>

Besiktas Istanbul baut Stadion nach Frankfurter Vorbild

#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1371264.html

Haben sich wohl daran gewöhnt beim Supercup... Ist halt auch ein Schmuckkästchen...

,-)  Aendru
#
Ich finde, das ist eine echte Hammer-Meldung. Wann hört man denn bitte sonst schon mal, dass ein Stadion nach Vorbild eines anderen gebaut wurde? Das ist doch eher die Ausnahme.
Waldstaaadion, Waldstaaadion, Waldstaaaaadion allez!
#
stefank schrieb:
Waldstaaadion, Waldstaaadion, Waldstaaaaadion allez!


Das heißt Wüldstüüüdiün, Wüldstüüdiün, Wüldstüüdiün......... ,-)
#
Aendru schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1371264.html

Haben sich wohl daran gewöhnt beim Supercup... Ist halt auch ein Schmuckkästchen...

,-)  Aendru


das wäre nach bilbao schon der zweit verein der sein stadion nach dem frankfurter modell bauen will
#
deddy32 schrieb:
Aendru schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1371264.html

Haben sich wohl daran gewöhnt beim Supercup... Ist halt auch ein Schmuckkästchen...

,-)  Aendru


das wäre nach bilbao schon der zweit verein der sein stadion nach dem frankfurter modell bauen will


Die auch???  
Hast Du da Details?

Aendru
#
FanTomas schrieb:
stefank schrieb:
Waldstaaadion, Waldstaaadion, Waldstaaaaadion allez!


Das heißt Wüldstüüüdiün, Wüldstüüdiün, Wüldstüüdiün......... ,-)  


   
#
Aendru schrieb:
deddy32 schrieb:
Aendru schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1371264.html

Haben sich wohl daran gewöhnt beim Supercup... Ist halt auch ein Schmuckkästchen...

,-)  Aendru


das wäre nach bilbao schon der zweit verein der sein stadion nach dem frankfurter modell bauen will


Die auch???  
Hast Du da Details?

Aendru



Als ich letztens auf Arena den letzten Spieltag in der spanischen Liga geschaut hab, hat der Kommentator gesagt, Bilbao wolle ein Stadion nach dem Vorbild der Commerzbank Arena bauen. Vielleicht hat er aber auch mist erzählt. ^^
#
FanTomas schrieb:
stefank schrieb:
Waldstaaadion, Waldstaaadion, Waldstaaaaadion allez!


Das heißt Wüldstüüüdiün, Wüldstüüdiün, Wüldstüüdiün......... ,-)  


können wir mal bitte diese Klischees hier lassen! Sooo viele Üs benutzen die doch in echt gar nicht... Ab und zu ist auch mal ein Ö dazwischen...    


Ok ok, es stimmt, sie werfen wirklich mit Üs um sich...  


Aber coole Sache. Bin ja mal gespannt wie das dann aussieht, und ob sie auch das mehr oder weniger sinnlose kabriodach übernehmen...
#
Bauen die das Stadion auch mit dem 3.Rang?
#
MCLP schrieb:
Aendru schrieb:
deddy32 schrieb:
Aendru schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1371264.html

Haben sich wohl daran gewöhnt beim Supercup... Ist halt auch ein Schmuckkästchen...

,-)  Aendru


das wäre nach bilbao schon der zweit verein der sein stadion nach dem frankfurter modell bauen will


Die auch???  
Hast Du da Details?

Aendru



Als ich letztens auf Arena den letzten Spieltag in der spanischen Liga geschaut hab, hat der Kommentator gesagt, Bilbao wolle ein Stadion nach dem Vorbild der Commerzbank Arena bauen. Vielleicht hat er aber auch mist erzählt. ^^



Vor allem geil fand ich wie er sagte sie hätten sich erst die Allianz Arena angeschaut und sich dann fürs Waldstadion entschieden,weil es schöner wäre
#
Die haben doch ein viel geileres Stadion, echt Schade wenn sie das für so ein 0815 Ding was es in Deutschland  fast überall gibt abreissen würden.

Jeder der in Istanbul war weiss was ich meine.

Irgendwann sieht die ganze Welt gleich aus ....    
#
Bauen die n Stadion mit ner komischen Dachkonstruktion???

Nur Spaß...
...auf das wir dann bald mal wieder in Istanbul spielen!!!
#
MCLP schrieb:


Als ich letztens auf Arena den letzten Spieltag in der spanischen Liga geschaut hab, hat der Kommentator gesagt, Bilbao wolle ein Stadion nach dem Vorbild der C********** ***** bauen. Vielleicht hat er aber auch mist erzählt



Nach Vorbild von was? Muss man das kennen?
Der Mann hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Mist erzählt.
#
Dann muss ich schnell noch mal dahin.

Ist zwar ne Ranzbude, aber mit Charme. Den Blick auf den Bospurus wird es ja dann nicht mehr geben.
#
schusch schrieb:
Dann muss ich schnell noch mal dahin.

Ist zwar ne Ranzbude, aber mit Charme. Den Blick auf den Bospurus wird es ja dann nicht mehr geben.


das gleiche habe ich auch gedacht.

Das Stadion ist sicherlich nicht mehr im besten Zustand, was nen Umbau bzw. Neubau wohl schon rechtfertigt. Sollen die die Seite zum Bosporus eben offen lassen oder nur nen Unterrang ohne Dach bauen, die anderen Stadionbereiche dann eben mit 3. Rängen  
#
touch7 schrieb:
KRASS !!!


So isses.
#
mal schaun ob sie des sinnlose dach auch mit übernehmen.....
da regnets doch noch weniger^^
#
Jonas90de schrieb:
mal schaun ob sie des sinnlose dach auch mit übernehmen.....
da regnets doch noch weniger^^


...aber heftiger! Bei "normalem" Regen hatte unser Dach keine Probleme. Lediglich bei kräftigen Sachauern kann man die "Frankfurter Wasserspiele bewundern. Das Dach wäre somit in Istanbul ungeeigneter als bei uns.
#
Da haben sie dann wenigstens auch optisch ein Heimspiel, wenn es mal wieder nach Ausschreitungen eine Stadionsperre gibt und sie ihre "Heimspiele" ein paar Tausend Kilometer  entfernt austragen müssen.  


Teilen