>

KartenGESUCHE M´gladbach : SGE (5.10.-07.10.12)

#
suche 2 steher
#
Hallo, suche 2 Karten gern im Gästebereich oder auch in der Nähe.

Gerne Eine PN ,-)
#
Suche auch noch zwei Karten - Steh- oder Sitzplatz.

Danke schonmal!
#
Hi,
suche für das Spiel am Sonntag auch noch 3 Steher!!
Danke schonmal im vorraus.
mfG
#
Gude  such noch dringend 2 sitzer übergabe einschreiben  alles möglich bitte alles anbieten mfg wunderhesse
#
hi, auch ich suche 2-3 karten fürs spiel   !
tel: 01795240996
lg
#
suche 2-5 steher oder sitzer

bitte melden!
#
Hey

suche auch noch 3 Stehkarten für das Spiel
Wer etwas hat bitte bei mir melden

Grüße Stefan
#
Abend,
ich suche für das Spiel auch noch 2 Karten, nach Möglichkeit Steher.

Viel Dank im Vorraus  
#
suche auch noch gfb .

#
gude! wir (zu viert) wollen gern nach gladbach. wenn sich ein efc findet (mit fahrt) ab ffm, idstein oder raum marburg wäre das ein wahrer traum! ansonsten würden wir auch nur kadde nehmen, am besten zusammenhängend.

Beste Grüße!

LukeGB
#
suche einen Gästesteher..
wäre geil wenn sich einer melden würde
#
Guuuuuuuuude. Suche 2 Auswärtstickets in Gladbach. Am liebsten Steher aber wenn da nichts mehr vorhanden ist auch sitzer.
#
Gude suche auch noch 2 karten gegen gladbach. Wär grandios wenn jemand noch was hätt! Gruss forza sge!!
#
Hi Leute,

ich suche noch 3 Auswärtstickets im Gästebereich.
Am liebsten wären Steher, aber wir nehmen auch alle anderen Tickets im Gästebereich  
#
Suche 3-4 Gästesteher..

Gruß
#
suche für mich selbst auch noch eine gladbachkarte...bitte anbieten
#
suche dringend noch paar gästekarten.
kann auch abholen und bar bezahlen.


Liebe Grüsse
#
Kurzfristig 1 steher gesucht bitte pn an mich!
#
Suche mfg ab FFM und Karte, am besten Steher.


Teilen