Gude, ich bin wieder da. Ja ich weiß, lange war meine Auszeit nicht, doch ich muss sagen, dass mir das Forum wirklich sehr gefehlt hat. Als ich mir eine neue Beschäftigung suchen wollte, dachte ich, dass ich es ja mal mit dem Schreiben versuchen könnte. Wie ihr wisst, schreibe ich gerne Fanhistorien (2 habe ich schon geschrieben), doch leider habe ich noch nicht sehr viel mit der Eintracht erlebt. Ich war nie im alten Waldstadion, als ich das erste mal ins Stadion ging, fing es für mich mit C an, was sich mittlerweile zum Glück geändert hat. Naja abends im Bett fallen mir immer gute Ideen ein. Letztens dachte ich mir; wie wärs denn mit einem kleinen Buch? Naja, ich habe schon öfters versucht, eine kleine Geschichte zu schreiben. Doch nie hatte ich das richtige Durchhaltungsvermögen. Mein Ziel ist es, auf jeden Fall ein Buch zu schreiben, wenn ich Erwachsen bin. (Über was weiß ich noch nicht) Deswegen möchte ich frühzeitig anfangen, dafür zu üben. Ich habe jedenfalls eine Idee, die ich aufschreiben möchte. Ich weiß nicht, wie lange ich durchhalten werde, aber ich gebe mein bestes. In meinem "Buch" soll es um einen 14-Jährigen Jungen gehen, der gut in der Schule ist und von seinem kleinen Dorf in eine Großstadt zieht und dort in die Ultrawelt eintaucht. Die Geschichte spielt in keiner bestimmten Stadt. Wenn ihr mein 1. Kapitel lesen wollt, kommt einfach auf meine Seite. Ich würde mich sehr über ein paar Leser, sowie Kommentare freuen. Ich werde versuchen, nächste Woche mein nächstes Kapitel fertig zu haben. Ich will meine Forumszeit zwar fortsetzen, sie aber sinnvoll nutzen. Deswegen werde ich auch nicht mehr soo viel spamen.
naja... mMn erkennt man das diese "geschichte" nicht von einem erwachsenen geschrieben ist... ich denke daran an gewisse forumulierungen die vll sogar etwas "weiblich auffallen....
aber ich kanns nich besser und das es leute in deinem alter überhaupt zum schreiben bewegt find ich super...
immer weiter so, das wird bestimmt
vll können wir dich bald beverungen den zweiten nennen
jona_m schrieb: Dann werden wir jetzt wohl regelmäßiger ins Stadion gehen müssen ,-) Klasse Idee und schön wieder was von dir zu hören!
den bringste nemmer mit - kaum isser dabei gehts 0:3 aus .
Quatsch - natürlich biste im Stadion jederzeit willkommen! Und auch der Text liest sich gut ... kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen! Man merkt schon dass er nicht von einem "Profi" geschrieben ist - aber darauf kommts doch gar nicht an! Lass dich nicht entmutigen und schreib weiter!
An manch einer Formulierung könnte man sicher arbeiten, aber ich finde genau diese jugendliche Unbekümmertheit, die sich in deinem Schreibstil wiederspiegelt, sehr charmant. Mach weiter so, ich bin gespannt aufs nächste Kapitel.
Danke, danke erstmal! ,-) ja, ich weiss, dass es noch nicht so toll ist, aber das soll ja auch nur eine Übung sein. Mal sehen, ob ich das mit dem 2. Kapitel bis nächste Woche schaffe, denn morgen bin ich bei den Hessenmeisterschaften in Eschwege und wir schreiben nächste Woche 3 Hauptfach-Arbeiten, die ziemlich wichtig sind. Aber dann sind ja auch erstmal Ferien...
So, ich bin jetzt da, mit meinem 2. Kapitel, welcher wohl eher ein Krümel eines Kapitels ist. Ich muss mich sehr entschuldigen, aber 3 Arbeiten in einer Woche sind schon ziemlich hart. Aber dafür bin ich ja jetzt auch Hessenmeister!
ich bin wieder da. Ja ich weiß, lange war meine Auszeit nicht, doch ich muss sagen, dass mir das Forum wirklich sehr gefehlt hat. Als ich mir eine neue Beschäftigung suchen wollte, dachte ich, dass ich es ja mal mit dem Schreiben versuchen könnte. Wie ihr wisst, schreibe ich gerne Fanhistorien (2 habe ich schon geschrieben), doch leider habe ich noch nicht sehr viel mit der Eintracht erlebt. Ich war nie im alten Waldstadion, als ich das erste mal ins Stadion ging, fing es für mich mit C an, was sich mittlerweile zum Glück geändert hat. Naja abends im Bett fallen mir immer gute Ideen ein. Letztens dachte ich mir; wie wärs denn mit einem kleinen Buch?
Naja, ich habe schon öfters versucht, eine kleine Geschichte zu schreiben. Doch nie hatte ich das richtige Durchhaltungsvermögen. Mein Ziel ist es, auf jeden Fall ein Buch zu schreiben, wenn ich Erwachsen bin. (Über was weiß ich noch nicht) Deswegen möchte ich frühzeitig anfangen, dafür zu üben. Ich habe jedenfalls eine Idee, die ich aufschreiben möchte. Ich weiß nicht, wie lange ich durchhalten werde, aber ich gebe mein bestes.
In meinem "Buch" soll es um einen 14-Jährigen Jungen gehen, der gut in der Schule ist und von seinem kleinen Dorf in eine Großstadt zieht und dort in die Ultrawelt eintaucht. Die Geschichte spielt in keiner bestimmten Stadt. Wenn ihr mein 1. Kapitel lesen wollt, kommt einfach auf meine Seite. Ich würde mich sehr über ein paar Leser, sowie Kommentare freuen. Ich werde versuchen, nächste Woche mein nächstes Kapitel fertig zu haben.
Ich will meine Forumszeit zwar fortsetzen, sie aber sinnvoll nutzen. Deswegen werde ich auch nicht mehr soo viel spamen.
Gruß Rafi
weiter so!
Schliesse mich ak an. Das liest sich wirklich gut. Weiter so !
aber ich kanns nich besser und das es leute in deinem alter überhaupt zum schreiben bewegt find ich super...
immer weiter so, das wird bestimmt
vll können wir dich bald beverungen den zweiten nennen
Awas Spaß
Gut so, weiter so!
Liest sich bisher super, weiter so
Gruß CR
P.s lass dich mal wieder bisl mehr blicken
Mach weiter so!
den bringste nemmer mit - kaum isser dabei gehts 0:3 aus .
Quatsch - natürlich biste im Stadion jederzeit willkommen! Und auch der Text liest sich gut ... kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen! Man merkt schon dass er nicht von einem "Profi" geschrieben ist - aber darauf kommts doch gar nicht an! Lass dich nicht entmutigen und schreib weiter!
ja, ich weiss, dass es noch nicht so toll ist, aber das soll ja auch nur eine Übung sein. Mal sehen, ob ich das mit dem 2. Kapitel bis nächste Woche schaffe, denn morgen bin ich bei den Hessenmeisterschaften in Eschwege und wir schreiben nächste Woche 3 Hauptfach-Arbeiten, die ziemlich wichtig sind. Aber dann sind ja auch erstmal Ferien...
Bleib dran, ich finde es sehr schön das du schreibst, ist auch betimmt einiges autobiographisches drin.
Ich muss mich sehr entschuldigen, aber 3 Arbeiten in einer Woche sind schon ziemlich hart. Aber dafür bin ich ja jetzt auch Hessenmeister!
Das "Dritte Kapitel" ist zusammen mit dem kleinen Extra "Die wahre Geschichte des Fußballs" online.
Gruß, Rafi