>

Und wieder wird das Parken rund ums Stadion teurer! :-(

#
PARKGEBÜHREN WERDEN ZUR RÜCKRUNDE ANGEHOBEN
23.01.2007


Die Parkgebühren auf den öffentlichen Parkplätzen Gleisdreieck, Isenburger Schneise und Waldparkplatz werden zu Rückrunde auf € 4,50 angehoben.


http://www.commerzbank-arena.de/Service/Aktuelles/Parken.html?news=108

Ich frage mich immer, wofür?Bei den schlechten Verhältnissen am Gleisdreieck-Parkplatz!
#
Also das ist echt ne Frechheit die Parkgebühren anzuheben!!!
Ich frage mich wofür???

3,50 € war meiner Meinung nach schon eine Frechheit aber jetzt 4,50 € zu nehmen ist echt ne Sauerei!!!!    

Wenn ich das noch umrechne in die gute alte DM.....dann wirds mir noch schlechter!!!
#
gut das ich immer mit der bahn fahre, aber nicht nur meckern sondern mal was unternehmen!
#
Was ein geldgieriges Pack und das für die wohl schlechtesten Parkplätze der ganzen Liga.
#
Das ist doch echt eine Unverschämtheit!
Womit rechtfertigen die denn diese Preiserhöhung?
Im Newsletter vom Waldstadion stand einfach nur, dass sich der Preis erhöhen wird. Super!
Mich wunderts, wie die mit solchen Schlamm- und Kieslöchern überhaupt Geld machen können.

Die Parkplätze und die Versorgung, Aradingsda, schaden dem Immage der Eintracht und der Stadt Frankfurt!
#
kasi1981 schrieb:
gut das ich immer mit der bahn fahre, aber nicht nur meckern sondern mal was unternehmen!
Gut, dass die Bahn noch im Ticket mit drin ist. Bin nämlich gestern aus allen Wolken gefallen, als ich mit der U-Bahn nach Frankfurt wollte.
Vor einem Jahr hat das noch 3,30 € gekostet...und jetzt? 3,55 €  
#
teezwetschge schrieb:
kasi1981 schrieb:
gut das ich immer mit der bahn fahre, aber nicht nur meckern sondern mal was unternehmen!
Gut, dass die Bahn noch im Ticket mit drin ist. Bin nämlich gestern aus allen Wolken gefallen, als ich mit der U-Bahn nach Frankfurt wollte.
Vor einem Jahr hat das noch 3,30 € gekostet...und jetzt? 3,55 €  



jep, der bus von bischem nach enkheim kostet auch über 3 euro
das ist teuer!
#
ohne worte
#
Auch 4 Euro 50 sind anscheinend immer noch zu billig. In jeder Eintrittskarte ist doch der RMV mit drin. Wundert mich, dass immer noch so viele (zumal aus dem RheinMain-Gebiet) mit dem Auto zum Stadion fahren.

Wie einer der Schreiber von oben meinte "nicht immer nur meckern, auch mal was unternehmen bzw was dagegen tun"
#
macman schrieb:
Auch 4 Euro 50 sind anscheinend immer noch zu billig. In jeder Eintrittskarte ist doch der RMV mit drin. Wundert mich, dass immer noch so viele (zumal aus dem RheinMain-Gebiet) mit dem Auto zum Stadion fahren.

Wie einer der Schreiber von oben meinte "nicht immer nur meckern, auch mal was unternehmen bzw was dagegen tun"


Wobei man auch erwähnen sollte das die die Zuganbindung richtung Wiesbaden und vor allem Mainz (besser : alles was nicht nach Frankfurt HBF geht) gelinde gesagt ziemlich bescheiden ist..
#
hab's heut morgen im kicker gelesen...das is ne frechheit, man stelle sich mal vor, 9magg für  ein wenig parken...
die parkkosten werden wohl jede saison höher, und das bei diesen parkmöglichkeiten.
das versaut mir schon die laune.  
#
sacki schrieb:

Wobei man auch erwähnen sollte das die die Zuganbindung richtung Wiesbaden und vor allem Mainz (besser : alles was nicht nach Frankfurt HBF geht) gelinde gesagt ziemlich bescheiden ist..



Naja, ich finds durchaus ok. Meistens habe ich auch nen Sitzplatz. Man sollte halt nicht dem Hordentrieb folgen und da warten wo das dichteste gedränge ist.
#
Es ist schon krass, wie man mittlerweile abgezockt wird.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier keinen Meter.

Man versaut sich das Auto und die Klamotten, und darf nach Spielende noch ewig warten, bis man vom Parkplatz kommt. Ich versteh bis heute nicht, warum die Fussgänger nicht per Absperrung zum Benutzen der rechten Seite gezwungen werden.  

So könnte man nonstop vom Parkplatz runterfahren und müsste nicht ewig warten, bis die Meute vorbei ist.

Was will man effektiv dagegen tun..???

Man wird niemals erreichen, dass auch nur 10-15% den Parkplatz boykottieren.

Man ist nun mal am schnellsten im Stadion/Wach und dass ist und bleibt der einzige Vorteil.

Die Bahn ist nicht wirklich die Lösung, wenn man Sa. vorm Spiel arbeiten muss und so schon ein wenig unter Zeitdruck steht. Zudem ist es nicht wirklich so toll, nach Spielende in einem völlig überfüllten Zug zufahren.

Denke das ist auch der Hauptgrund, warum immernoch so viele mit dem Auto kommen. Wenn mehr Züge in kurzen Abständen fahren, so dass nicht alles überfüllt ist und man ewig warten muss, würden mit Sicherheit einige das Auto zuhause lassen.

So nimmt man wieder das Auto, ärgert sich schon vorher und zahlt schlussendlich doch die (mittlerweile) 4,50€.

Also, bis Sa. am Gleißdreieck ,-)
#
agentxy schrieb:
sacki schrieb:

Wobei man auch erwähnen sollte das die die Zuganbindung richtung Wiesbaden und vor allem Mainz (besser : alles was nicht nach Frankfurt HBF geht) gelinde gesagt ziemlich bescheiden ist..



Naja, ich finds durchaus ok. Meistens habe ich auch nen Sitzplatz. Man sollte halt nicht dem Hordentrieb folgen und da warten wo das dichteste gedränge ist.


ach ich hab da ja auch mittlerweile Routine und hab auch meistens nen Sitzplatz aber ich kann die schlechte Stimmung in der Bahn bzw. am Bahnsteig schon verstehen wenn man, obwohl man sich nach dem Spiel beeilt hat, ne halbe Stunde oder länger rum steht während auf der anderen Seite im Minutentakt ein Sonderzug nach dem anderen Richtung Frankfurt HBF rollt.

Mir persönlich macht das Gedränge beim Einsteigen und in der Bahn auch nicht besonders viel aus. Das ältere Leute oder Menschen mit Kindern davon nicht so begeistert sind sollte aber auch klar sein..
#
BananaJoe schrieb:

....
Man versaut sich das Auto und die Klamotten, und darf nach Spielende noch ewig warten, bis man vom Parkplatz kommt. Ich versteh bis heute nicht, warum die Fussgänger nicht per Absperrung zum Benutzen der rechten Seite gezwungen werden.  
.....
Die Bahn ist nicht wirklich die Lösung, wenn man Sa. vorm Spiel arbeiten muss und so schon ein wenig unter Zeitdruck steht. Zudem ist es nicht wirklich so toll, nach Spielende in einem völlig überfüllten Zug zufahren.

Denke das ist auch der Hauptgrund, warum immernoch so viele mit dem Auto kommen. Wenn mehr Züge in kurzen Abständen fahren, so dass nicht alles überfüllt ist und man ewig warten muss, würden mit Sicherheit einige das Auto zuhause lassen.


Kann verstehen das Leute in Orten mit schlechter Anbindung gleich mit dem Auto kommen, OK.
Aber wie kann man über überfüllte Züge meckern, gleichzeitig aber zugeben das die Autofahrt auch endlos Zeit braucht und die Karre dreckig ist.
Letztlich ist es für viele halt bequemer mit dem warmen Auto zu kommen...das nutzen die gnadenlos aus. Abzocke halt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
BananaJoe schrieb:

....
Man versaut sich das Auto und die Klamotten, und darf nach Spielende noch ewig warten, bis man vom Parkplatz kommt. Ich versteh bis heute nicht, warum die Fussgänger nicht per Absperrung zum Benutzen der rechten Seite gezwungen werden.  
.....
Die Bahn ist nicht wirklich die Lösung, wenn man Sa. vorm Spiel arbeiten muss und so schon ein wenig unter Zeitdruck steht. Zudem ist es nicht wirklich so toll, nach Spielende in einem völlig überfüllten Zug zufahren.

Denke das ist auch der Hauptgrund, warum immernoch so viele mit dem Auto kommen. Wenn mehr Züge in kurzen Abständen fahren, so dass nicht alles überfüllt ist und man ewig warten muss, würden mit Sicherheit einige das Auto zuhause lassen.


Kann verstehen das Leute in Orten mit schlechter Anbindung gleich mit dem Auto kommen, OK.
Aber wie kann man über überfüllte Züge meckern, gleichzeitig aber zugeben das die Autofahrt auch endlos Zeit braucht und die Karre dreckig ist.
Letztlich ist es für viele halt bequemer mit dem warmen Auto zu kommen...das nutzen die gnadenlos aus. Abzocke halt.



Ist halt scheisse, wenn man bis 13-14h arbeiten muss. Dann darfste noch zum Bhf. fahren, auf den Zug warten und dann eben die eigentl. Fahrt. Das kann dann zeitlich alles ein wenig knapp werden, bis man an ihm Stadion angekommen ist.

Vorm Spiel ist es auch kein Problem mit dem Auto. Das ewige warten beginnt, nach dem Spiel
#
agentxy schrieb:
sacki schrieb:

Wobei man auch erwähnen sollte das die die Zuganbindung richtung Wiesbaden und vor allem Mainz (besser : alles was nicht nach Frankfurt HBF geht) gelinde gesagt ziemlich bescheiden ist..



Naja, ich finds durchaus ok. Meistens habe ich auch nen Sitzplatz. Man sollte halt nicht dem Hordentrieb folgen und da warten wo das dichteste gedränge ist.

Naja, ich fahre auch in Richtung Mainz/Wiesbaden und finde das ist eine Zumutung was sich die Bahn da leistet. Nach dem Köln-Spiel war dort ein Gedränge das war nicht mehr normal, die Bahn vollgestopft wie ein Viehwagon, da wurde so gedrängelt das es in der Bahn beinahe zu Schlägereien kam weil so gequetscht wurde. Es kann doch nicht sein das man vom Stadion zur Bahn rennen muss oder eine Stunde an einem Bierstand verbringen muss um einen einigermasen Platz zu bekommen.
#
@BananaJoe
Kann gut verstehen dass es eine Menge Leute gibt die keine andere Möglichkeit als das Auto haben. Die möchte ich auch nicht kritisieren.

Letztlich ist die Situation für viele Fans scheiße:
- Ein sauteurer Parkplatz, gerade bei nassen Wetter eine Zumutung.
- Überfüllte Bahnen und schlechte Koordination nach dem Spiel. Die Massen kommen ja auch alle 2 Wochen völlig überraschend  

Wenigstens im Stadion sind alle gleich beschissen dran: Aramark macht keinen Unterschied wie jemand zu Stadion kommt.
(Wenn bei all dem, teilweise verständlichen, Kommerz sollte wenigstens der Service besser sein.)
#
Haben wir es jetzt endlich geschafft den teuersten Parkplatz der Liga zu haben???


Eine unglaubliche Unverschämtheit für diesen Kies-Acker. Wenn wenigstens mal Ordner nach dem Spiel da wären, die mal ein bißchen darauf aufpassen dass sich der sieben-bahnige Reißverschlußsystem entwirren. Dieses Gehalt muss doch wohl in den 9 Mark fürs Parken (soviel hat füher der Stehplatz in manchen Stadien gekostet) drin sein.

Ich habe mich schon früher über die 3,5 € aufgeregt, weil dass schon der teuerste Platz wäre. Gut, dass ich meistens mit der Bahn fahre (wenn ich aus Marburg und nicht aus Dpüsseldorf komme).
#
Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn man schon mit dem Auto kommen muss, dann fährt man halt einfach nach Kelsterbach, Raunheim oder Rüsselsheim, läuft 5 Minuten zur Bahn die einen dann, jenachdem wo man einsteigt in 5 - 15 Minuten und das alle 15 Minuten zum Stadion bringt. Das hat den Vorteil, dass man keine Probleme beim nach Hause fahren hat und in keiner endlosen Schlange steht beim Ausparken.

Spurti


Teilen