Also den Robinho, der von Real weg will, weil er dort nur wie ein normaler Spieler behandelt wird, obwohl er ja eigentlich der beste Spieler der Welt sein will, den will ich hier in Frankfurt nie sehen. (Dieser Wunsch wird mir ja zum Glück erfüllt.)
Den Ball könnten wir ja mal für ein paar Millionen vermieten. Ansonsten müsste die Verkaufssumme so groß sein, dass wir LANGFRISTIG einen wirtschaftlichen und sportlichen Schritt nach vorne machen. Aber ihren kompletten Jahresgewinn werden die Madrilenen dann wohl doch nicht für den Ball ausgeben wollen, was?
Maggo schrieb: Also den Robinho, der von Real weg will, weil er dort nur wie ein normaler Spieler behandelt wird, obwohl er ja eigentlich der beste Spieler der Welt sein will, den will ich hier in Frankfurt nie sehen. (Dieser Wunsch wird mir ja zum Glück erfüllt.)
Den Ball könnten wir ja mal für ein paar Millionen vermieten. Ansonsten müsste die Verkaufssumme so groß sein, dass wir LANGFRISTIG einen wirtschaftlichen und sportlichen Schritt nach vorne machen. Aber ihren kompletten Jahresgewinn werden die Madrilenen dann wohl doch nicht für den Ball ausgeben wollen, was?
Denkst Du das ein Jahresgewinn von Real und langfristig wirtschaftlich und sportlich nach vorne bringt ? Vielleicht für kurze Zeit, aber nicht langfristig. Ich bin dafür für jedes Jahr seit dem Endspiel bekommen wir einen Spieler(nach Wahl) und einen Miobetrag in 3stelliger Höhe.
Gehalt und Prämien werden natürlich von Real übernommen.
Maikoff schrieb: Ansonsten müsste die Verkaufssumme so groß sein, dass wir LANGFRISTIG einen wirtschaftlichen und sportlichen Schritt nach vorne machen. Aber ihren kompletten Jahresgewinn werden die Madrilenen dann wohl doch nicht für den Ball ausgeben wollen, was?
Denkst Du das ein Jahresgewinn von Real und langfristig wirtschaftlich und sportlich nach vorne bringt ? Vielleicht für kurze Zeit, aber nicht langfristig. [/quote] Würde die Summe nicht unterschätzen - der Real-Präsident hat doch gerade erst verkündet, dass sie mit einem Jahresgewinn von 96 Mio. EUR planen. Wenn wir unser Eigenkapital von 17 Mio. durch den Verkauf um diese Summe (leider nach Steuern weniger, aber immer noch ca. 60 Mio.) erhöhen könnten - dann stünden wir wirtschaftlich schon ganz anders da! Damit könnte man jede Menge Projekte starten, die uns eben langfristig wirtschaftlich und sportlich nach vorne bringen... Und damit meine ich nicht nur die Investition in "Beine", sondern eben auch in "Steine". Stadion, Trainingsgelände, Geschäftsstelle, Stadion ... Da gäbe es jede Menge Möglichkeiten!
Denkst Du das ein Jahresgewinn von Real und langfristig wirtschaftlich und sportlich nach vorne bringt ?
Vielleicht für kurze Zeit, aber nicht langfristig.
Ich bin dafür für jedes Jahr seit dem Endspiel bekommen wir einen Spieler(nach Wahl) und einen Miobetrag in 3stelliger Höhe.
Gehalt und Prämien werden natürlich von Real übernommen.
gruss Maikoff
Denkst Du das ein Jahresgewinn von Real und langfristig wirtschaftlich und sportlich nach vorne bringt ?
Vielleicht für kurze Zeit, aber nicht langfristig. [/quote]
Würde die Summe nicht unterschätzen - der Real-Präsident hat doch gerade erst verkündet, dass sie mit einem Jahresgewinn von 96 Mio. EUR planen. Wenn wir unser Eigenkapital von 17 Mio. durch den Verkauf um diese Summe (leider nach Steuern weniger, aber immer noch ca. 60 Mio.) erhöhen könnten - dann stünden wir wirtschaftlich schon ganz anders da! Damit könnte man jede Menge Projekte starten, die uns eben langfristig wirtschaftlich und sportlich nach vorne bringen... Und damit meine ich nicht nur die Investition in "Beine", sondern eben auch in "Steine". Stadion, Trainingsgelände, Geschäftsstelle, Stadion ... Da gäbe es jede Menge Möglichkeiten!
Was wollen wir mit der Lusche? Wir haben Faton