>

Gerücht: Container der Phönix Sons ausgeraubt?!?!

#
Aus Karlsruhe hieß es heute Morgen, das der Container der PSKA aufgebrochen, die Heimzaunfahne und Choreo-Material entwendet worden sein soll?

Weiß jemand mehr?
#
Argh!

Scheiße wenn man schreibt, während man beruflich telefoniert    

Sollte in der Überschrift erstmal "ausgeräumt" heißen und dann fehlt im obigen Text natürlich das Wort "sei", aufgebrochen worden sei.
#
Wo steht der Bus?
#
Das mußt du Wayne fragen, denke aber, das es durchaus Leute gibt, die hier lesen und sich dafür interessieren.
#
DerausdemDorf schrieb:
Weiß jemand mehr?

Bestimmt.
#
Ringfahndung auslösen. Sofort. Luftraum sperren, Häfen schließen.
#
Und alles abschießen was den Bereich verlässt.
#
Diese soziale Kälte in Deutschland. Hoffentlich wurde nicht auch noch das Master-Tape von '50 Mann und die Linda' entwendet.  
#
Hier ist grad ein LKW mit haufenweise blau/weißen Stofffetzen vorbeigefahren.

Gruß aus Stuttgart
#
Frag doch mal deinen Frisur ob es denn interesiert oder scheib doch mal die Phönix Sons an vlt sagen die dir was  
#
hihi ich weis jetzt immerhin womit die Supporters Karlsruhe ihre Mitglieder verwalten  
#
Pyro1990 schrieb:
Frag doch mal deinen Frisur ob es denn interesiert oder scheib doch mal die Phönix Sons an vlt sagen die dir was    

genau. frag dein frisur. nur weil du genasium hast. Tss.
#
Man munkelt, dass am Tatort ein blau - weißer Kleintransporter mit Berliner Kennzeichen gesehen wurde...  
#
general_chang schrieb:
Man munkelt, dass am Tatort ein blau - weißer Kleintransporter mit Berliner Kennzeichen gesehen wurde...    

Muß man das jetzt verstehen?
#
Karlsruhe - Berlin Das super geile Bündniss  
#
Bigbamboo schrieb:
Diese soziale Kälte in Deutschland. Hoffentlich wurde nicht auch noch das Master-Tape von '50 Mann und die Linda' entwendet.  

irgendwo hört der spass auf!! sowas macht doch wohl keiner!!!
#
Boah... im Forenüberlick las ich nur "Contain" und hatte mich schon auf einen schönen Container Willi Thread gefreut.

Aber schon traurig, dass jetzt schon in Container eingebrochen wird.
#
Was ?  
#
Am Tatort wurden 50 Männer und eine Frau gesehen.
#
montares schrieb:
Am Tatort wurden 50 Männer und eine Frau gesehen.

gangbang karlsruh

Teilen