Dr.Ball schrieb: als anwohner würde ich schonmal die türen verbarrikadieren... komisches volk...
Bei uns sind die letztens von Haus zu Haus gegangen um neue Mitglieder zu werben. Schlimm
Mit diesen Dingern kann man aber unheimlich viel Spass haben, was ich denen schon alles aufs Ohr gedrückt habe ist schon heftig, da waren Sachen dabei so das sie freiwillig gegangen sind. Auch habe ich von denen schon sämtliche doofen Gesichtsausdrücke gesehen, die sehen immer wieder lustig aus wenn man denen alle möglichen dusseligen Antworten um die Ohren haut.
Ich würde vorschlagen das wir zum Saisonbeginn gegen Berlin eine "Wachturm-Choreo" organisieren. Ich hoffe das der Reinigungsdienst genügend Hefte übersieht...
Hatte heute einen komischen Flyer im Briefkasten.
Demzufolge findet vom 13.07. bis 15.07. ein "Bezirkskongress der Zeugen Jehovas" im Waldstadion statt.
"Eintritt frei - keine Kollekte" - immerhin!
Finde ich irgendwie...schräg.
Wenigstens bleiben andere Stadien offenbar auch nicht verschont:
http://folge-dem-christus-nach.rrode.de/
Wird höchste Zeit, dass die Bundesliga wieder anfängt.
Müssen wohl sehr großzügige Mitglieder haben
Privatfotos von der Hauptversammlung der Zeugen Jehovas vom 24. bis 26.08.1951
Bei uns sind die letztens von Haus zu Haus gegangen um neue Mitglieder zu werben. Schlimm
naja macht der Malteser Hilfsdienst auch und die Zeugen sind da wesentlich weniger penedrant. *find*
Ach ne hier ging es ja um was anderes...
das stimmt allerdings, werden die nicht sogar vom verfassungsschutz beobachtet?
Ne das ist Scientology.
auch wahr. aber die werden das waldstadion wohl kaum mieten...
Die wollen aber Spenden für einen guten Zweck und belästigen mich nicht mir ihrer Religion.
In einen Passagen zumindest... ab #15 & #68
Mit diesen Dingern kann man aber unheimlich viel Spass haben, was ich denen schon alles aufs Ohr gedrückt habe ist schon heftig, da waren Sachen dabei so das sie freiwillig gegangen sind. Auch habe ich von denen schon sämtliche doofen Gesichtsausdrücke gesehen, die sehen immer wieder lustig aus wenn man denen alle möglichen dusseligen Antworten um die Ohren haut.
trotzdem nervt es, wie die sau, wenn diese pfosten sonntag morgen um 9 bei mir klingeln...