dawiede schrieb:Arbeit ich jetzt noch was oder sitz ich 4 Stunden rum?
yeboah1981 schrieb:Wo ist der Unterschied?EFC Kontakt mit dem Pöbel
titali schrieb: dawiede schrieb:Arbeit ich jetzt noch was oder sitz ich 4 Stunden rum? 1. Du sitzt den ganzen Tag rum2. Du schaffst doch eh nix
MrBoccia schrieb:Bravo yeboah, keinerlei Berührungsängste zeigen. Was bist du doch für ein tapferer kleiner Mod, geht auch dahin, wos weh tut.
dawiede schrieb: yeboah1981 schrieb:Wo ist der Unterschied?EFC Kontakt mit dem Pöbel Mit dir red ich netEFC Kein Kontakt mit nem Pobel
dawiede schrieb:EFC Kein Kontakt mit nem Pobel
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:EFC Kein Kontakt mit nem Pobel müsste das nicht "kein Kontakt mit dem Popel" heissen?
yeboah1981 schrieb: dawiede schrieb: yeboah1981 schrieb:Wo ist der Unterschied?EFC Kontakt mit dem Pöbel Mit dir red ich netEFC Kein Kontakt mit nem Pobel Nimm dir ne Frikadelle!
HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:EFC Kein Kontakt mit nem Pobel müsste das nicht "kein Kontakt mit dem Popel" heissen? Nein ,wir sind hier in Deutschland und nicht in der Seppltürkei.
1. Du sitzt den ganzen Tag rum
2. Du schaffst doch eh nix
EFC Kontakt mit dem Pöbel
Mit dir red ich net
EFC Kein Kontakt mit nem Pobel
1. ja
2. naja
Die SPD will mich schon unbedingt abwerben...
müsste das nicht "kein Kontakt mit dem Popel" heissen?
Nein ,wir sind hier in Deutschland und nicht in der Seppltürkei.
das war meine kuenstlerische Freiheit, um nicht zu weit weg zuruecken von dem gebrauchten wort vorher
Ne Frikadelle? Du weisst, was das in Tatoovierersprache heisst.....du wirst der erste Mod, der gesperrt wird
Da der Yeboah schon da war, muessen wir nur noch auf die Prinzessin warten