>

Look & Feel

#
http://www.eintracht.de/aktuell/28406/

Merchandising, Re-Launch, Look & Feel, Drop-Down?

Simmer hier in Las Vegas, odder wie?

Spielbericht 2009:

"Das Merchandising des heutigen Matchs war etwas undersized und daher kamen trotz des gerelaunchten Coachs nur wenige zum Look&feel in die Arena, wo Patrick Ochs kurz nach dem Anpfiff den ersten Gegner down droppte"
#
Ich befuerchte vor allem eins: sollte ich die naechsten 5-20 Jahre im Ausland verbringen, werde ich Deutsch nicht mehr verstehen...
#
Viel besser daran ist doch, dass DICH dann auch keiner mehr versteht  
#
dawiede schrieb:
Ich befuerchte vor allem eins: sollte ich die naechsten 5-20 Jahre im Ausland verbringen, werde ich Deutsch nicht mehr verstehen...

Ich war dieses Jahr insgesamt 12 Wochen im Ausland und weis schon jetzt was du meinst.

Aber da ich des Hochdeutschen nicht allzu mächtig bin und man anscheinend schon beim ersten Wort merkt, dass ich Hesse bin, fühl ich mich außerhalb dieses wunderschönen Bundeslandes schon arg fremd.
#
Cool down. Relax, Baby. Ich weiß gar nicht warum du dich aufregst. Schön das Du, den Call an deine  Community weitegeleitet hast. Also was tún?. Papers können bis zur Deadline am 28.05. beim Review Board eingereicht werden. Falls Du irgendwelche Unterstützung beim Booking benötigst, wende dich sich bitte an das Conference Team oder an die Mods.
#
Muss es nicht Reh-Lounge heißen ?
#
Snorre schrieb:

Un beim Drops-Down is dir es Husteguudsje runnergefalle?
#
Grabi65 schrieb:

Wieso "dann"?

DA
#
Grabi65 schrieb:

antowrt maø uff meine PN
#
Frankfurter-Bob schrieb:
dawiede schrieb:

Ich war dieses Jahr insgesamt 12 Wochen im Ausland und weis schon jetzt was du meinst.

das allerdings halte ich fuer uebertrieben
#
Grabi65 schrieb:
Snorre schrieb:

Un beim Drops-Down is dir es Husteguudsje runnergefalle?

Runnergefallene Bombos und gute Gefühle - und das ganze schon in 22 Stunden und 18 Minuten. Frei Haus. Die Spannung steigt ins Unermessliche. Ich kann's kaum noch abwarten, den Kiefer...ähem... das Menü runterzuklappen.
#
... und die Mutter blicket stumm auf das Down-Drop-Menü herum.
#
Ich verstehe auch kein Wort. "Bildliche Darstellung", "kundenfreundlichere Funktionalitäten", "Bestellung"? Häää? Was ist bitte aus den guten alten "Graphics", "Customer-Care-Tools" und "Order" geworden?
#
HeinzGründel schrieb:
Cool down. Relax, Baby. Ich weiß gar nicht warum du dich aufregst. Schön das Du, den Call an deine  Community weitegeleitet hast. Also was tún?. Papers können bis zur Deadline am 28.05. beim Review Board eingereicht werden. Falls Du irgendwelche Unterstützung beim Booking benötigst, wende dich sich bitte an das Conference Team oder an die Mods.

Und wo bekomme ich jetzt meinen Support her?  
#
So sind se bei der Untereinander-verbundene-Netzwerke-Mannschaft.
#
stefank schrieb:
Ich verstehe auch kein Wort. "Bildliche Darstellung", "kundenfreundlichere Funktionalitäten", "Bestellung"? Häää? Was ist bitte aus den guten alten "Graphics", "Customer-Care-Tools" und "Order" geworden?

These bywear is prohibited and can not answered becoming!
#
yeboah1981 schrieb:
So sind se bei der Untereinander-verbundene-Netzwerke-Mannschaft.

Oder haben das die vom Fanatische-Unterstützer-Laden geschrieben?
#
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Du meinst bestimmt Support Stuff.
#
propain schrieb:
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Du meinst bestimmt Support Stuff.

#
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
dawiede schrieb:

das allerdings halte ich fuer uebertrieben

Sollte es ja auch sein  

Teilen