>

SAW -Gebabbel 12.08.08 - Der Tag als Madrid kam

#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ist nur gemütlich Fussball schauen.

So sieht es aus, einfach mal entspannt da sitzen und gucken. Ich hoffe auf ein faires Spiel und das man vielleicht ein paar Tricks sieht, der Rest ist mir schnuppe.

Hauptsache: keine Verletzten auf unserer Seite...der Rest ist mir schnuppe
#
DeWalli schrieb:
@Okocha222

Kann dir nur zustimmen, ich glaube auch das wir heute absteigen....    

Es sind doch immer die gleichen, diese Forums-Mafia, sie nennen sich auch gern Forums-Götter, die wertvolle Analysen im Keim und mit viel Polemik ersticken.

Nein mein Freund 222, lass dir nichts gefallen. Das was man bisher mit viel, viel Glück und einem unfähigen Trainerpaar erreicht hat, wird wie eine Seifenblase platzen, vielleicht und nur ob tatkräftiger Unterstützung von Fans wie du, kann noch im letzen Spiel Platz 16 und somit die Relegation erreicht werden. Und da dies nicht gegen Offenbach sein wird, könnten wir diese dann unter Umständen gewinnen.

Ich bin froh, dass es Fans mit solchen Weitblick gibt. Danke

Gruß Afrigaaner
#
Nuriel schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ist nur gemütlich Fussball schauen.

So sieht es aus, einfach mal entspannt da sitzen und gucken. Ich hoffe auf ein faires Spiel und das man vielleicht ein paar Tricks sieht, der Rest ist mir schnuppe.

Hauptsache: keine Verletzten auf unserer Seite...der Rest ist mir schnuppe

Das ist eindeutig das Wichtigste!

P.S: Wo bleibt der Spielfred?  
#
Afrigaaner schrieb:
DeWalli schrieb:
@Okocha222

Kann dir nur zustimmen, ich glaube auch das wir heute absteigen....    

Es sind doch immer die gleichen, diese Forums-Mafia, sie nennen sich auch gern Forums-Götter, die wertvolle Analysen im Keim und mit viel Polemik ersticken.

Nein mein Freund 222, lass dir nichts gefallen. Das was man bisher mit viel, viel Glück und einem unfähigen Trainerpaar erreicht hat, wird wie eine Seifenblase platzen, vielleicht und nur ob tatkräftiger Unterstützung von Fans wie du, kann noch im letzen Spiel Platz 16 und somit die Relegation erreicht werden. Und da dies nicht gegen Offenbach sein wird, könnten wir diese dann unter Umständen gewinnen.

Ich bin froh, dass es Fans mit solchen Weitblick gibt. Danke

Gruß Afrigaaner  

So weit schaue ich nicht ich schaue mir jetzt erst mal die ersten Spiele an.
Wieso gefallen lassen. Mir ist es absolut egal was andere denken, fühlen oder
machen.  Ich stehe wie alle hier zur eintracht und habe halt andere meinungen
bzw. sehe vieles schwärzer als es manchmal ist und als andere das tun.

Jedem das seine!!!

Gruß zurück
#
Das wird Gänsehautfußball gegen Real! Ich habe die hier in London beim Emirates-Cup gesehen, die können schon ganz gut kicken - und das mit minimalem Einsatz in einem Freundschaftsspiel. Bin mal gespannt, wie wir uns aus der Affäre ziehen...  

Teilen