Hi, ich habe für nächste Saison eine Dauerkarte im Block 43H mit meinem Cuseng und würd gerne wissen, wie die Stimmung dort ist ?? ,-) Brauche dringend !!! Antworten Gruß SGE-Fan-1993
Prinzipiell ist es bei uns im Block lustig wie Sau, wir singen und feiern( ausser wir verlieren) Als Neuling must du natürlich eine 43 H Runde spendieren, des gehört so! Ansonsten sind die Sitze wie alle anderen auch unbequem und vor dir sitzt ein weiblicher Nikolov Fan(oder neben dir oder so. Welcome and have Fun.....
Kleiner Tipp: Du musst nicht alles in buntisch schreiben - und nur weil dein Alter "14" beträgt, ist es auch nicht zwangsläufig vorgeschrieben, hier in Schriftgröße 14 zu posten. Ich habe deine Beiträge in diesem Thread (wie auch schon in einem anderen Thread zuvor) dem Standard angepasst - und bitte dich, fortan von solchen überflüssigen, die Lesbarkeit des Forums negativ beeinträchtigenden Sonderdarstellungen deiner Beiträge Abstand zu nehmen.
SGE-Fan-1993 schrieb: nur mit 14 darf ich bestimmt noch kein Bier für euch Kaufen !!!
Es gibt hier genug Erwachsene die sich zur Verfügung stellen damit du Bier kaufen kannst, du musst nur das Geld geben. Aber zu trinken bekommst du keins, bist noch zu jung.
Brauche dringend !!! Antworten Gruß SGE-Fan-1993
Als Neuling must du natürlich eine 43 H Runde spendieren, des gehört so!
Ansonsten sind die Sitze wie alle anderen auch unbequem und vor dir sitzt ein weiblicher Nikolov Fan(oder neben dir oder so.
Welcome and have Fun.....
Ich habe deine Beiträge in diesem Thread (wie auch schon in einem anderen Thread zuvor) dem Standard angepasst - und bitte dich, fortan von solchen überflüssigen, die Lesbarkeit des Forums negativ beeinträchtigenden Sonderdarstellungen deiner Beiträge Abstand zu nehmen.
Es gibt hier genug Erwachsene die sich zur Verfügung stellen damit du Bier kaufen kannst, du musst nur das Geld geben. Aber zu trinken bekommst du keins, bist noch zu jung.