
Genau wie Deine Kommentare dazu. Die sind noch viel schlechter.
Ich finde es trotzdem lustig. Pech für dich
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080812_132201_gouffran-garde-par-mombaerts_Dev.html
Dort steht, dass Bellaid am 19. August für das Länderspiel der französischen U21 nominert wird.
@Ochoa: Merkst du eigentlich, dass sich die Leute hier lediglich über dich lustig machen bzw. dich nicht ernst nehmen...?
Es ist mir neu das wir in Pfullendorf einen Pokal gewonnen haben, du meinst vermutlich Pokalspielsieg.
Ich freu mich am ehesten, daß die Madrilenen uns sogar ernst nehmen:
Und die Madrilenen um ihren deutschen Trainer Bernd Schuster wollen mit allen Stars nach Frankfurt kommen. Ausnahme ist der verletzte Holländer Wesley Snijder. Zum ersten Mal nach der Euro sollen auch die Europameister Iker Casillas und Sergio Ramos spielen, andere wie Kapitän Raul oder der Holländer Ruud van Nistelrooy sind ebenso dabei wie der holländische Neuzugang aus Hamburg Rafael van der Vaart. Eine Herausforderung für die Eintracht.
100%agree
Kann dir nur zustimmen, ich glaube auch das wir heute absteigen....
Gute Idee. Noch 185 Minuten und dann wird endlich Fussball gespielt.
Das wird geil!!!!!
freust Dich auch so, wenns gegen Limburg oder St.Andrä geht? Am Sonntag ist wichtig, dann wirds "geil", heute ist nur gemütlich Fussball schauen.
ja in Bayern und BaWÜ...
So sieht es aus, einfach mal entspannt da sitzen und gucken. Ich hoffe auf ein faires Spiel und das man vielleicht ein paar Tricks sieht, der Rest ist mir schnuppe.