>

KartenGESUCHE M´gladbach : SGE (5.10.-07.10.12)

#
Suche 2 Karten "Süd Gäste" + Biete im Gegenzug, + der Ticketgebühr natürlich, 2 Plätze im Auto an.
#
suche 1 steher und mfg (zug oder auto egal) nach gladbach
am besten aus dem raum gießen
#
Suche ein Steher für das Spiel. Bin immer mal wieder online, würde also wohl auch schnell antworten.

Würde mich freuen, wenn ich ein weiteres Highlight verbuchen könnte.

Ggfs. mit Mitfahrgelegenheit ab Gießen.

MfG
Denis
#
gude.
such einmal steher.übergabe wäre irgentwo in frankfurt oder vor ort.bei zusage is abnahme garantiert.meldet euch per pn oder gern auch per sms.nr:017696641946.
gruss markus
#
such noch einen Steher
kann den morgen früh auch in frankfurt oder so abholen
01704907749
#
Servus,
Suche 1 Karte im Gästebereich (Am besten Stehplatz)
Bei der Übergabe bin ich flexibel.
Einfach per PN melden,danke!  
#
Servus,
Suche 1 Karte im Gästebereich (Am besten Stehplatz)
Bei der Übergabe bin ich flexibel.
Einfach per PN melden,danke!
#
Suche nun doch 4 Tickets (Steh- oder Sitzplatz ist egal). Bitte per PN melden. Danke!
#
Laut Faninfo :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11192747/

sind noch Gästekarten Oberrang an der TK erhältlich  
#
vllt hat auf die Schnelle ja einer noch 2 Steher über
#
suche auch noch das ein oder andere kärtchen  
#
Suche noch bis 4 Karten,ob Steher oder Sitzer ist egal,
sollten aber mindestens 2 zusammenhängende sein.
#
Tja, da ich wohl der Einzige bin, der 2 Karten für Sonntag sucht, rechne ich mir mal allerbeste Chancen aus über das Forum welche zu bekommen. Erleichternd kommt hinzu, dass ich gerne Übergabe in Gladbach (Stadion oder HBF)oder Düsseldorf (HBF) hätte. Also dann mal her mit den zahlreichen Angeboten.  
#
Suche 2 Sitzplätze im oder in der Nähe des Gäste Bereichs!
Viele Grüße
smallkeeper
#
Suche eine Stehplatzkarte für Sonntag, Übergabe vor ort. PN bitte.
#
Suche noch 2 Karten für das Spiel. ob steher oder eintracht sitzer ist egal

Ich danke euch !!!!

Chris
#
suche jetzt nur noch 1 karte, da muss doch noch was drin sein    
lg
#
Suche 3 Karte wäre echt geil wenn des klappen könnte  

sascha-lang1995@web.de
#
suche 1 karte und mfg nach gladbach
aus dem raum gießen
#
dringend noch eine karte gesucht.gerne auch übergabe dort oder unterwegs.


Lieben gruss


Teilen