>

Suche NWK Schal vom Nürnbergspiel

#
Gude Freunde, ich suiche den Schal der gestern vor der Kurve in Nürnerg für 5€ verkauft wurde, wenn jemand einen abgeben will/kann darf er sich gerne bei mir melden, ansonsten die Frage ob es den Schal evtl. gegen Doofmund noch zu kaufen gibt?

Grüße
#
ich suche auch einen
#
Also soweit ich weiß sind noch reste übergeblieben weil nach dem Spiel haben die auch noch auf dem Busparkplatz bissi verkauft deswegen geht am Dienstag früh genung an den Container  
#
Drei Adler Fans aus dem Raum Sachsen Anhalt würden auch gerne noch einen erwerben, wen machbar.

Gern per PN.
Gruß
#
Ich würde auch gerne einen haben, schaffe es aber Dienstag leider nicht zum Spiel.
Wäre klasse, wenn sich jemand per PN melden könnte.
Danke!
#
Fahrt doch einfach das nächste Mal zum Spiel oder beauftragt jemand euch einen mitzubringen...
#
Ich suche auch einen, falls jemand einen zu viel hat bitte bei mir melden  
#
Gegen Dortmund kann ich leider nicht da sein, wäre echt nett wenn mir jemand einen mitbringen könnte würde auch was bezahlen.

Grüße
#
Ihr wisst ja, dass es dafür eigentlich den Fanartikel GESUCHE-Thread gibt? :p
#
Denis schrieb:
Ihr wisst ja, dass es dafür eigentlich den Fanartikel GESUCHE-Thread gibt? :p


Ist doch immer dasselbe... Ab 24 Stunden vor Anpfiff werden die Kartenangebote-threada auch immer zum Kartengesuche
#
98_adler schrieb:
Denis schrieb:
Ihr wisst ja, dass es dafür eigentlich den Fanartikel GESUCHE-Thread gibt? :p


Ist doch immer dasselbe... Ab 24 Stunden vor Anpfiff werden die Kartenangebote-threada auch immer zum Kartengesuche


Ok, manchmal kann man sich verlesen und wenn man dann in den Channel springt, achtet man vllt. nur auf den letzten Post.  

Aber generell weiß man doch, dass es ein Fanartikel-Gesuche-Thread gibt. Ist also eine leicht anderer Situation. :P  


Teilen