Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
ich suche 1 bis 2 Karten am liebsten als Steher. Ansonsten auch gerne Sitzplatzkarten. Sollten aber im Gästebereich sein. Bei Angebot bitte PN oder SMS / Anruf unter 0160/94817399.
Suche ebenfalls ne Karte für Steh oder Block 7. Tausch gegen einen Heimsteher Block 36 für ein beliebiges Spiel der Hinrunde außer Freiburg und Mainz möglich.
Danke vorab!
Treffen, abholen, Versand - wie's am besten passt.
Bitte pn
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen [/quote]
suche noch Karten!
Ob Sitz oder Steher, Unter- oder Oberrang ist egal.
Übergabe am Sonntag gegen Freiburg wäre perfekt, ansonsten halt Überweisung und Postversand.
PN an mich oder SMS an: 0151-54794922
Lieben Gruß,
Andy
ich suche 1 bis 2 Karten am liebsten als Steher. Ansonsten auch gerne Sitzplatzkarten. Sollten aber im Gästebereich sein.
Bei Angebot bitte PN oder SMS / Anruf unter 0160/94817399.
Gruß Schuschi
Ich suche noch eine Karte egal ob Steh oder Sitzplatz.
Einfach bitte per pn oder email ( Jascha@efc-maerkische-adler.de ) melden.
Danke
ich suche dringend 4 Karten für das Spiel in Gladbach:
Stehblock oder Sitzplatz Block 7.
Falls jemand noch welche übrig hat bitte per PN melden.
Vielen Dank!
Tausch gegen einen Heimsteher Block 36 für ein beliebiges Spiel der Hinrunde außer Freiburg und Mainz möglich.
Angebot bitte per PN.
Auch wenn nur 2 zu verkaufen sind bitte anbieten.
Danke....
Gruß
ich suche 3-4 Karten für das Spiel gegen Gladbach. Vorzugsweise Gästebereich. Bitte per PN oder Handy melden 0177-7192942.
Besten Dank und Sieg für Frankfurt
Bitte alles und jederzeit anbieten...
Grüße
Suche auch noch ne Karte für Gladbach... Am liebsten Stehplatz, Sitzplatz würd ich aber natürlich auch nehmen...
Wenn verfügbar, einfach ne PN schreiben... Wäre cool...
Grüße