>

Und wieder wird das Parken rund ums Stadion teurer! :-(

#
Parkplätze teurer? Da sag ich doch mal:

MIR DOCH EGAAAAL...

(Wohne in Niederrad und laufe zur Eintracht)
#
118140 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:

gg. München war mir aufgefallen, dass viele Autos die auf den Parkplatz gefahren waren, sich nicht wirklich an die Ordner gehalten hatten, so dass sie nicht in der "Reihe geparkt" hatten. So konnten die Geldeintreiber dem nicht ganz folgen und auch nicht alle abkassieren.

Könnte es eine Möglichkeit sein, diese Parkplatz einweiser zu ignorieren und sich einfach "kreuz und quer" also nicht unbedingt nach der Reihe auf dem Parkplatz zu parken? Dann sind die 4 Geldeintreiber schnell überfordert. Und ich schätze 75% der Leute mussten bzw. konnten nix zahlen.  


So habe ich ich das früher, als ich mir das noch angetan habe mit dem Auto zu kommen, fast immer gemacht. Einfach den Parkanweiser und seine Handzeichen ignoriert und in die andere Gasse oder andere Richtung gefahren und mich irgendwo hingestellt, wo noch Platz war. Habe immer was gefunden und nix bezahlt.



 

und bevor doch noch einer angelaufen kommt, die passende Farbe des Parktickets aus dem Handschuhfach geholt und vorne rein gelegt ...




Was könnte denn schlimmsten falls passieren, bzw. gehen wir mal davon aus, ich parke und merke ich hab gar kein Kleingeld dabei? Könnten die mir nen Knollen geben? Das kann doch nur die Stadt bzw. Polizei die mit dem Parkplatz aber ja nix zu tun haben.
Abschleppen wäre etwas schlecht, da dort wohl kein ADAC Fahrzeug durch kommen würde? Vorallem müsste das der Auftraggeber bezahlen?
#
ja wir sollten was dagegen machen!!
Als ich am 5.5. gegen Aachen in da commerzbankarena war mussten wir natürlich auch 4,50 zahlen!!!  
Maximale Parkkosten sollten ca. 3 € sein
#
eintracht4-evermax schrieb:
ja wir sollten was dagegen machen!!
Als ich am 5.5. gegen Aachen in da xXNÖXx war mussten wir natürlich auch 4,50 zahlen!!!  
Maximale Parkkosten sollten ca. 3 € sein  


Waldstadion


#
na und für mich bleibt es so egal wie es heisst!
#
Ich war am Dienstag im Stadion bei Herbert Grönemeyer und bezahlte am Waldsportparkplatz 5 €, aber keiner der Parkplatz einweiser konnte mir sagen, ob dies nun prinzipiell so ist oder nur wg. des Konzert.
#
Ich komme aus der Richtung Wiesbaden mit dem Auto.
Gibt es dort eine Möglichkeit evtl. 1-2 Haltestellen vorm Stadion, wo man günstig bzw. umsonst parken kann!? Und mit der S Bahn ziemlich schnell am (im) Stadion ist!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich komme aus der Richtung Wiesbaden mit dem Auto.
Gibt es dort eine Möglichkeit evtl. 1-2 Haltestellen vorm Stadion, wo man günstig bzw. umsonst parken kann!? Und mit der S Bahn ziemlich schnell am (im) Stadion ist!?  


Fahr in die Bürostadt Niederrad. Von da gibt es einen extra Fussweg zum Stadion, nutzen viele. Und massig Parkplätze.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich komme aus der Richtung Wiesbaden mit dem Auto.
Gibt es dort eine Möglichkeit evtl. 1-2 Haltestellen vorm Stadion, wo man günstig bzw. umsonst parken kann!? Und mit der S Bahn ziemlich schnell am (im) Stadion ist!?  


In Kelsterbach oder Raunheim - von dort sinds noch 2 bzw. 3 Haltestellen bis zum Stadion.  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich war am Dienstag im Stadion bei Herbert Grönemeyer und bezahlte am Waldsportparkplatz 5 €, aber keiner der Parkplatz einweiser konnte mir sagen, ob dies nun prinzipiell so ist oder nur wg. des Konzert.  


Scheint ne Konzertregelung zu sein. Bei den Stones waren es auch 5 Euro,  aber bei Galaxy wieder 4,50 Euro.
#
Fußball ist ein schönes Vergnügen – auch ein immer teureres?

BILD hat für alle Fans den großen Preis-Check gemacht: Das kostet die neue Bundesliga (Start 10.8.) – von Tickets (günstigste Kategorie) bis Trikot-Kauf.

Die gute Nachricht: Die Erhöhungen halten sich in Grenzen. Heftig aber die Parkplatz-Gebühr bei den Bayern. Der Rekordmeister hat gleich um 100 Prozent erhöht. Statt der fünf Euro wie in der letzten Saison müssen Zuschauer, die mit dem Auto zum Stadion kommen, jetzt sogar 10 Euro blechen.
Damit ist das Parken in München teurer als die billigste Karte in Rostock (8 Euro)...

Die Bier- und Wurst-Preise wurden nur geringfügig oder gar nicht angehoben
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich war am Dienstag im Stadion bei Herbert Grönemeyer und bezahlte am Waldsportparkplatz 5 €, aber keiner der Parkplatz einweiser konnte mir sagen, ob dies nun prinzipiell so ist oder nur wg. des Konzert.  


Scheint ne Konzertregelung zu sein. Bei den Stones waren es auch 5 Euro,  aber bei Galaxy wieder 4,50 Euro.


Na simmer mal gespannt, ich glaube da kommen 5 euro auf uns zu.
#
....fahrt mit´m RMV (o. ä.) dann erübrigt sich die Parkplatz-Preis-Diskussion ! ich krieg jedesmal en Hals, wenn ich immerwieder Autos sehe, wo nur ein Vogel aussteigt... so einer kann ruhig Parkgebühren (egal wie hoch) bezahlen, meine ich !!
#
First-Adler schrieb:
....fahrt mit´m RMV (o. ä.) dann erübrigt sich die Parkplatz-Preis-Diskussion ! ich krieg jedesmal en Hals, wenn ich immerwieder Autos sehe, wo nur ein Vogel aussteigt... so einer kann ruhig Parkgebühren (egal wie hoch) bezahlen, meine ich !!


Es soll auch Fans geben, die bissje weiter weg wohnen und erstmal 20 km zum nächsten Bahnhof fahren müssen. Von den bescheidenen Bahnverbindungen mal ganz zu schweigen. Also bitte nicht alle gleich über einen Kamm scheren. Ich würd auch lieber Bahn fahren und öfters mal einen Trinken im Stadion!    ,-)
#
getrunken wird nicht im Stadion... und mit dem ÖPNV fahren finde ich auch absolut richtig. Dann wird es für mich umso stressfreier, wenn ich immer ganz alleine mit meinem Auto zum Spiel fahre.  


Teilen