Ich würde auch gerne wohl ein match mit dir machen, nur leider kann ich Fifa nicht am PC spielen. Ich kann das nur auch Playstation!
Fifa 09 würde ich mir auch gerne hohlen. Nur wenn, dann auf PS3. Nur dafür bräuchte ich erstmal eine. :neutral-face
Ein Freund von mir hat sich nämlich Fifa 09 für die PS2 gehohlt und da ist wenn man das auf PS2 spielt eigentlich fast kein Unterschied zu Fifa 08 zu erkennen. Die Grafik ist nicht anders. Tricks gibs auch nicht besonders viele neue, wenn überhaupt welche. Auf PS3 hab ich das schonmal im Saturn gespielt zum testen. Da kann man nichts bemängeln. Auf PS3 ist das eine wunderbare Grafik und alles. Desswegen würde ich mir Fifa 09 nur entweder für den PC oder die Playstation 3 hohlen. Nur auf PC kann ich´s ja leider nicht. Und PS3 ist ein bischen teuer! Naja, mal gucken.
Meine Kinder 20, 21, 24 und ich selbst sind sehr enttäuscht. Wir sehen keine Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr. Und zwischen der PS2 und PS3 der Unterschied ist auch nicht so sonderlich.
Das einzig was für Fifa 2009 spricht, ist, man hat die aktuellen Spieler aufgelistet.
Was ich auch nicht gut finde, ist, dass der Spielplan nicht analog der Bundesliga ist. Vorteilhaft wäre auch, man könnte auf die U23 zurückgreifen, aber auch das ist nicht möglich. Fuer R 599, entspricht in etwa Euro 80, viel zu teuer.
Aber auch für 50 Euro, der Preis ist eine "Frechheit".
Eintrachtfan-1992 schrieb: . Nur auf PC kann ich´s ja leider nicht. Und PS3 ist ein bischen teuer! Naja, mal gucken.
Was gibts da nicht zu können? Kauf dir einfach ein Gamepad für 10€ oder einen Adapter an dem man seinen PS2 Controller anschließt und damit auf dem PC zocken kann. Der kostet im Saturn auch nur 10€. Ist auf jeden Fall billiger, als ne PS3.
oder Kauf dir gleich Pro Evo, lade die Patches runter, dann hast du ein besseres Spiel
sgeheilbronn1899 schrieb: habs auch, bin grade dabei mit Fortuna Düsseldorf zu zocken ( dank dem 3.Liga Patch ausm Inet kein thema....war nämlich beim Orginal nicht dabei )
macht echt spaß, ist aber irgendwie sauschwierig (im Gegensatz zu 07) :neutral-face
Afrigaaner schrieb: Meine Kinder 20, 21, 24 und ich selbst sind sehr enttäuscht. Wir sehen keine Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr. Und zwischen der PS2 und PS3 der Unterschied ist auch nicht so sonderlich. Gruß Afrigaaner
sgeheilbronn1899 schrieb: habs auch, bin grade dabei mit Fortuna Düsseldorf zu zocken ( dank dem 3.Liga Patch ausm Inet kein thema....war nämlich beim Orginal nicht dabei )
macht echt spaß, ist aber irgendwie sauschwierig (im Gegensatz zu 07) :neutral-face
wer spielt denn hier Fifa 09? Vielleicht kann man sich ja mal online zu einem Match verabreden.
Gruß
Sven
Was kostet das Spiel denn? Bin zu faul um in den Media Markt zu rennen und zu gucken ,-)
Fifa 09 würde ich mir auch gerne hohlen. Nur wenn, dann auf PS3. Nur dafür bräuchte ich erstmal eine. :neutral-face
Ein Freund von mir hat sich nämlich Fifa 09 für die PS2 gehohlt und da ist wenn man das auf PS2 spielt eigentlich fast kein Unterschied zu Fifa 08 zu erkennen. Die Grafik ist nicht anders. Tricks gibs auch nicht besonders viele neue, wenn überhaupt welche.
Auf PS3 hab ich das schonmal im Saturn gespielt zum testen. Da kann man nichts bemängeln. Auf PS3 ist das eine wunderbare Grafik und alles.
Desswegen würde ich mir Fifa 09 nur entweder für den PC oder die Playstation 3 hohlen. Nur auf PC kann ich´s ja leider nicht. Und PS3 ist ein bischen teuer!
Naja, mal gucken.
Das einzig was für Fifa 2009 spricht, ist, man hat die aktuellen Spieler aufgelistet.
Was ich auch nicht gut finde, ist, dass der Spielplan nicht analog der Bundesliga ist. Vorteilhaft wäre auch, man könnte auf die U23 zurückgreifen, aber auch das ist nicht möglich. Fuer R 599, entspricht in etwa Euro 80, viel zu teuer.
Aber auch für 50 Euro, der Preis ist eine "Frechheit".
Gruß Afrigaaner
Man könnte ja auch mal ne Liga erstellen mit mehreren Usern! Ich habe eine eröffnet leider fehlen noch Leute!
Was gibts da nicht zu können?
Kauf dir einfach ein Gamepad für 10€ oder einen Adapter an dem man seinen PS2 Controller anschließt und damit auf dem PC zocken kann. Der kostet im Saturn auch nur 10€. Ist auf jeden Fall billiger, als ne PS3.
oder Kauf dir gleich Pro Evo, lade die Patches runter, dann hast du ein besseres Spiel
Dieser Thread soll kein Fifa vs. PES Geflame werden, merci
Wo kann man sich des runterladen?
naja guck dir das ma an
merkst du nen unterschied?
viel spaß damit,hab grade mit Düsseldorf gegen VFB II mit 6:2 gewonne xD
War auch nicht meine Absicht, drum habe ich es klein geschrieben und mit " " versehen. Konnte meine Meinung leider nicht bei mir behalten...
Ich hab des runtergeladen unt installiert, funzt aber nicht.
Muss man da noch was besonderes einstellen?