>

Bei uns im Stadion...!

#
Habe mich nach dem ich gestern Sportschau gekuckt habe mal gefragt wieso haben wir:

Wieso kein Tornetz mit unserem Logo???
oder
Wieso keine Eckfahne mit unserem Logo/Farbe???

Habe bei den anderen Sportvereinen aus der Sportschau immer eines von gesehen oder sogar beides!
#
is mir gar nich aufgefallen^^
im waldstadion entspricht doch sowieso nichts unseren vereinsfarben..
#
smoKe89 schrieb:
is mir gar nich aufgefallen^^
im waldstadion entspricht doch sowieso nichts unseren vereinsfarben..


AS geht, Soto's geht (to be continued ?)

Du hast Probleme, wenn Du so darauf stehst , die Eierwerfer haben noch Karten frei...

(Mann bin ich wegen Sotos angepisst...)
#
für die nächste saison,ist eine beton wand geplant.


sonst noch was ?
#
KronbergerAdler schrieb:
für die nächste saison,ist eine beton wand geplant.


sonst noch was ?

is da dann das logo drauf?
#
smoKe89 schrieb:
is mir gar nich aufgefallen^^
im waldstadion entspricht doch sowieso nichts unseren vereinsfarben..


Naja man muss ja auch betonen, dass das stadion nicht uns gehört, wie z.B. den Absteigern aus Mainz...! Und außerdem sieht doch so auch gut aus!
#
montares schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
für die nächste saison,ist eine beton wand geplant.


sonst noch was ?

is da dann das logo drauf?



Nein, das Logo wird in den Rasen geritzt! Hierzu darf ich aber leider keine Quelle nennen...
#
12.Mann schrieb:
Naja man muss ja auch betonen, dass das stadion nicht uns gehört

nichtmal die eckfahnen und tornetze???    
#
Jaop stimmt auch wieder... Wobei die Eintracht ja auch als einzigster Verein Tornetz und Eckfahne benutzen... Naja außer wenn die Nationalteams spielen!
#
wir hatten doch vor kurzem schwarz-rot gestreifte tornetze, fand ich ganz gut.
#
Wenn wir schon Tornetze haben, dann sollen die so gefälligst so sein, dass man vom Spielfeld was erkennt. Mit einem Vereinslogo usw. würden sich auch Sichtschwierigkeiten bilden.
#
hier habt probleme!!!  
#
sozio schrieb:
hier habt probleme!!!    


Du auch, vor allem mit der Rechtschreibung.
#
 
#


In jeden 2 thread kann man momentan schreiben "Ihr habt probleme" aber wofür is das Forum denn da ? Man kann jawohl mal äußern das alle anderen vereine ( ich bezweifel das nebenbei nochmal) tornetze haben mit vereinslogo drauf.. Auch wenns cool aussehen würd da leg ich kein wert drauf.. Mich nervts eher das das galaxy logo ab und an zu erkennen ist an der mittellinie..

ahjo egal who cares?
#
Aber wir bezahlen doch mit Abstand die höchste Miete und wir haben ebenso die meisten Fans , fast eine Mio. da könnten wir doch sicher so einiges verändern. Die blauen Sitze sind mehr als unpassend, wer hat eigentlich was gegen rote Sitze ?????? Auch grau wie in München wäre mir viel lieber !! Wer hatte den die blöde Idee mit den blauen Sitzen ? Kann mir das mal jemand genau sagen ??? Vielen Dank

Torsten
#
Ich tippe mal, der Bauherr, also die Stadt Frankfurt....
#
im alten waldstadion hatten wir auch keine roten sitze.

aber dieses blau-gelbe kunterbunt gefällt mir natürlich auch net.
#
Rot wurde damals doch abgelehnt, da die Farbe aggressionsfördernd sei.
Zumindest war dies eines der Argumente gegen die Sitzfarbe.
Ansonsten wollte man auch deutlich machen, dass es kein Eintrachtstadion, sondern die Eventarena der Stadt Frankfurt ist in der Konzerte stattfinden, lilagehelmte Hornochsen Grünflächen kaputtmachen und Götter in Schwarz-Rot Fußballfeste feiern
#
Treppen gelb, Sitze blau - Tradition juckt hier keine Sau!  


Teilen